- Registriert
- 15.2.2008
- Beiträge
- 4.508
- Reaktionen
- 3.257
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde gesagt, dass man zunehmen kann ohne mehr zu essen, wenn man das Rauchen aufgibt. Angeblich durch Änderungen im Stoffwechsel. Die Person, von der ich das hab, sollte es eigentlich wissen - von ihrem Beruf her.
Ja ja ja... mein Arzt sag zu mir weniger rauchen,


Ich frag mich echt, warum sich dieser Schwachsinn mit Kohlehydrate streichen so hartnäckig hält![]()
Oh ja...
Ich esse Kohlehydrate sogar Abends und bin noch nicht aufgangen wie ein Germteig!![]()



Achso, mit 23 ist man automatisch dünn?
Jetzt nimmer, weil du halt viel trainierst.Oh ja...
Ich esse Kohlehydrate sogar Abends und bin noch nicht aufgangen wie ein Germteig!![]()
Nein, ich merke nur, je älter ich wäre, je schwerer (langsamer) nehme ich ab. Keine Ahnung ob das auch mit dem Stoffwechsel zusammenhängt oder überhaupt medizinisch begründbar ist.Achso, mit 23 ist man automatisch dünn?
Achso, mit 23 ist man automatisch dünn?
Komisch, warum laufen mir dann auf der Straße so viele junge, dicke Mädels über den Weg?
Jetzt nimmer, weil du halt viel trainierst.
Nein, ich merke nur, je älter ich wäre, je schwerer (langsamer) nehme ich ab. Keine Ahnung ob das auch mit dem Stoffwechsel zusammenhängt oder überhaupt medizinisch begründbar ist.
Dünn sein scheint irgendwie ganz schön zickig zu machen.
Dünn sein scheint irgendwie ganz schön zickig zu machen.
Danke, aber da ich in den letzten Monaten nur Scheiße gegessen hab, bringt WW für mich auch eine Ernährungsumstellung mit sichKochen ja, aber manches geht ja total schnell zB Zucchinicremesuppe, Salat mit Hühnerstreifen, generell Salate in allen Variationen, Tofu mit Reis und Yoghurtsauce, alles schnell zubereitet..
Und Kohlenhydrate zu reduzieren/fast ganz wegzulassen find ich keine gute Idee, da man das ein Leben lang selten durchhält und der Jojo Effekt extrem groß ist. Den hat man bei WW nicht, da WW darauf abzielt seine Ernährung dauerhaft umzustellen. Wie das bei Figurella ist, keine Ahnung.
Nach dem Training dürfte man auch kurzkettige Kohlehydrate zu sich nehmen, denn die Muskeln speichern dies und sie werden somit nicht ins fett eingelagert
Ich persönlich hab das Problem mit dem Durchhalten und dem JoJo- Effekt.