E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo ein kind mit 50 cm rauskommen kann werden auch meine 20 cm + reinpassen, oder
wo ein kind mit 50 cm rauskommen kann werden auch meine 20 cm + reinpassen, oder? wo ist das problem ausser einer eventuellen verkrampfung???
Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier.

du weisst haber schon, dass das kind in der gebärmutter wächst und nicht in der muschi, oder?
Jetzt weiss er es auf jeden Fall !

du weisst haber schon, dass das kind in der gebärmutter wächst und nicht in der muschi, oder?
Das ist alles relativ. Ich habe zwar keine 20cm zu bieten, aber es gibt Ladiese für die es nicht groß genug sein kann (zum Beispiel solche, die auch auf das Fisten stehen). Anderen kann schon weniger als 20 cm zu viel sein. Letztere haben wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht. Denn nicht jeder Mann ist ein Virtuose beim Sex...
du weisst aber hoffentlich auch, dass es einen natürlichen geburtskanal gibt und nicht nur kaiserschnitt, oder?

Oh Gott - oh Gott ... bin froh net so a Ding zu haben ...![]()

Weiß nicht warum hier alle immer von 20cm reden... mir is das scho mit weniger passiert, dass ich am anstoß war.
Du host sicha an Klopfer![]()