O
Gast
(Gelöschter Account)
danke für den versauten tagfrage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den versauten tagfrage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier

Soviel ich weiß ist die weibliche Vagina nur ca. 10cm tief (oder lang). es dürfte also so ziemlich jeder (außer die ganz kurzen) hinten anstoßen. Da das aber alles weich ist ist das normalerweiße kein Problem. Wenn Mann ihr natürlich leidenschaftlich 20cm reinrammt mag das schon schmerzhaft sein, kommt aber auch auf die Stellung an wie tief man reinkommt.
Ein Sprichwort sagt "kurz und dick ist frauensglück"

Fragts doch vorher ob *FRAU* überhaupt no a Gebährmutter hat. Bei vielen ab Ende 30ig ist diese ja schon längst rausoperiert.
Ist dies der Fall, dann ist ab diesem Zeitpunkt die Frau eine lebende *Biotonne*. Da kannst ihr ganze Salamistangen einführen.

I hab scho soviel studiert, i bin scho müde davon. Seits doch froh wenn ihr ka Gebährblase mehr in Euch trägt. Jedes Monat des gleiche, Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier. Mit denen kann ma sogar a gutes Geschäft machen. Das schreib ich jetzt nicht weil Ostern vor der Türe steht...*GG*.

I hab scho soviel studiert, i bin scho müde davon. Seits doch froh wenn ihr ka Gebährblase mehr in Euch trägt. Jedes Monat des gleiche, Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier. Mit denen kann ma sogar a gutes Geschäft machen. Das schreib ich jetzt nicht weil Ostern vor der Türe steht...*GG*.

I hab scho soviel studiert
habe eine frage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier: kommt ihr mit euren riesendingern in jede muschi!
oder sind euch auch grenzen gesetzt.