20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soviel ich weiß ist die weibliche Vagina nur ca. 10cm tief (oder lang). es dürfte also so ziemlich jeder (außer die ganz kurzen) hinten anstoßen. Da das aber alles weich ist ist das normalerweiße kein Problem. Wenn Mann ihr natürlich leidenschaftlich 20cm reinrammt mag das schon schmerzhaft sein, kommt aber auch auf die Stellung an wie tief man reinkommt.
Ein Sprichwort sagt "kurz und dick ist frauensglück"

Fragts doch vorher ob *FRAU* überhaupt no a Gebährmutter hat. Bei vielen ab Ende 30ig ist diese ja schon längst rausoperiert.
Ist dies der Fall, dann ist ab diesem Zeitpunkt die Frau eine lebende *Biotonne*. Da kannst ihr ganze Salamistangen einführen.
Und alles andere ist doch nur Wichtigmacherei.

Soviel ich weiß ist die weibliche Vagina nur ca. 10cm tief (oder lang). es dürfte also so ziemlich jeder (außer die ganz kurzen) hinten anstoßen. Da das aber alles weich ist ist das normalerweiße kein Problem. Wenn Mann ihr natürlich leidenschaftlich 20cm reinrammt mag das schon schmerzhaft sein, kommt aber auch auf die Stellung an wie tief man reinkommt.
Ein Sprichwort sagt "kurz und dick ist frauensglück"

Das stimmt nicht ganz, die Scheide ist bis zu 16cm "tief" je nach welcher Zyklusabschnitt erreicht wird... Das wissen vor allem Frauen, die den Muttermund regelmäßig abtasten um den Eisprung vorherzubestimmen... Auch 20cm müssen auch beim "reinrammen" nicht unbedingt schmerzhaft sein, denn wir gesagt es kommt immer drauf an an welchen Zyklustag man die Frau erwischt...

Im großen und ganzen sollten gut bestückte Männer etwas vorsichtiger sein, egal ob Frauen auf das rammen stehen oder nicht, es kann zu ernsten Problemen führen und die kann man verhindern...

der cousin meines mannes hat einen endlos langen schwanz. er hat sich aber nie über ieine grenze beschwert :)

lg

Der Umfang ist viel wichtiger als die Länge. Ich glaube, die Damen stimmen mir zu.

Ich hab ja eher die Kerzen in der Kirche gemeint, die man auch aus der letzten Reihen gut sieht.

Ich hab ja eher die Kerzen in der Kirche gemeint, die man auch aus der letzten reihen gut sieht.

Fragts doch vorher ob *FRAU* überhaupt no a Gebährmutter hat. Bei vielen ab Ende 30ig ist diese ja schon längst rausoperiert.
Ist dies der Fall, dann ist ab diesem Zeitpunkt die Frau eine lebende *Biotonne*. Da kannst ihr ganze Salamistangen einführen.

Die durchgängige Frau dann sozusagen - unten schiebst die Salami rein und oben kannst abbeißen davon, wenn du zwischendurch Hunger bekommst.... Soviel zur Anatomie einer lebenden Biotonne....:kopfklatsch:

hee wie kommst denn auf den scheiss das frauen mit ende dreissig keine gebärmutter mehr haben,
wenns vereinzelt mal vorkommt, dann hat die frau eine carzinomerkrankung, weil keine lässt sich freiwillig
was herausoperieren!
solltest zuerst mal die anatomie der frau studieren und dann was gescheites von dir geben!!

I hab scho soviel studiert, i bin scho müde davon. Seits doch froh wenn ihr ka Gebährblase mehr in Euch trägt. Jedes Monat des gleiche, Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier. Mit denen kann ma sogar a gutes Geschäft machen. Das schreib ich jetzt nicht weil Ostern vor der Türe steht...*GG*.

I hab scho soviel studiert, i bin scho müde davon. Seits doch froh wenn ihr ka Gebährblase mehr in Euch trägt. Jedes Monat des gleiche, Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier. Mit denen kann ma sogar a gutes Geschäft machen. Das schreib ich jetzt nicht weil Ostern vor der Türe steht...*GG*.

Sei ma net hab, Mr. G.,

aber deine Aussage ist mir ein wengerle zu unheimlich. :roll:

Du hast vielleicht viel studiert, aber verstanden hast du, so scheint es mir, recht wenig. :roll:

Deine Aussage ist einfach Schwachsinn pur.

Du host sicha an Klopfer :kopfklatsch:

Ich hatte vor ein paar Wochen das Zweifelhafte Vergnügen mit einem 20+,das nächste Mal verlang ich Gefahrenzulage.Das war nimmer lustig .............:?

habe eine frage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier: kommt ihr mit euren riesendingern in jede muschi!
oder sind euch auch grenzen gesetzt.

wo ein kind mit 50 cm rauskommen kann werden auch meine 20 cm + reinpassen, oder? wo ist das problem ausser einer eventuellen verkrampfung???

Zurück
Oben