- Reaktionen
- 7.706
Da hast recht. Salzburg ist eine Sche..stadt zum AutofahrenIch fahre nie mit dem Auto nach Salzburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast recht. Salzburg ist eine Sche..stadt zum AutofahrenIch fahre nie mit dem Auto nach Salzburg.
Kommt drauf an, wo in Salzburg du hin willst und um welche Uhrzeit.Da hast recht. Salzburg ist eine Sche..stadt zum Autofahren

Jep, bsonders die "Nettigkeit" der Verkehrspartner ist ein Wahnsinn. Da fühl ich mich in Wien wohler, wenn ich nach Navi fahren muss, als in Salzburg, und da kenn ich mich recht gut aus.Kommt drauf an, wo in Salzburg du hin willst und um welche Uhrzeit.![]()
In WIen bin ich meist nur zum Hotel im 2.ten mit dem Auto gefahren. In die Innenstadt dann meist mit der U-Bahn. In Salzburg fahr ich fast täglich und unfreundliche Autofahrer findest ja überall, auch bei uns am Land.Jep, bsonders die "Nettigkeit" der Verkehrspartner ist ein Wahnsinn. Da fühl ich mich in Wien wohler, wenn ich nach Navi fahren muss, als in Salzburg, und da kenn ich mich recht gut aus.

Ich glaube an keinen männlichen Überschuss im Forum.Alter, du bist so peinlich![]()
wenn du meinst und das für dich gilt, ist es ja OK.Keinem ist das fremd, einge lassen es sich nur nicht anmerken .
noch nie, habe für die Firma PKW eingekauft .....Hat dich der Autohändler über den Tisch gezogen ?![]()
Ophi, es kostet mich nur LacherDer Psychologe wäre zu fragen.
Kann man, die sind geschult und belächeln nicht.
Es gibt ganz fein Liquide (m/w) mit dem Lastenradl übrigens.
Du kommst wieder mal viel zu spät. Du hättest dem Stammtischschmäh aus Deiner Kindheit nicht bis heute aufsitzen sollen.
Solltest je einen Boliden aufstellen, läufst Du Gefahr, dass es keine interessiert oder sie den größeren und stärkeren hat.
o.t. Glaubst echt, dass es für Frauen keinen anderen Grund gibt, Dich nicht zu mögen, als das kleine Spatzerl?

... und die EF Frauen?Ich glaube an keinen männlichen Überschuss im Forum.
Es gibt die gefragten Beglücker, die sind alle ausgelastet.
Es gibt die Männer fürs Herz, die bleiben nicht lang alleine.
Tja und dann die anderen.
Selbst doppelt so vielen Frauen als Männer hierforums würde an ihren Erfolgschancen rein gar nichts ändern.
Na schau, ist doch nicht so schwer über ein kleines Spatzerl zu lachen.Ophi, es kostet mich nur Lacher![]()
I wollt was sagen, habs aber wieder vergessenTja und noch solche wo sich keiner drübertrautisr der so deppat?.tut der nur so ka etc was labbert der hä....olta was mant der jetz schon wieder
Die haben für gewöhnlich auch keine 20cm... und die EF Frauen?
Ich fick dich 2x mit zehn und knall dir eine...I wollt was sagen, habs aber wieder vergessen![]()
Aber dehnen tuts sich dochDie haben für gewöhnlich auch keine 20cm

Ich fick dich 2x mit zehn und knall dir eine...gehts wieder?
Häh?Aber dehnen tuts sich doch![]()
Ich weiss auch nix genaueres
genau die richtige Reaktion. Versteht er sich doch selber am allerwenigsten