O
Gast
(Gelöschter Account)
HuchWer sollte das wollen?![]()
Will mich natürlich nicht aufdrängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HuchWer sollte das wollen?![]()

Ob’s quietscht?Vielleicht ein Bett kaufen und dann die F+ fragen wegen dem Aufbauen
und dann gleich testen ob das Bett stabil usw. ist
![]()
z.B.Ob’s quietscht?![]()
Würde gerne eine habenhallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
Ich habe schon einmal geholfen, das Bett zu reparieren. Da war ich aber auch selbst dabei, als es kaputt ging.Aber ich würd ihn jetzt nicht anrufen zum IKEA-Möbel aufbauen komischerweise![]()
Helfen würde ich natürlich auch, wobei auch immer, vielleicht auch mal um Rat fragen, aber gemeinsam Möbel zusammen bauen, neinIch hab seit einer Weile eine Bekanntschaft plus, die sich gut entwickelt, letztens bat er um ein Telefonat und hat mich, bei einem für ihn wichtigen Thema, um Rat gefragt. Natürlich hilft man, auch wenn‘s keine Freundschaft im Herkömmlichen Sinn ist. Das macht man einfach, ich helfe grundsätzlich gern, ob jetzt mit oder ohne plus, sofern es mir eben möglich ist, das ist menschlich.
Wenn das so ist, dass der Reiz verloren geht, dann war das eventuell gar kein F+, sondern ein S-.F+ ist eine tolle Sache, man bekommt das was jeder haben will. Nur irgendwann verliert man auch den Reiz, naja das sogesagene "das neue" geht verloren!
Bleibt dir der Reiz immer erhalten?Wenn das so ist, dass der Reiz verloren geht, dann war das eventuell gar kein F+, sondern ein S-.![]()
Bleibt dir der Reiz immer erhalten?

Ist das dann für dich eine Sexbeziehung?Bei einer f + (wie ich diesen Begriff mittlerweile verabscheue) braucht´s meiner Meinung nach wenig erotischen Reiz, weil der Fokus ja auf der Freundschaft liegt. Darum heißt´s so. Für eine Freundschaft muss ich mein Gegenüber mögen, Zeit mit ihm verbringen, Kochen, Essen, Lachen, Nixtun, Zeit einfach nur so verbummeln (die Liste lässt sich unendlich lang vorsetzen, klar). Also er ist ein guter Freund, und ab und zu überkommts einen vielleicht, das "Plus" hinzuzufügen. Einfach so, aus Vertrautheit heraus zB. Darum kann ich die aktive Suche nach f+ so gar nicht nachvollziehen, denn eine Freundschaft ist wahnsinnig schwer zu finden. Eine Affaire ist da wesentlich einfacher, drum meine ich, dass das viele einfach durcheinanderwürfel. Nein, ausschließlich Essen zu gehen und dann ins Hotel - keine f+
![]()
Bei einer F+ schon, ja. Habe es zumindest bisher noch nicht anders erlebt. Es gibt da die "Jäger", für die die "Jagd" den eigentlichen Reiz ausmacht. Ich kann das nachvollziehen, bin aber selbst eben nicht so. Ich mag Sex einfach sehr, sehr gerne, und wenn das oft mit der gleichen Person ist, geht da der Reiz kein bisschen verloren. Und wenn dann eine Freundschaft auch noch dazu kommt, weil man die Person einfach sehr gern mag, dann wird auch der Sex noch einmal viel besser.Bleibt dir der Reiz immer erhalten?
Also für mich bedeutet F+, dass ich mich mit dem Mann, mit dem ich Sex habe, auch so gut verstehe, ich mit ihm auf ein Bier gehen kann und wir plaudern können und dann halt auch Sex haben. Aber ich würd ihn jetzt nicht anrufen zum IKEA-Möbel aufbauen komischerweiseZumindest bin ich mit meinen 2 F+ noch nicht an dem Punkt angekommen
Ab und zu mal ein wenig schreiben, up to date halten, treffen, Sex, plaudern und einfach eine gute Zeit haben, ohne Nachfragen, ohne EIfersucht, ohne Drama![]()
Freundschaft +
kann von über alles reden usw. auch ohne Sex sein
oder auch ohne viel reden einfach nur Sex
wird für jeden etwas anderes sein