20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß nimmer von wem die aussage war hab jetzt auch keine lust wieder zurückzublättern aber die aussage

GEHT NICHT GIBTS NICHT

trifft wohl am besten zu

mit etwas geduld vertrauen und entspannung geht das ding überall rein... is ja schließlich kein baumstamm so ein 20 cm ding^^

und zu eng ist eh keine frau, denn ein baby ist um einiges umfänglicher als ein schwanz

das stimmt schon aber eine geburt tut doch weh?!
hab ich zumindest gehört :D

Also ich hatte noch kein Problem damit.
Aber wie hier bereits erwähnt, vielleicht nicht ganz rein!!!!!!!
Auf Grund der Länge kann es sein, dass er nicht ganz rein kann
ohne Schmerzen zu verursachen, aber mann muss ja auch nicht
bis zum Anschlag!!

das stimmt schon aber eine geburt tut doch weh?!
hab ich zumindest gehört :D

Also die Geburt selber ist nicht so schmerzhaft wie man einem glauben machen möchte aber die Wehen sind der Horror (fand ich zu mindest)....

gab jetzt noch kein gravierendes problem, aber ganz reinkommen war auch schon mal nicht möglich. oder zu früh verucht. aber wie schon gesagt, nach etwas geduld gets fast immer

Ich frag mich, was Frauen mit ihren 20cm (plus) haben, wo doch die meisten schon bei 10cm zum Würgen anfangen.........? :D

@Topic: da ich leider zu den Durchschnittsträgern gehöre, habe ich nichts weiteres, konstruktives beizutragen.

habe eine frage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier: kommt ihr mit euren riesendingern in jede muschi!
oder sind euch auch grenzen gesetzt.

bitte was soll die frage
wenn er zu groß ist
ja dann soll er es bleiben lassen

Bei ner Freundin von mir wurde nach einem Dammschnitt bei der Geburt falsch/zu viel zugenäht, die war dann WIRKLICH zu eng :mrgreen:, weil's immer auf die Narbe gedrückt hat. Wurde aber wieder behoben.

Das kann wirklich passieren??? Die sehen doch wo man gerissen ist und wie weit, außer die nähen im Dunkeln zu :D
Ich habe eine Freundin, sie war während der Geburt 4 fach gerissen (Damm- und Scheidenrisse, also innen und außen) und sie hatte lange nach der Geburt noch Probleme, weil es einfach zu vernarbt war, musste dann auch noch mal an einigen stellen geöffnet werden...

Zurück
Oben