Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber, Fett ist eben der Geschmacksträger! Zum Glück bei mir nicht mehr, mein Magen sagt "nein" dazu :-D

Nach einer Weile, gewöhnt man sich an die fettarmen Produkte und es fällt einem gar nicht mehr so auf. ;) Im übrigen gibts noch ne Menge Dinge die auch ohne Fett gut schmecken. Hähnchenfleisch, GEmüse, Obst, es gibt genügend Alternativen zu fetten Soßen beispielsweise, aber wem erzähl ich das. ;)

Deswegen gibt es das "Gesunde Fett" Oliven Öl zum anbraten bzw. im Fisch auch enthalten Omega 3 und 6 Fette! Die sind gesund!

Völlig richtig. Leinsamenöl ist weiters gut, was Omega-3-Fettsäuren angeht und natürlich Leinsamen.
In Fisch ist im Verhältnis zu Leinsamen/Leinsamenöl nur sehr wenig Omega-3 enthalten. Weiters brauchbar zu diesem Zweck ist die "Echte Walnuss" ;) und andere Nüsse. Nüsse machen nämlich nicht fett, obwohl sie sehr viel Kalorien haben. Sie liefern beim normalen Verzehr (täglich 1bis 2 Hand Voll) ausreichend ungesättigte Fettsäuren, die den ganzen Stoffwechsel ankurbeln. Und machen deswegen schlank. Und gesund, weil sie viele lösliche Ballaststoffe für den Darmtrakt liefern und die Darmbakterien gut mit Vitaminen füttern.

Im Endeffekt zählt nur der Wille!
Das war mein kleiner Einblick! Hoffe ihr könnt vielleicht damit etwas anfangen!
Wenn der Wille da ist, schafft man alles!

mit einem erfolgserlebnis kann man immer was anfangen!
aber bitte nicht zu schnell, wer zu schnell bei einem hohen gewicht abnimmt, riskiert hässliche hautfalten, für deren beseitung ein plastischer chirurg in anspuch genommen werden muss!

mit einem erfolgserlebnis kann man immer was anfangen!
aber bitte nicht zu schnell, wer zu schnell bei einem hohen gewicht abnimmt, riskiert hässliche hautfalten, für deren beseitung ein plastischer chirurg in anspuch genommen werden muss!

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker hirni :hahaha:

Ganz so unrecht hat er nicht. Zwar sind bei mir und Bärchen keine Nebenwirkungen zu sehen, wir hatten einfach Glück. Dafür habe ich vom starken Zunehmen (vor ca. 3-4 Jahren) Risse im Gewebe. Also hat mich meine Gier bereits entstellt. ;)

ZarterBengel, btw. willkommen zurück.
Ich habe mir schon gedacht, dieses Gesicht kommt mir bekannt vor, nun bin ich mir sicher...:winke:

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker hirni :hahaha:

dass zu schnelles abnehmen hautfalten verursache kann, sollte allgemein bekannt sein, für eine solche erkenntnis ist kein medizinstudium notwendig.
nur dummköpfe finden das zum lachen, und die gibt es hier genug, wie die zustimmung zu deinem schwachsinnigen beitrag beweist.

Zurück
Oben