D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber, Fett ist eben der Geschmacksträger! Zum Glück bei mir nicht mehr, mein Magen sagt "nein" dazu :-D
Kein Fett is ja auch ned Gesund ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, Fett ist eben der Geschmacksträger! Zum Glück bei mir nicht mehr, mein Magen sagt "nein" dazu :-D
Deswegen gibt es das "Gesunde Fett" Oliven Öl zum anbraten bzw. im Fisch auch enthalten Omega 3 und 6 Fette! Die sind gesund!Kein Fett is ja auch ned Gesund ^^
Deswegen gibt es das "Gesunde Fett" Oliven Öl zum anbraten bzw. im Fisch auch enthalten Omega 3 und 6 Fette! Die sind gesund!
Deswegen gibt es das "Gesunde Fett" Oliven Öl zum anbraten bzw. im Fisch auch enthalten Omega 3 und 6 Fette! Die sind gesund!
Dann kannst du den Thread ja in "Zunehmen, Rezepte: Tipps" umbenennen: immer alles schön in Butter schwenken![]()
Die Figur spricht dafür, dass du eh sparsam damit umgehst![]()
Ich würd dich trotzdem gern persönlich beratenbin sicher, da ist noch einiges rauszuholen *gg*
![]()
Naja wenns ums kochen geht bist eh du die Expertin![]()
Im Endeffekt zählt nur der Wille!
Das war mein kleiner Einblick! Hoffe ihr könnt vielleicht damit etwas anfangen!
Wenn der Wille da ist, schafft man alles!
mit einem erfolgserlebnis kann man immer was anfangen!
aber bitte nicht zu schnell, wer zu schnell bei einem hohen gewicht abnimmt, riskiert hässliche hautfalten, für deren beseitung ein plastischer chirurg in anspuch genommen werden muss!

wer zu schnell bei einem hohen gewicht abnimmt, riskiert hässliche hautfalten, für deren beseitung ein plastischer chirurg in anspuch genommen werden muss!
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihrenarzt oder apothekerhirni![]()