Abnehmen durch Masturbieren

Mitglied #633046

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
11.8.2022
Beiträge
514
Reaktionen
1.100
Punkte
156
Laut einem Onlinerechner verbraucht Mann bei 30 Minuten Masturbieren 43kcal und nimmt dabei 6g ab. Bei Frauen sind es 39kcal und 5g. (Je nach Körperbau variieren die Werte)
Wollte euch das für das neue Jahr mitgeben :giggle: Wegen den guten Vorsätzen und so 🍀
 
Laut einem Onlinerechner verbraucht Mann bei 30 Minuten Masturbieren 43kcal und nimmt dabei 6g ab. Bei Frauen sind es 39kcal und 5g. (Je nach Körperbau variieren die Werte)
Wollte euch das für das neue Jahr mitgeben :giggle: Wegen den guten Vorsätzen und so 🍀

Das wären also knapp 420 Stunden Masturbation für 5 kg, bei 8 Stunden täglich gut 50 Tage. Es kann wohl bezweifelt werden, dass sich Masturbation als effektive Abnehm-Methode durchsetzen wird. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob das schade ist oder nicht :hmm:
 
Laut einem Onlinerechner verbraucht Mann bei 30 Minuten Masturbieren 43kcal und nimmt dabei 6g ab. Bei Frauen sind es 39kcal und 5g. (Je nach Körperbau variieren die Werte)
Wollte euch das für das neue Jahr mitgeben :giggle: Wegen den guten Vorsätzen und so 🍀
Die 6 Gramm werden lediglich das Ejakulat sein ;)
 
Laut einem Onlinerechner verbraucht Mann bei 30 Minuten Masturbieren 43kcal und nimmt dabei 6g ab. Bei Frauen sind es 39kcal und 5g. (Je nach Körperbau variieren die Werte)
Wollte euch das für das neue Jahr mitgeben :giggle: Wegen den guten Vorsätzen und so 🍀
Ich muss beim ficken noch genug abwärme für ne Kleinstadt erzeugen können und die Frau danach glühen wie ein Leuchtturm damit der "Spiegeleier Bauch" den ich mein eigen nennen mich nicht mehr zwingt nen Spiegel überhaupt benutzen zu müssen 🤣🤣🤣 vielen lieben Dank und viel Erfolg weiterhin 😁😁👍👍
 
Laut einem Onlinerechner verbraucht Mann bei 30 Minuten Masturbieren 43kcal und nimmt dabei 6g ab. Bei Frauen sind es 39kcal und 5g. (Je nach Körperbau variieren die Werte)
Wollte euch das für das neue Jahr mitgeben :giggle: Wegen den guten Vorsätzen und so 🍀
Ahaaa,
Es liegt also nicht an der Schokolade, daß ich so F... bin ☺️
 
Da setz ich mich lieber 10 Minuten am Ergometer, verbraucht 80 bis 150kcal, und lass mir nachher 20 Minuten einen blasen.
 
Wenn ich dafür 30 Minuten brauchen würde, dann würde ichs wohl nie tun 🙈 5 Minuten reichen hier locker.

Also keine gute Rechnung, da geh ich lieber ins Studio 😅
 
Das wären also knapp 420 Stunden Masturbation für 5 kg, bei 8 Stunden täglich gut 50 Tage. Es kann wohl bezweifelt werden, dass sich Masturbation als effektive Abnehm-Methode durchsetzen wird. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob das schade ist oder nicht :hmm:
Nun dann müsste ich schon untergewichtig sein. Habe die 8 Stunden schon einmal geknackt. Ist jedoch nicht zu empfehlen. Wasser lassen ist dann nicht mehr so lustig.
 
Studien am Institut für Psychologie in Wien ergaben, dass Übergewicht nicht nur durch Bewegungsmangel, sondern auch durch Zwischenmalzeiten wesentlich gefördert wird. Mit 5,000 männlichen Spitalpatienten untersuchten die Forscher, wie sie diese Esslust zügeln könnten. Sie liessen die Männer, wenn sie Esslust verspürten, sich gegenseitig die Schwänze auslutschen mit dem Effekt, dass dadurch der Körper des Spenders Kalorien verliert und dank dem geschluckten Sperma der Blutzucker des Empfängers sich erhöht und dessen Esslust abnimmt. Etwa 50 % der Probanden nutzten diese Technik zweimal täglich. :ironie:
 
Zurück
Oben