20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, dann passt sich die Scheide ja auch an. D.H es kann durchaus zu Beginn bei einem dicken Schwanz weh tun, aber ich denke mir, dass dies 1. nur eine Frage der Zeit ist, und 2. auch an der Entspannung liegt...aber kann mich auch täuschen, bin ja leider keine Frau ;)

D.H es kann durchaus zu Beginn bei einem dicken Schwanz weh tun, aber ich denke mir, dass dies 1. nur eine Frage der Zeit ist, und 2. auch an der Entspannung liegt

... und es heißt auch, dass Dein Nick eigentlich eine Drohung ist... :undweg:

... ich hab mich danach gefühlt wie aufgespießt :roll:

'Aufgespießt' hört sich sehr nach schmerzen an.:oops:
Ich glaube aber das kommt wenn man tief und schnell, also wuchtig zustößt.
Generell geht es mir immer so dass ich kurz vor dem Höhepunkt, noch einmal den Trieb habe tiefer zuzustoßen.
Das kann ich dann auch kaum kontrollieren, aber dafür sind die letzten tiefen stöße, etwas langsamer.

Erst Tempo machen, und die letzten stöße langsam ausführen, und genießen.

Ich glaube es hat was mit Befruchten und Spermien platzieren zu tun.
Jedenfalls ist es sehr befriedigend während des Höhepunkts tief drinnen zu sein.

Ist ja ganz amüsannt hier alles zu lesen, doch hab ich den Verdacht dass es viele gibt, die beim Vögeln das Hirn abschalten ???!!! Wenn eine Frau glaubt daß der Pimmel zu groß,lang,oder dick ist dann könnte MANN sich auch hinlegen und der FRAU die Möglichkeit geben obenauf es vorsichtig zu testen!!! Hätte bestimmt den Vorteil, dass dann der Genuss für beide gegeben ist??:hmm:

frag amoi ob di die örtliche häckelgruppe aufnimmt!! und die klöpplerinnen freun si sicha a über an neichn!:mrgreen:
o..o...für den klöpplerkurs und für´n häkelkurs möcht i d´hand ned ins feier leng.... des is a ganz a eigschworene bande... i glaub des is ois blos a alibi.... ogschwipst sans... und schlechte witz erzählns wenns hoamkemman... holla die waldfee... do gehts zur sach

Ob es zu eng zB is liegt au am Mann ;)
Also i zB bin von großen ned mehr s begeistert.... denn i hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht..... :mauer:

dieses lag aber eher daran das die männer damit ned umgehen konnten :kopfklatsch:
zu lang is ned gut...aber zu dick au ned....
der rest is denke ich... eine sache des zusammenspiels von mann und frau... wenn sie angst hat muss er die angst nehmen, denn angst bedeutet ja meist das sie unentspannt is... somit muss ER was dagegen tun.... ;)
zu lang...des problem kanns auch bei kleineren dünnen geben ;)
geht einfach ned immer alles so wie man(N) oder frau gern möchte :)

Das ist alles relativ. Ich habe zwar keine 20cm zu bieten, aber es gibt Ladiese für die es nicht groß genug sein kann (zum Beispiel solche, die auch auf das Fisten stehen). Anderen kann schon weniger als 20 cm zu viel sein. Letztere haben wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht. Denn nicht jeder Mann ist ein Virtuose beim Sex...

ich find, die vorteile überwiegen immer noch
du siehst das naturgemäß aus der sicht einer frau die weiß von was sie spricht keine frage, aber ich muss dir auch sagen dass ich ein leidenschaftlicher saunagänger und meine partnerin und ich auch swingerclubbesucher sind, unweigerlich sieht man da, durch die meist totale textilfreiheit der besucher, sehr viele männliche genitalien, wenn man nun eine statistik über die penislängen machen würde, dann getraue ich mich zu behaupten, dass max 10 % über 18 cm liegen, geschweige denn 20cm, der großteil liegt so zwischen 10 und 17 cm, ich hab natürlich bei keinem nachgemessen, aber ich habe ein mir angeborenes, gutes augenmass,

... der großteil liegt so zwischen 10 und 17 cm, ich hab natürlich bei keinem nachgemessen, aber ich habe ein mir angeborenes, gutes augenmass,

Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten du wärst einfach nur schwanzfixiert ;) pfui. aus böse zunge aus! :evil: :)

Zurück
Oben