Abspritzen, Bauch oder Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde das absolut erregend und geil wenn mein Schatz ihn kurz vorher rauszieht und mir auf die Brüste oder den Bauch spritzt.
Diese warme Soße, wenn sie zwischen den Brüsten durchtropft...

Da werd ich ganz hibbelig bei dem Gedanken dran!!! ;)

Ich finde es geil zu sehen, wie mein Bauch glänzt.

Also ich finde das absolut erregend und geil wenn mein Schatz ihn kurz vorher rauszieht und mir auf die Brüste oder den Bauch spritzt.
Diese warme Soße, wenn sie zwischen den Brüsten durchtropft...

Da werd ich ganz hibbelig bei dem Gedanken dran!!! ;)

Ich finde es geil zu sehen, wie mein Bauch glänzt.

gefällt mir auch werde bei dem gedanken schon nervös

Am liebsten in die Uschi ..... sieht sehr schön aus wenn :sperma: langsam rausläuft.

.. spritz ich in ihre muschi gleich gefolgt von ihrem mund. mit meiner momentanen fickpartnerin hab ich das glück das wir meistens zusammen kommen. irsinnig geil wenn sick plötzlich ihre muschi zusammenzieht und alles pulsiert. da kann ich mich dann nicht mehr halten. aber auch von ihr bis zum schluss gebalsen zu werden möcht ich net missen. wenn mann spritzt und sie höhrt einfach nicht auf zu saugen und lecken... geil

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr auf dem Bauch oder auf die Brüste spritze. Manchmal darf ich ihr sogar ins Gesicht spritzen. Also ich find es einfach geiler den Partner anzuspritzen als in ihrer Muschi zu kommen.

....also meine partnerin hat das erste mal abspritzen am liebsten in ihrer muschi
das zweite od auch das dritte mal hat sie dann im mund od im gesicht/brüste ganz gern
von hinten mags sies wenn ich ihr auf die arschfalte spritz und wenns dann auf die muschi runterrinnt-
und genau so passts mir auch.......

Er muss unbedingt auf mir kommen..wo genau ist eigentlich mehr Nebensache....wobei das Gesicht eher selten von mir zur Verfügung gestellt wird....
auf jeden Fall nicht in mir (mit Ausnahme des Mundes...weil:) in meinem Schneckchen oder dem Po siegt dann die Schwerkraft. Und das ist einfach "pfui"

Hab ich vergessen zu sagen :mrgreen:

Mich würde es wirklich reizen einer Brillenträgerin ins Gesicht zu :sperma:
Die Möglichkeit hat sich noch nie ergeben.

.... das kommt ganz auf die Stimmung an........

Letztendlich hab ich beides gern!!!

lg. mauserl

Er muss unbedingt auf mir kommen..wo genau ist eigentlich mehr Nebensache....wobei das Gesicht eher selten von mir zur Verfügung gestellt wird....
auf jeden Fall nicht in mir (mit Ausnahme des Mundes...weil:) in meinem Schneckchen oder dem Po siegt dann die Schwerkraft. Und das ist einfach "pfui"

Das wär nix für mich, das kommt mir immer vor als würde was fehlen am Ende. Und Sex sollte sowieso "Pfui" sein :)

Da ich gerne öfters komme bevorzuge ich erst den Körper oder Mund und erst beim letztenmal die unteren Regionen.
Sonst wirds etwas zu feucht.

Zurück
Oben