T
Gast
(Gelöschter Account)
Warum soll Müsli nicht gut sein (wenn man sichs mit frischem Obst selber macht, die abgepackten sind eh nur Zucker) und warum sollte man bitte auf Fleisch verzichten wenn ma abnehmen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll Müsli nicht gut sein (wenn man sichs mit frischem Obst selber macht, die abgepackten sind eh nur Zucker) und warum sollte man bitte auf Fleisch verzichten wenn ma abnehmen will?
Nööö, hat keiner gesagt!!.. aber melde dich nach 20 Jahren, weil ist auch nicht automatisch dass nach 1-2 Kinder, nach 20 Jahre Büroarbeit oder in die Küche, Fabrik oder wie auch immer... DÜNN bleibst!
![]()
Weil nicht jeder hat soooo erregte Stoffwechslung wie Du!![]()
Und ich frage mich gerade, wer bitte möchte DÜNN sein?

Wir finden dünn sogar hässlich. Da würden wir noch leicht mollig vorziehen .................![]()
Fünf Jahre habe ich nicht geraucht, seit gut zehn Jahren rauche ich wieder. Wesentlicher Grund nicht aufzuhören ist die Angst vor Gewichtszunahme.
aber auf meine Rundungen möchte ich nie mehr verzichten!

Der Versuch allein, sich selbst anzunehmen erleichtert vieles!
aber wenn du bewusst zu rauchen aufhörst und gleichzeitig mit ein wenig Sport beginnst, deine Ernährung entsprechend umstellst wirst du nur wenig - je disziplinierter du bist - vielleicht sogar auch nichts zunehmen.
OT: Ich liiiiiiiiiiiebe 10in2. Ein gaaaaanz neues Lebensgefühl![]()
Ich habe die letzten 1,5 Jahre einiges falsch gemacht, weniger Sport und Bewegung, oft den ganzen Tag nicht's gegessen und am Abend dank Heißhunger vor dem schlafen gehen noch kräftig zugeschlagen. Nicht mehr gegessen aber falsch, somit zugenommen. Mittlerweile schaue ich, dass ich über den Tag verteilt esse und schätze dabei die Kalorien ab, achte darauf unter 2000 zu bleiben, wenn ich keinen Sport mache. Damit habe ich in den letzten drei Wochen 5 Kilo abgenommen. Sukzessive schaue ich darauf mehr Bewegung zu machen und wenn das mal einige Zeit klappt, kommt das Rauchen dran. Am wichtigsten finde ich durchzuhalten und wenn ich mich gleich mit drei Dingen auf einmal eventuell überfordere, erhöht sich wohl die Gefahr zu scheitern. Abgesehen davon sind Frühling und Sommer dafür wohl die bessere Zeit, da gibt es sportlich mehr Anreize.Das solltest du nochmal überdenken, lange jahre habe ich das auch als Ausrede benutzt nicht aufzuhören - aber wenn du bewusst zu rauchen aufhörst und gleichzeitig mit ein wenig Sport beginnst, deine Ernährung entsprechend umstellst wirst du nur wenig - je disziplinierter du bist - vielleicht sogar auch nichts zunehmen.
Mir ist es nicht ganz so gut gelungen aber von dick bin ich weit entfernt und insgesamt bin ich froh nicht mehr rauchen zu "müssen"![]()
Könnte ich nicht. Gerade wenn ich an einem Tag normal esse, hab ich sicher am nächsten, spätestens am Nachmittag Schwindelgefühl und fange an zu zittern weil mein Blutzuckerspiegel im Keller ist. Den gilt es für mich daher konstant niedrig zu halten, zu schauen, dass er nicht in den Keller fällt.OT: Ich liiiiiiiiiiiebe 10in2. Ein gaaaaanz neues Lebensgefühl![]()
Seit wann bitte zählt Milch zu Kohlenhydraten?? Das ist doch die Eiweisquelle schlechthin..
Könnte ich nicht. Gerade wenn ich an einem Tag normal esse, hab ich sicher am nächsten, spätestens am Nachmittag Schwindelgefühl und fange an zu zittern weil mein Blutzuckerspiegel im Keller ist. Den gilt es für mich daher konstant niedrig zu halten, zu schauen, dass er nicht in den Keller fällt.
Hier hilft Wikipedia....