E
Gast
(Gelöschter Account)
Was nützt, wenn man Sport macht und dann gleich wohl Cola trinkt, anstatt Cola Zero oder light. Man muss auch auf die Fettzufuhr achten.
Lightgetränke sind unsinnig, die regen den Appetit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nützt, wenn man Sport macht und dann gleich wohl Cola trinkt, anstatt Cola Zero oder light. Man muss auch auf die Fettzufuhr achten.
weniger bier und jägermeister das hilft sofort![]()
Das fördert das allgemeine Wohlbefinden ................. 
Ja Ja.... die regen den Sexappetit aus!Lightgetränke sind unsinnig, die regen den Appetit an.

Glaubst du auf alles was du ließt? Unsinn, ich dachte hier können nur Erwachsene rein!Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Hab sehr viel über dieses Thema gelesen

weniger bier und jägermeister das hilft sofort
und ned zu vergessen: Kalorienbombe Sperma![]()
Light-Produkte: Sinn oder Unsinn?
Um das Gewissen zu beruhigen greifen viele Menschen zu Light-Produkten, von Käse, über Joghurt bis zu Getränken. Doch Genuss ohne Reue sieht anders aus, weiß die neue Radio Wien Ernährungsexpertin Ruth Fiedler.
Light bedeutet nämlich nur, dass das Produkt 30% weniger von einer bestimmten Zutat hat. Das kann sich nun auf den Fett-, Zucker-, oder Salzgehalt beziehen. Das bedeutet, dass die Produkte daher nicht zwingend kalorienärmer sein müssen.
Frauen tappen öfter in die Light-Falle
Light Chips beispielsweise, können genau so viel Fett und Kalorien haben wie die ursprünglich Variante, aber eben um 30% weniger Salz.Vor allem Frauen tappen oft in die Light-Falle, meint Ruth Fiedler. Denn Light-Produkte machen oft weniger satt, und man bekommt so schneller wieder Hunger. Bestes Beispiel dazu sind Light-Joghurts. Oft wurden den Joghurts das Fett fast gänzlich (0,1%) entnommen. Solche Joghurts haben aber keine Konsistenz, da Fett nicht nur Geschmack bringt, sondern auch eine gewisse Cremigkeit.
Die Lebensmittelindustrie ersetzt das Fett durch Stärke bzw. Zucker, der erst recht wieder Kalorien mit sich bringt und zusätzlich schneller wieder zu Hunger führt. Das kann so weit führen, dass Menschen die viele Light-Produkte konsumieren, am Ende des Tages mehr Kalorien zu sich genommen haben.
Fatal ist auch der Irrglaube, dass Light-Getränke gesünder sind, diese haben zwar tatsächlich keine Kalorien, doch die zugesetzten Süßstoffe wie etwa Aspartam haben bekanntermaßen negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit und stehen sogar im Verdacht, krebserregend zu sein.
Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen !!!!Ich muss dir da leider etwas widersprechen. Naja eigentlich auch wieder nicht :-D
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal was von LCHF-Diät bzw. Ernährung gehört habt, jedenfalls haben wir da in der Uni gerade ein wissenschaftliches Projekt zu und ich bin da auch integriert, somit ist es echt wichtig, so wenig wie möglich an Kohlenhydraten zu essen, denn jede Kohlenhydrate werden irgendwann in Zucker umgwandelt, es kommt eben nur auf den glykämischen Index bzw die glykämische Last an, wie hoch euer Blutzuckerspiegel und das Insulin danach steigt. (Google spuckt dazu jede menge aus)
Zucker ist das schlimmste, was einem Körper passieren kann, es greift im Gehirn die gleichen Rezeptoren an wie Nicotin, Koffein, und Kokain und fungiert somit als Droge (Dopamin usw.) Deshalb sind Fette deutlich besser.
Ich habe hier mal folgende Stichpunkte dir ihr mal bei youtube eingeben könnte. Dazu kommen sehr gute und informationsreiche Vorträge von schwedischen Professoren, sehr interessant und aufschlussreich.
Somit, kürzt die Kohlenhydrate, esst mehr Eiweiß und Fett um abzunehmen!!!
The Skinny on obesity
the food revolution ahs 2011
Da muss man nicht sein Leben umstellen, da muss man einfach weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt.Aber es ist heuchlerisch! Nicht ohne Grund hat man diese Kilos zu viel. Da ist eben was in der Lebensführung schief gelaufen. Und ich denke, wenn man abnehmen will, dann muss man bewusst sein Leben umstellen.
Da muss man nicht sein Leben umstellen, da muss man einfach weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt.![]()
, mehr fisch (3x die woche), gemüse usw. bewusst ernähren eben Da muss man nicht sein Leben umstellen...
Endlich mal einer der es versteht. Light ist meist schlimmer als normale Produkte. Warum lässt man nicht einfach Cola Lima aber auch Apfel- und Orangensaft weg? --> Weil man es nicht will, das ist das Problem! Man will zwar abnehmen, aber nicht mit 100%iger Überzeugung und Willenskraft und da ist das Problem verankert!
Mein Arzt sagte zu mir, ich trinke ja nicht Literweise solche Getränke.

Mein Lieblingstipp...