Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast dich an dem Klischee bedient, alle Models hungern, oder?

naja; wenn man sich z.b. die victorias secret models ansieht die alle einen bmi unter 18 haben hat das nicht wirklich was mit normaler ernährung zu tun. beim klassischen modelmaß von 175cm unter 50kg zu haben ist imho ohne hungern nicht zu erreichen

es wird sehr sehr schwierig werden in normalen kleidungsgeschäften diverser mainstreamketten irgendwas zu bekommen das NICHT von irgendwelchen hinterhoffabriken zammgeschneidert wurde

Definitiv...
Seit letzten Skandal in Bangladesch ist das eben viel stärker als früher Publik geworden und namhafte Firmen, die bisher auf ausbeuterische Art und Weise Profit geschlagen haben, Nike, Addidas, H&M und noch paar andere ändern schlagartig eigene Wirtschaftspolitik, es steht zu viel auf den Spiel...

Persönlich versuche ich zu beachten diese kleine Vermerk Made in...
Klar, man kann nicht damit die Welt retten, aber irgendwo möchte ich meinen Minibeitrag dazu leisten.

Und dazu gehören alle großen Hersteller von Bekleidung, Schuhen usw. .............

Persönlich versuche ich zu beachten diese kleine Vermerk Made in...
Klar, man kann nicht damit die Welt retten, aber irgendwo möchte ich meinen Minibeitrag dazu leisten.

jup; das meinte ich damit. und falls es doch in einem "zivilisierten" betrieb genäht wird, frag lieber nicht woher die stoffballen kommen....
aber es ist zumindest ein beitrag wenn man den herstellungsort bewusst wählt.

Du hast dich an dem Klischee bedient, alle Models hungern, oder?

Oder hast du dir schon mal überlegt, das vor einigen Jahren eine schlanke Frau mit Größe 34, oder kleiner in Kindergeschäften sich kleiden müsste, oder Kommentare von irgendwelchen Fremden anhören, man sollte das Kind doch nicht hungern lassen usw usf ?

Ich habe doch auch nicht ausgeschlossen, dass es vereinzelt Frauen gibt, die essen können, was sie wollen und dennoch ganz verhungert aussehen. Aber entschuldige bitte, ich halte diese Frauen für eine Minderheit und ganz sicher nicht für die Norm und nein, ich mache mich garantiert nicht über diese Frauen lustig. Aber ich halte es falsch jeder Frau, die sich auf dem Laufsteg bewegt zu unterstellen, sie wäre gar nicht magersüchtig oder untergewichtig und würde ganz normal aussehen.

Du hast vermutlich auch kein Kind zu Hause, was sich Germanys Topmodel ansieht und so werden möchte wie die Topmodels, sich für dick und unansehlich hält und einfach aufhört zu essen, oder sich den Finger in den Hals steckt und das mit viel Geduld eingeflößte wieder erbricht. Ich halte Magersucht oder Bulimie für ein sehr ernstes Problem, genauso wie das Problem des Dickerwerdens, Frustessens etc. Das ist ein weites Feld. Aber in diesem Thread geht es nicht um diese Extreme, sondern um das gesunde Abnehmen.

naja; wenn man sich z.b. die victorias secret models ansieht die alle einen bmi unter 18 haben hat das nicht wirklich was mit normaler ernährung zu tun. beim klassischen modelmaß von 175cm unter 50kg zu haben ist imho ohne hungern nicht zu erreichen

Sandra, stimmt nicht ganz ... die Models von Victoria´s Secret sind zwar superschlank, haben aber in der Regel Arsch und Titten ... kannst ja mal googeln ... und solche Superfiguren sind echt nicht von der Hand zu weisen

Also was willst du mit einer PN?

ie victorias secret models ansieht die alle einen bmi unter 18 haben hat das nicht wirklich was mit normaler ernährung zu tun. beim klassischen modelmaß von 175cm unter 50kg zu haben ist imho ohne hungern nicht zu erreichen

Durchaus.
Ich trug jahrelang unter 34 und konnte nicht zunehmen.
Irgendwann habe ich mit Diäten begonnen und es hat sich geändert:lol:

Jetzt mache ich sie in andere Richtung...:hahaha:

Mein Kind wiederum, jahrelange profisportlerin mit einen Bären Appetit wenn sie auf 34 KG gekommen ist, dann war das schon viel...

die Models von Victoria´s Secret sind zwar superschlank, haben aber in der Regel Arsch und Titten

bruchst mehr beispiele von victorias secret models?

Dorothea Barth Jorgensen
Größe: 1,77 m
Gewicht: ca. 48 Kg

Erin Heatherton
Größe: 1,80 m
Gewicht: ca. 52 Kg

Inguna Butane
Größe: 1,75 m
Gewicht: ca. 49 Kg

Jessica Stam
Größe: 1,78 m

Julia Stegner
Größe: 1,79 m
Gewicht: ca. 48 Kg

Karolina Kurkova
Größe: 1,77 m
Gewicht: ca. 50 Kg

Katsia Damankova
Größe: 1,74 m
Gewicht: ca. 46 Kg

Sarah Stephens

Tatiana Kovylina

@Sandra

Habe ja geschrieben, dass sie superschlank sind, aber auch Arsch und Titten erwähnt.
Die machen halt ihren Job und jede Menge Kohle bei Victorias und sonstwo, was spricht dagegen? Das gute Aussehen hat auch nicht unbedingt etwas mit extremer Hungerei zu tun, es gibt eben Leptosomen, und solche werden dann auch einen gut bezahlten Model-Job bekommen.

Nur so kurz erwähnt, persönlich geht es mir sonstwo vorbei, ob meine Mitmenschen schlank oder mollig sind, und ich orientiere mich auf mentaler und intellektueller Ebene.

ich meinte auch menschen mit durchschnittlichen anlagen, körperbau etc und keine "ausreisser".

Im Prinzip kommt alles nicht von ungefähr, sowohl bei dünnen, wie bei dicken...
Keine Extreme ist angenehm und kann zur Belastung werden, doch es wäre einfach nicht schlecht, wenn man von den üblen Klischees absehen kann.

Den magersüchtigen Dünnen
Fettgefreßenen Dicken
Dummen Blonden
Russischen Schlampen
Devoten Asiatinnen
usw ;)

Bei den VS Models hat keine Arsch und Titten- wenn überhaupt: Tittis und Popöchen... :lol:

49kg hatte ich in der Hauptschule :lol:
Und auch kein hindenken, dass ich diese Gewichtsklasse jemals wieder erreichen will... Trotz meinen 1,64m :mrgreen:

international ist XL eine deutsche grösse 48-50. dass ein zara-teil in xl eigentlich 40 ist, ist natürlich eine andere sache :lol:

Autsch :lol:
Musst du so knallhart sein? :lol:

Wurscht... Ich passte weder in XL noch in 40... ;)
Jetzt ist's anders :hurra:

Habe ja geschrieben, dass sie superschlank sind, aber auch Arsch und Titten erwähnt.
Die machen halt ihren Job und jede Menge Kohle bei Victorias und sonstwo, was spricht dagegen?

dagegen spricht, dass eine 175cm grosse frau unter 55 kilo eben nicht dem schnitt entspricht. wie man nun arsch und titten definiert ist ansichtssache; ich persönlich finds zu wenig; anderen wirds gefallen.

Nur so kurz erwähnt, persönlich geht es mir sonstwo vorbei, ob meine Mitmenschen schlank oder mollig sind, und ich orientiere mich auf mentaler und intellektueller Ebene.

detto mir, rest siehe oben.

Zurück
Oben