Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut ich habe die Bershka gegoogelt und von S bis XL gefunden...
Sogar ein Online Shop

Alle schlanken hungern, und übergewichtigen sind mit Chips und Cola fett gefressen, so meinst du das?

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe. :lehrer:
Solltest du ein persönliches Problem mit mir oder dem Thema haben, dann schreib mir ne PN und wir disskutieren das privat aus.
Ansonnsten sollten wir übers Abnehmen reden. ;)

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe. :lehrer:
Solltest du ein persönliches Problem mit mir oder dem Thema haben, dann schreib mir ne PN und wir disskutieren das privat aus.
Ansonnsten sollten wir übers Abnehmen reden. ;)

Mit der yucca Reden ................... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ne, diskutiert mal weiter - ich hol mir nur schnell paar Gummibärlis, dann können wir zu dritt weiter fachsimpeln. :mrgreen:

Bring mir aber zwei Cola und einen Big Mäc mit, ich will mich fett fressen.

Du hast dich an dem Klischee bedient, alle Models hungern, oder?

Oder hast du dir schon mal überlegt, das vor einigen Jahren eine schlanke Frau mit Größe 34, oder kleiner in Kindergeschäften sich kleiden müsste, oder Kommentare von irgendwelchen Fremden anhören, man sollte das Kind doch nicht hungern lassen usw usf ?

Habe schon...
Rate ich von Kauf ab, zumindest, wegen Sklavenarbeit, die bei Inditex Gang und Gäbe ist...

es wird sehr sehr schwierig werden in normalen kleidungsgeschäften diverser mainstreamketten irgendwas zu bekommen das NICHT von irgendwelchen hinterhoffabriken zammgeschneidert wurde:?

es wird sehr sehr schwierig werden in normalen kleidungsgeschäften diverser mainstreamketten irgendwas zu bekommen das NICHT von irgendwelchen hinterhoffabriken zammgeschneidert wurde:?

Und dazu gehören alle großen Hersteller von Bekleidung, Schuhen usw. .............

Bring mir aber zwei Cola und einen Big Mäc mit, ich will mich fett fressen. :hahaha:

Klischees in alle Richtungen, ne? ;)

Was mir an solchen Diskussionen immer wieder auffällt (und da kann ich mich selber auch nicht freisprechen von) ist, daß immer erstmal der Mißtrauensvorschuß da ist: eine frißt zu viel oder hungert sich mager. Das spiegelt das wider, was die Gesellschaft einem immer wieder um die Ohren knallt. Für mich kann ich nur immer stärker feststellen, daß je mehr ich versuche, mich an Regeln von außen zu halten, die Wahrscheinlichkeit zu scheitern beim Finden meiner Figur, sehr groß ist.

LaStella hat's weiter oben sehr schön beschrieben, ich erlebe ähnliches: in dem Moment, wo man drauf pfeifen kann, was andere für "schön" oder "richtig" halten, wird's fast zum Selbstläufer mit der richtigen Figur, da tun sich plötzlich Möglichkeiten auf, die vorher von Fremdmeinungen nur so verstellt waren.

Öhm. War das jetzt irgendwie verständlich formuliert? :hmm:

Zurück
Oben