3G-Nachweis durch / von SexworkerInnen?

Gibt keinen angepassten Impfstoff,die alten teilweise abgelaufenen Dosen werden verimpft...;)alle meinen der hilft auch...siehe trotz 2g in der Skigebieten:D
Ich BIN 3x geimpft.
Hab nur ein Scherzal gemacht, indem ich angedeutet habe, bereit zu sein mich bei sexueller Interaktion mit einer oder mehreren der Damen im Saunaclub, mit Omikron nachzuboostern.
Praktisch, diesmal spritze ich.
 
Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn es in allen anderen Medien auch Mods gäbe, die jegliche Corona-Diskussion abdrehen bevor wir alle verrückt werden✔:D
 
...Muster:
Ich hatte in 2021 [x] Besuch(e) - im Laufhaus - im Studio - im Saunaclub - durch/bei Escort
Dabei wurde [x] mal - ein Nachweis gem. 3G verlangt - die Daten kontrolliert / gelesen / gescannt - mit einem Ausweis verglichen
- eine Registrierung der Daten vorgenommen
Und was mich auch sehr interessieren würde: Ich selbst habe ___ mal einen 3G-Nachweis eingefordert mit folgendem Ergebnis
Wenn ihr das nicht eingefordert habt, aus welchem Grund?
Ich war 2022 schon 1x in Laufhaus. Dabei wurde von Security garnix, von SW ein 3G Nachweis verlangt, die Daten weder gelesen noch gescannt.
Ein Ausweis wurde nicht verlangt, eine Registrierung nicht vorgenommen.
Ich habe keinen 3G Nachweis der SW eingefordert da ich ihr vertraue, sie ist seit mehr als 5 Jahren im selben LH, sehr hygiene- und gesundheitsbewusst und kommunikativ top, also glaubwürdig
.

So, mit dieser muster(schüler-)haften Abarbeitung des "Musters" habe ich mir eigentlich 2 Off-Topic Freibisse verdient!;):rofl:
 
Ca. 20 Besuche bei drei Damen

Nur von den Damen das erste mal kontrolliert

Haben mir auch ohne zu fragen deren Nachweis gezeigt

Interessanter war aber die Taktik der Besitzer vor ein Tisch mit einen Zettel zum "ausfüllen"
Besitzer "im Moment" nicht da Klo oder so
Auch nicht da wenn man verrichteter Dinge abzieht

Ist immer lange auf den Klo der Arme
 
Jetzt habe ich eine Frage: mit Ende der 2G Vorschriften für persönliche Diensteistung, ist auch 2G für Bordelle gefallen? Wer weiss das (ausser dem Mückstein)?
 
Jetzt habe ich eine Frage: mit Ende der 2G Vorschriften für persönliche Diensteistung, ist auch 2G für Bordelle gefallen? Wer weiss das (ausser dem Mückstein)?
:lehrer: Biiitte ich weiß das!
Leider nein.
Par 9 (2) Der Betreiber von Freizeiteinrichtungen darf Kunden zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen dieser Einrichtungen nur einlassen, wenn diese einen 2G-Nachweis vorweisen. Kunden haben in geschlossenen Räumen eine Maske zu tragen.
Leider kann man solche Zitate nicht mehr als Screenshot aus der VO hier hereinstellen.
 
:lehrer: Biiitte ich weiß das!
Leider nein.
Par 9 (2) Der Betreiber von Freizeiteinrichtungen darf Kunden zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen dieser Einrichtungen nur einlassen, wenn diese einen 2G-Nachweis vorweisen. Kunden haben in geschlossenen Räumen eine Maske zu tragen.
Leider kann man solche Zitate nicht mehr als Screenshot aus der VO hier hereinstellen.
Mich wundert schön langsam dass man überhaupt noch was reinstellen darf in den Paysex-Foren...
Die besseren Zeiten für diesen Bereich haben wir hier im EF offenbar hinter uns.:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert schön langsam dass man überhaupt noch was reinstellen darf in den Paysex-Foren...
Die besseren Zeiten für duesen Bereich haben wir hier im EF offenbar hinter uns.:schulterzuck:
zensureinself?!

Mich wundert jedenfalls immer weniger, dass hier immer mehr alte weiße Männer sind, die nichts mehr dürfen....
 
Mich wundert schön langsam dass man überhaupt noch was reinstellen darf in den Paysex-Foren...
Die besseren Zeiten für diesen Bereich haben wir hier im EF offenbar hinter uns.:schulterzuck:

Wenn ein neutrales Mittel zum Zweck (Screenshot) über einen längeren Zeitraum missbräuchlich verwendet wird, gibt es halt irgendwann Konsequenzen. Glücklicherweise.

Liebe Grüsse von einer ehemals selbst davon Betroffenen
 
Mich wundert schön langsam dass man überhaupt noch was reinstellen darf in den Paysex-Foren...
Die besseren Zeiten für diesen Bereich haben wir hier im EF offenbar hinter uns.:schulterzuck:

Urheberrechtsverletzungen sind für den Forenbetreiber u.U. extrem teuer, ich betreibe auch ein Forum (gänzlich anderes Gebiet und sehr viel kleiner als dieses), ich habe mir schon diverse Schreiben von Anwälten wegen Urheberrechtsverletzungen eingefangen, da wurde das Copyright an irgendwelchen Fotos, die User als Avatar nutzen oder Pics aus dem Internet, die einfach so gepostet werden, urgiert.

In meinem Forum gibt es überhaupt keine Pics mehr, ich halt nicht meinen Kopf respektive meine Kontonummer für die Pics der User hin.
 
Urheberrechtsverletzungen sind für den Forenbetreiber u.U. extrem teuer, ich betreibe auch ein Forum (gänzlich anderes Gebiet und sehr viel kleiner als dieses), ich habe mir schon diverse Schreiben von Anwälten wegen Urheberrechtsverletzungen eingefangen, da wurde das Copyright an irgendwelchen Fotos, die User als Avatar nutzen oder Pics aus dem Internet, die einfach so gepostet werden, urgiert.

In meinem Forum gibt es überhaupt keine Pics mehr, ich halt nicht meinen Kopf respektive meine Kontonummer für die Pics der User hin.
ist aber etwas, wo eine gesetzesänderung not täte.
wenn jmd was weltweit im netz öffentlich stellt, sollte ein screenshot, so er nicht verfremdet wird, überall gepostet werden können imho.
weil verlinken darf man ja auch ohne urheberrechtsverletzung.
das hat aber den haken dass etwas jetzt sichtbar sein kann und dann vom seitenbetreiber verändert wird, ist also letztlich auch täuschung.
ich kann nicht auf einer webseite stehen haben "kurz ist dies und das", es nach kritik ändern und dann verbieten lassen dass jmd darauf hinweist dass das aber sehr wohl auf dieser seite zu sehen war.

also, echte ganzseiten-screenshots mit timestamps sollten ohne urheberrechtsgezappel verwendet werden dürfen, in jedem öffentlichen diskurs.
darunter gehts nicht, finde ich, sonst sind wir in china.
 
ist aber etwas, wo eine gesetzesänderung not täte.
wenn jmd was weltweit im netz öffentlich stellt, sollte ein screenshot, so er nicht verfremdet wird, überall gepostet werden können imho.
weil verlinken darf man ja auch ohne urheberrechtsverletzung.
das hat aber den haken dass etwas jetzt sichtbar sein kann und dann vom seitenbetreiber verändert wird, ist also letztlich auch täuschung.
ich kann nicht auf einer webseite stehen haben "kurz ist dies und das", es nach kritik ändern und dann verbieten lassen dass jmd darauf hinweist dass das aber sehr wohl auf dieser seite zu sehen war.

also, echte ganzseiten-screenshots mit timestamps sollten ohne urheberrechtsgezappel verwendet werden dürfen, in jedem öffentlichen diskurs.
darunter gehts nicht, finde ich, sonst sind wir in china.


Dass mit Screenshots in einer Diskussion vieles selbsterklärender, witziger etc. wird, keine Frage.
Ich habe kürzlich "Everest" auf Netflix gesehen und dort fällt der Satz "The last word always belongs to the mountain".
In diesem Sinne gehört das letzte Wort beim Verlinken den UrheberInnen, was gerade im Pay-Sex-Bereich zu begrüssen ist.
Neben Gründen wie Persönlichkeitsrechte wird das Sich-lustig-machen über Anzeigen und Bilder zumindest erschwert.
Wenn eine Person z.B. meine Anzeigen anklickt, ist das meistens aus dem Grund, weil sie meinen Typ Frau sucht. Ein Screenshot meiner Bilder hier würde wohl einige zu "alt und blad"-Witzeleien hinreissen. Davor bin ich bei einem Link auch nicht gefeit, trotzdem fühle ich meine Würde dadurch mehr gewahrt, denn die Anzeigen sind "mein Terrain", das ich selbständig verwalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden dieses Problem nicht lösen und Umgehungsstrategien gibt es auch genug, kostet bloss etwas mehr Zeit.
Alles was mal zum Thema "gläserner Mensch" abgesondert wurde, ist mittlerweile von der Realität übertroffen und damit Makulatur.
Und das wird weitergehen, unsere Debatte ist in einigen Jahren nicht mehr möglich, ohne als Ur-Oldies belächelt/ignioriert zu werden.

Aber zurück zum Thema des Threads, nach ein zwei Wochen erhöhter Aufmerksamkeit der SW (haben zumindest gefragt, aber den Nachweis nicht sehen wollen) scheint auch das wieder eingeschlafen zu sein.
Die Securities achten nur mehr auf Maske und erzählen Geschichterln, wie manche Personen des "öffentlichen Lebens" zu glauben scheinen, man würde sie mit Maske nicht erkennen "Hahahahaha, wir erkennen jeden"!
 
Zurück
Oben