Abspritzen, Bauch oder Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
denn meine Frau mag keine Pille und ich keine Gummis. Ausserdem macht es mir ausserhalb der Muschi zu spritzen mehr Spass, ich liebe es wenn ich meinen Saft spritzen sehe.
Manchmal geht die Ladung bis zu einem Meter weit und manchmal kleckert die Sosse nur so runter, kommt auf die Geilheit und Tagesverfassung an. Meistens geht die Ladung auf den Arsch, denn meine Frau liebt es von Hinten. Gesicht und Mund sind tabu, würde ich mir selber auch nicht zumuten. Wem's gefällt so aufnehmen wo er es möchte, ich würde aber nie jemanden einfach hinkleckern nur weil ich es geil finde.

Karl Heinz

Wenn man sich da ein wenig auskennt ist die Methode schon sicher. *g* Die Frau ist eh nur an ein paar Tagen fruchtbar.

Wenn man sich da ein wenig auskennt ist die Methode schon sicher. *g* Die Frau ist eh nur an ein paar Tagen fruchtbar.

naja jedem das seine :)
.. meins wär's auf jeden Fall nicht, da mir die möglichen 2% Fehlerquote doch noch um einiges zu hoch wären

Es gibt unter Ärzten einen Fachausdruck für Frauen die nach dieser Methode verhüten: Mütter!

9ke

Ich habe ja kürzlich wieder jemanden kennengelernt. Hatte auch schon einigemale Sex mit ihr. Was das angeht bin ich aber sehr enttäuscht. Wenn ich bedenke das ich bei meiner Ex alles machen konnte und hinspritzen wohin ich wollte. Aber sie hält, wenn ich komme und ihr alles über den Bauch spritzen will, sogar die Hände vor meinen Schwanz, damit nicht versehentlich was zu weit spritzt.
Voll abturnend. In den Mund spritzen sit sowieso nicht. :(
Ich find sie ja sehr nett, aber ob ich mit so jemanden eine Beziehung eingehen kann wenn ich genau weiß das ich Sexuell nicht auf meine Kosten komme?
Oder kann man einer Frau die lust auf Sperma irgendwie beibringen?
Keine Ahnung was ich tun soll.

Also bei einer Ex von mir konnte ich auch hinspritzen wo ich wollte, kann deinen Frust verstehen.

Ich habe ja kürzlich wieder jemanden kennengelernt. Hatte auch schon einigemale Sex mit ihr. Was das angeht bin ich aber sehr enttäuscht. Wenn ich bedenke das ich bei meiner Ex alles machen konnte und hinspritzen wohin ich wollte. Aber sie hält, wenn ich komme und ihr alles über den Bauch spritzen will, sogar die Hände vor meinen Schwanz, damit nicht versehentlich was zu weit spritzt.
Ich find sie ja sehr nett, aber ob ich mit so jemanden eine Beziehung eingehen kann wenn ich genau weiß das ich Sexuell nicht auf meine Kosten komme?
Na:shock: ! Sie läßt sich nicht vollspritzen?? Also, ich würde mich sofort von ihr trennen! Wo gibts denn sowas... *Kopfschüttel*.

@ Sledge Dieses "Hand davor halten" deutet auf klare Unsicherheit hin, darauf das sie nicht weiss was da genau passiert, und ob es ihr nicht in irgendeiner Weise schaden kann.

Ursache dafür überholte anerzogene oder moralische Vorhbehalte was deren Sauberkeitsempfinden angeht. Es kann aber auch daran liegen das sie derartige Wünsche noch nicht befriedigt hat. Also bisher noch nicht direkt mit dem Sekret in Kontakt kam.

Dann solltest Du mit ihr ausfürhlich drüber reden und ihr glaubhaft vorleben das es keinen Grund für jeglichen Ekel davor gibt.

Entweder Du schleckst in ihrer Gegenwart selbst mal dein Ejakulat von den Fingern, oder aber Du zeigst an ihrem Körper das Solches, ein schönes Erleben darstellen kann und leckst sie zärtlich bis zum Höhepunkt ...

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@Seelentraum

Ich kanns ja mal versuchen. Ich mein, sie ist ja keine Jungfrau mehr. Hatte ja schon einen Freund vorher. Sie ist 22. Hatte vor kurzer Zeit was mit einer 19 Jährigen die mich mit dem Mund bis zum :anspritzen: brachte.Wurde nix draus.:( Nur kommt da sehr viel Arbeit auf mich zu. Und wie ich schon sagte, meine Ex war der Hammer im Bett. Und natürlich versucht man jemanden zu finden der wieder so ist. Ich habe halt diese Einstellung und lebe meine Sexualität voll aus. Nur ist sie damit irgendwie überfordert. Sie hat auch noch nie so offen wie ich das tue über Sex geredet. Das ist alles neu.
Na ja, mal sehen ob ich es schaffe mich in Geduld zu üben.

Du willst also nur weil sie sich nicht in den Mund spritzen lässt (das mache ich auch nicht *edo wenn ich mal Sex hab*!!!)??????? Wie ist denn der Sex mit ihr sonst, bis auf das Abspritz-Problem? Sicher sollte ein Paar schon gut sex. harmonieren, aber nur weil die Frau sich weigert zu schlucken? :shock: Naja du musst wissen wie wichtig dir die Kleine ist und ob du mit ihr eine feste Beziehung willst! ;)

LG
blue

P.s.: Das sie sich generell vor Sperma ekelt, liegt wohl tiefer....Rede doch mal über dieses Thema mit ihr und vielleicht lässt sich dafür eine Lösung finden!

ich (mann) spritz sehr gern in die muschi von meiner frau, auch sonst überall hin. leider lässt sie mich nicht in ihr gesicht oder ihren mund kommen, sagt sie fühlt sich dadurch erniedrigt (warum??????) :fragezeichen: :fragezeichen:
mir gefällt ein facial sehr, auch meine ex hatte es sehr gern. aber nur wegen dem 6 will ich sie NIE mehr zurück, aber das is ein anderes thema.

Tja, der Verhütungsmethode verdanke ich mein Leben (viele Grüße an meine Eltern).
Also kann sie ja nicht wirklich schlecht sein, nur zum Verhüten taugt sie eben nicht.
Meine Eltern haben übrigens danach die Methode geändert und ich blieb ein Einzelkind.

Was die mit Sperma vorsichtige Dame betrifft, so kommt mir das sehr bekannt vor. War bei meiner Frau nicht viel anderst. Mit Gesprächen, viel Geduld und den für sie richtigen Toys hat es (auch ihre sonstige Einstellung zum Sex) sich mit der Zeit wesentlich geändert.
In unserem Fall wurde meine Geduld prima belohnt. Es sind nur noch einige wenige Tabus geblieben mit denen ich sehr gut leben kann, da sie sich weitestgehend mit den meinen decken.

also ich spritz meiner frau immer alles rein. sie will es so haben. sie sagt dann erlebt sie den orgasmus intensiver.

obwohl manchmal kleckere ich auch ihre brüste voll. dabei drückt sie die brüste ganz fest zusammen und massiert ihre nippel.

liebe grüsse

Ich kann auch nur sagen: je nach Stimmung ;-)

In mir spühr ich ja auch nur das pulsieren des Schwanzes, das ist schon ein geiles Gefühl.Aber ich liebe es auch, wenn er mir auf meine Muschi spritzt, oder auf meine Brüste.
Je nach Stimmung schlucke ich auch sehr gern.
Fazit: es gibt keinen Lieblingsabspritzort bei mir :)

Im grossen und ganzen ist es mir eigentlich ziemlich egal, wo man(n) abspritzt. Nur Augen oder Haare müssen nicht unbedingt sein.

Das mein Orgasmus intensiver wär nur weil er in mir kommt, wär mir was neues.:fragezeichen: Obwohl ich sagen muss, das ich es immer noch am geilsten finde wenn er in meinen Mund kommt.

Abspritzen auf Brüste oder Bauch muss nicht sein. Finde es nämlich ur gemütlich nach dem Sex einfach liegen zu bleiben, das Gefühl zu geniesen oder aneinander zu kuscheln.
Für mich gibts nichts schlimmeres als wenn dann die "Saubermachaktion" beginnt (Küchenrolle, Tücher sonstiges..) zerstört in meinen Augen, die Stimmung danach. Ebenso wenn das Sperma auf der Haut trocknet.

Ansonsten kommts, wie bereits ein paar Mal gesagt, auf die Stimmung drauf an.

Sugar

@sugarbabe: genau deswegen macht mir 69 auch einen riesen Psaß, weil man danach einfach nur glücklich im Bett kuscheln kann. Richtig gut wirds natürlich wenn man sich schon lange kennt und in etwa zeitgleich kommt:mrgreen:
Aber als Abschluß vom Sex ist der Mund bei meiner Freundin auch tabu. Da gehts ihr wohl nicht nur ums Sperma sondern auch um ihre eigenen Säfte die auf meinem ganzen Schwanz verteilt sind... Aber im Mund kommen hat für mich persönlich schon was tolles, keine ahnung warum. Ist einfach für mich der geilste Ort dafür;)
Lg
Steganos

Zurück
Oben