Auch wenn ich dich nicht mag, aber das...
sind aus meiner sicht trotzdem hochwillkommen, weil sie für andere user ansporn sind es auch zu versuchen.
... bring ich trotzdem zusammen
Also ich begann Anfang des Jahres abzunehmen.
Mittlerweile bin ich um 14kg leichter...
Warum tat ich das?
Für mich gab es nur einen Grund: Ich wollte in eine bestimmte Klamottenmarke reinpassen mit Mitte des Jahres

Das ist alles...
Wie stellte ich es an?
Ich war grundsätzlich immer sportlich, ließ es aber deutlich schleifen. Ich sportle mittlerweile bei jeder Gelegenheit. Bin Mama von einer 4jährigen und Mann im "Schichtdienst", ich muss natürlich auch noch arbeiten daneben- also so viele Gelegenheiten gibts nicht. DACHTE ICH!!!

Aber ich schaffe es, 5 Mal die Woche zu laufen, zu tanzen, Gymnastik...
Ich achte darauf was ich esse, wobei ich weiter normal frühstücke (wie auch vorm Abnehmen), normal Mittag esse (also lutsche keine Salatblätter). Mein Abendessen richtet sich danach, was ich Mittags gegessen habe. Wenns zu Mittag ein Schweinsbraten war, gibts bspw am Abend nichts mehr oder ich lege eine Sporteinheit ein. Dann darf ich ruhig Abends auch essen... mit dem Sport heben sich ja doch einige zusätzliche Kalorien auf.
Zwischenmahlzeiten gibts keine. Gabs auch vorher nie...
Ich trink nur noch Wasser- war ne tolle Safttrinkerin...
Ich ERLAUBE mir GANZ BEWUSST Sünden... Ich verzichte ungern auf meinen Emmi Caffe Latte

Gut, dann trink ich ihn... die nächste Sporteinheit kommt bestimmt, wo halt der wieder runtergestrampelt wird...
Ich denke einfach bewusst beim Essen darüber nach, ob das jetzt wirklich sein muss.
Bspw. beim Einkaufen ein Leberkässemmerl teilen mit der Tochter- muss nicht sein... wird weggelassen...
Zum Verlängerten ein Bitter Lemon-muss nicht sein... wird weggelassen...
usw.
Wie gesagt, ich habe ohne Not und Heißhunger und Depressionen

14 kg abgenommen.
Mir kostet es lediglich Schweiß...

Ich verzichte auf nichts, gönne mir vieles... Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch nie so leicht tat, mit keiner einzigen Diät, als wie jetzt. Ich stellte einfach meinen Grundgedanken zum Thema Essen und Sport um.
Ich fühl mich wesentlich wohler als vorher, weil ich einfach aktiver bin.
Hab ich schon erwähnt, dass ich schon seit 2 Monaten in meine Lieblingsbekleidungsfirma passe?!
Mein Ziel war im Sommer reinzupassen...

Darum brauchen wir ein neues Ziel

: Viertel oder sogar der Halbmarathon nächstes Jahr...
Man sieht es geht- ohne Hungern, ohne Salat lutschen...
