F
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe auch super bleifrei kommt aus der selben zapfsäule
![]()
Und, wie hoch ist der Schadstoffausstoß?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe auch super bleifrei kommt aus der selben zapfsäule
![]()

Und, wie hoch ist der Schadstoffausstoß?
es sind nur lauter natürlich und gesunde inhaltsstoffe darin vorhanden Meinst Du die Länge oder den Durchmesser?
eher durchmesser
D.H es kann durchaus zu Beginn bei einem dicken Schwanz weh tun, aber ich denke mir, dass dies 1. nur eine Frage der Zeit ist, und 2. auch an der Entspannung liegt

... ich hab mich danach gefühlt wie aufgespießt![]()
macht ja nixhauptsache dick is er
![]()
- sooooo ein scheissoh hoppla, nicht lang und nicht dick, was dann
- sooooo ein scheiss
![]()
macht ja nix hauptsache dick is er
Wie gesagt-kurz+dick ist's Frauen Glück...
sagt wer?? es gibt a welche die si über lang und dick freun wie eine schneekönigin!

hauptsache kurz und dünn^^^
das ist egal hauptsache er geht wie eine nähmaschine aber erst wenn sie merken daß es geht... vorher atmen sie auch tief durch die damen....sagt wer?? es gibt a welche die si über lang und dick freun wie eine schneekönigin!![]()

o..o...für den klöpplerkurs und für´n häkelkurs möcht i d´hand ned ins feier leng.... des is a ganz a eigschworene bande... i glaub des is ois blos a alibi.... ogschwipst sans... und schlechte witz erzählns wenns hoamkemman... holla die waldfee... do gehts zur sachfrag amoi ob di die örtliche häckelgruppe aufnimmt!! und die klöpplerinnen freun si sicha a über an neichn!![]()
du siehst das naturgemäß aus der sicht einer frau die weiß von was sie spricht keine frage, aber ich muss dir auch sagen dass ich ein leidenschaftlicher saunagänger und meine partnerin und ich auch swingerclubbesucher sind, unweigerlich sieht man da, durch die meist totale textilfreiheit der besucher, sehr viele männliche genitalien, wenn man nun eine statistik über die penislängen machen würde, dann getraue ich mich zu behaupten, dass max 10 % über 18 cm liegen, geschweige denn 20cm, der großteil liegt so zwischen 10 und 17 cm, ich hab natürlich bei keinem nachgemessen, aber ich habe ein mir angeborenes, gutes augenmass,ich find, die vorteile überwiegen immer noch
... der großteil liegt so zwischen 10 und 17 cm, ich hab natürlich bei keinem nachgemessen, aber ich habe ein mir angeborenes, gutes augenmass,