Y
Gast
(Gelöschter Account)
Gut ich habe die Bershka gegoogelt und von S bis XL gefunden...
Sogar ein Online Shop
Sogar ein Online Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist ja nun kein Geheimnis wie sehr die Models sich herunterhungern müssen
Kenne ich nicht
Und dort gibt es kein XL?

Und worauf willst du jetzt hinaus?
Tochterfirma von ZARA...
na, du fandest doch, ich mache abwertende Bemerkungen über das Gewicht der Models.
Du nicht?
Nö, ich hab lediglich Tatsachen erwähnt.
Alle schlanken hungern, und übergewichtigen sind mit Chips und Cola fett gefressen, so meinst du das?

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe.
Solltest du ein persönliches Problem mit mir oder dem Thema haben, dann schreib mir ne PN und wir disskutieren das privat aus.
Ansonnsten sollten wir übers Abnehmen reden.![]()

Ne, diskutiert mal weiter - ich hol mir nur schnell paar Gummibärlis, dann können wir zu dritt weiter fachsimpeln.![]()

Hungermodels
die Models sich herunterhungern müssen
Nö, ich hab lediglich Tatsachen erwähnt.
Ja klar und die Erde ist eine Scheibe.

dann schreib mir ne PN und wir disskutieren das privat aus.

Ne, diskutiert mal weiter - ich hol mir nur schnell paar Gummibärlis, dann können wir zu dritt weiter fachsimpeln.![]()
Bring mir aber zwei Cola und einen Big Mäc mit, ich will mich fett fressen.![]()

Bring mir aber zwei Cola und einen Big Mäc mit, ich will mich fett fressen.
Habe schon...
Rate ich von Kauf ab, zumindest, wegen Sklavenarbeit, die bei Inditex Gang und Gäbe ist...
es wird sehr sehr schwierig werden in normalen kleidungsgeschäften diverser mainstreamketten irgendwas zu bekommen das NICHT von irgendwelchen hinterhoffabriken zammgeschneidert wurde![]()
Bring mir aber zwei Cola und einen Big Mäc mit, ich will mich fett fressen.![]()