Wie oft sie ihre Unterhose wechseln sollten: Tipps zur persönlichen Hygiene

Mitglied #246639

Power Mitglied
Registriert
14.5.2012
Beiträge
4.495
Reaktionen
15.792
Punkte
1.286
Checks
1
Ich lass mir immer von mehreren ins Hoserl spritzen und trag es dann noch tagelang
 
Würde sagen mindestens 1x Täglich :)

Im Sommer ggf . ein zweites Mal. Ich Dusche im Sommer morgens und abends. 💦
Zuviel Hygiene ist unhygienisch.
Eine gesunde Haut hat eine Flora von Keimen, die sie schützt. Der stinkender Geruch verrät eher, dass da was nicht stimmt.
Staub und Dreck möglichst nur mit Wasser abspülen. Eher richtige Seife verwenden denn die entfernt auch noch abgestorbene Hautzellen.
Frisch gewaschene Kleidung kann ätzende Waschmittelreste enthalten und vor allem Allergie erzeugende Duftstoffe.
Wie oft es gut die Unterwäsche zu wechseln ist nicht allgemein gültig zu sagen. Nach starkem schwitzen sicherlich häufiger weil dann Fette in die Kleidung befördert werden die sich dort zersetzen, es entstehen stinkende Fettsäuren. Wäsche luftig lagern damit sich keine Fäulnis-Keime bilden können. Sauerstoff ist ein Desinfektionsmittel.
 
Warum sollte sich die Haut selbst reinigen meinst wenn das sperma antrocknet und abblättert
Keime und mikroskopisch kleine Tierchen.
Wollte dies nur nicht sagen weil es manche ekelt. Es gibt so gut wie nichts was keine Keime hat. Außer es ist steril verpackt und desinfiziert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben