Änderungen im Paysex-Business nach Corona

also wie soll das funktionieren?
du suchst dir eine im katalog aus und die bleibt dann ein paar monate als (sex)touristin?
Scho a oide Haubn:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... und immer noch zutiefst verstörend.
 
Ich glaube nicht, dass sich viel ändert.
Was anders ist, ist die Planung. Spontane Treffen sind schwierig, wegen den Tests. Das liegt aber eher auf der Kundenseite.
Bei Stammis funktioniert es einwandfrei. Neue Gäste nehmen es teilweise sehr ernst und teilweise wird man nicht ernst genommen.
Auf das Angebot unentgeltlich einen Test für den Gast mitzubringen, kommt immer die Frage: das wird aber nicht in die Zeit eingerechnet oder?
Ich finde es bereits Routine, es läut nenbei mit die Testungen.
Es werden sicher einige Lokale schließen, wie in jeder Branche. Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied.
 
Auf das Angebot unentgeltlich einen Test für den Gast mitzubringen, kommt immer die Frage: das wird aber nicht in die Zeit eingerechnet oder?
Wenn man solch ein "Minutenzähler" ist, dann ists wohl gscheiter, vorher eine Teststraße zu besuchen. Ist in Wien übrigens respektabel gut organisiert und geht im Regelfall in weniger als 30 min.
 
Wenn man solch ein "Minutenzähler" ist, dann ists wohl gscheiter, vorher eine Teststraße zu besuchen. Ist in Wien übrigens respektabel gut organisiert und geht im Regelfall in weniger als 30 min.

Ja nur das ist den Minuten Zähler zu lange die 30 Minuten können die sich nicht mal mit einen Mädel.
Ich glaube da könnte die liebe Nora auch ein Lied davon singen.
 
also wie soll das funktionieren?
du suchst dir eine im katalog aus und die bleibt dann ein paar monate als (sex)touristin?

Ich geb es auf. Nichts verstanden. Mir sowieso egal. Meine Chinesischen SW arbeiten sowieso 3 wie vorher, nur halt privat.
Somit hat sich für mich persönlich nichts geändert, und ich bin raus:winke:
 
ja liebe Freunde gestern ein super Gespräch gehabt. mit 7 Mädchen
also sie sagten. es wird das aus für die Betreiber kommen. sie werden nur mehr Hausbesuch machen. weniger Arbeit aber mehr Geld :klatsch: :quickie:

auch das anmieten von Wohnungen ist kein Problem :wtf::hurra:

und auch in diversen Ländern würde das Preis Verhältnis angepasst.

na ich bin gespant was da auf uns zukommt
 
es ändert sich sowieso nix :haha:
Was soll sich auch ändern :unsure:
am besten gor nix :haha:
Du willst das alles zu bleibt.... :unsure:
na , i wort dass endlich aufsperrn ;):up:

Ja dann aber passt Dein " am besten gor nix " nicht dazu.
Du brauchst ja nur sagen was Du willst.......:shame:..
 
ja liebe Freunde gestern ein super Gespräch gehabt. mit 7 Mädchen
also sie sagten. es wird das aus für die Betreiber kommen. sie werden nur mehr Hausbesuch machen. weniger Arbeit aber mehr Geld :klatsch: :quickie:

auch das anmieten von Wohnungen ist kein Problem :wtf::hurra:

und auch in diversen Ländern würde das Preis Verhältnis angepasst.

na ich bin gespant was da auf uns zukommt

Ja das hat was.
Die Mädels wenn Sie es selbständig machen bleibt mehr über und der Kunde löhnt dafür weniger.
Weil einfach die Geld Zwischenstation aus geschaltet wird.
Einziges Problem das viel Kollegen keinen Mädchen Besuch bei sich daheim nicht haben können.
 
Ideal wäre es wenn die Prostituierten alle mit einer mRNA Impfung wie Biontech oder Moderna geimpft werden. Die bieten derzeit den größten Schutz, auch vor Mutationen. Eine Impfbestätigung wäre dann eine tolle Sache, aber bitte keine Kopie die nach Fälschung duftet.

Insofern auch der Kunde geimpft wurde, wäre das wohl die beste Lösung.
Ganz großes Kino wäre auch gleich der Nachweis einer HPV Impfung und ev. noch Influenza.

Wenn eine Prostituierte das freiwillig bekannt geben würde, ich wäre begeistert.

Zusätzlich könnte man noch Tests einbauen, aber hier sollte man realistisch bleiben. Viele der Schnelltests sind nicht sehr zuverlässig. Der "Nasenbohrertest" der z.B. aus Schulen bekannt ist und der Lutschtest haben eine sehr niedrige Erkennungsrate, der klassische Rachen / Nasentest sollte der Standard sein. Den Ablauf kann jeder leicht erlernen. Einweghandschuhe an, Flüssigkeit in die Röhre, Stäbchen tief in die Nase, drehen, ab in die Röhre, dann Tropfen in den Test und 15 Minuten warten. Wenn man da geübt ist, 20 Minuten Aufwand. Die Tests sind nicht sonderlich teuer, teilweise werden sie auch gratis in Apotheken zur Mitnahme angeboten.

Zusätzlich zur Impfung wäre man mit den Tests auf jeden Fall auf der richtigen Seite und wenn man etwas Interesse mitbringt ist es auch sicher nicht sonderlich nervend. Ist doch immer schön, mehr anstelle von nichts zu wissen.

Das Zusammenleben der Damen wird natürlich auch eine Rolle spielen. In meiner Stadt wohnen manchmal 2 oder 3 Prostituierte in einer Wohnung. Da steigt das Risiko natürlich und von daher sollte man da auch ein Auge auf die Wohngegebenheit haben. Die Herkunft würde ich natürlich als Kunde auch beachten, z.B. frisch aus Brasilien, China oder Portugal erhöhen natürlich das Risiko und man kann es nicht schön reden, da ja auch die Grippe seit Jahrzehnten dort gerne mutiert und wieder zu uns kommt. Dazu ist dem Virus politische Korrektheit egal, Häuptling drei Fässer, Obunga und Pablo haben wie man an Studien aus den USA erkennt größere Probleme als Wiki, Rasputin und Fuji. All zu exotische Wünsche sollte man also wirklich nur mit Impfung und Test wagen.

Letzten Endes sollten sowohl die Anbieter als auch die Kundschaft umdenken um mehr Sicherheit in der Zukunft zu erlangen. Denn es sollte klar sein das die Politik indem Bereich genau hinsehen wird. Glaubt dort dann jeder er könnte sich als "Covidiot" aufspielen, wird die Branche ganz schnell wieder dicht gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben