20cm plus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kennen wir uns? Eher nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam eindringen, die Hand am Schwanzltechnik funktioniert auch ganz gut, mit etwas Gel nachhelfen, ist die dicke das Problem wird's schon etwas schwieriger... Geht's nicht geht's halt nicht und man muss sich händischer, oraler oder künstlicher Alternativen bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich hier die ganzen berichte, meinungen u. ausführungen so betrachte bin ich wirklich heilfroh dass ich keine 20cm aufzuweisen habe :roll:
 
wenn ich hier die ganzen berichte, meinungen u. ausführungen so betrachte bin ich wirklich heilfroh dass ich keine 20cm aufzuweisen habe

nana... so ist das auch wieder nicht. ich find, die vorteile überwiegen immer noch :)
 
nana... so ist das auch wieder nicht. ich find, die vorteile überwiegen immer noch :)

1) Er ist nicht zu übersehen, auch wenn man die Brillen abgelegt hat
2) Du bist Dir sicher, dass es nicht der Haustorschlüssel ist, wenn er spürbar wird
3) Er ist leichter im Betten-Getümmel auffindbar

:hmm: Hab' i was vergessen?
 
bin bisher eig auch überall reingekommen
naja bei 2 wars schon ziemlich eng und eine ist nach jedem 10ten stoss gekommen das war geil
 
Nichts würde mir ferner liegen als meiner Herzdame beim Sex Schmerzen zu bereiten. Wenn man so einen Prügel hat muss man wissen wie MANN damit umgeht. MANN muß halt Geduld haben. Die Muschi passt sich da schon an. Es geht sogar soweit, daß es für die Liebste eine totale Erfüllung darstellt wenn die Eichel in den Muttermund dringt. Das dauert halt seine Zeit. Das geht nicht von einer Woche auf die andere. Wenn meine liebste zusammengezuckt ist tat mir das furchtbar Leid. Hab sie gleich lang und liebevoll gedrückt.
 
Also sei mir nicht bös, aber wär ein Mann "in meinen Muttermund gedrungen" hätte der anschließend bei mir gar nix mehr gedrückt. Was soll'n das werden, Entbindung retour oder was? :shock:
 
Also sei mir nicht bös, aber wär ein Mann "in meinen Muttermund gedrungen" hätte der anschließend bei mir gar nix mehr gedrückt. Was soll'n das werden, Entbindung retour oder was? :shock:

Das glaub ich dir gern... laaaaach. Darum sag ich ja... es dauert seine Zeit. Ich wüsste es ja auch nicht wenn es mir nicht von meinem Haserl erklärt worden wär. Sie empfindet es als besonderes Glücksgefühl. Sie hat mir ins Ohr geflüstert ob ich was spür. Ich hab das momentan so nicht wahrgenommen. Das ist auch nix anderes wie bei einer Frau die lange keinen Sex hatte oder mit "kürzeren" vertraut war. Auch die Anatomie einer Muschi ist unergründbar. Bei den einen Frauen bleibt der Saft drin... da ist auch in der früh beim 2. mal nix mehr zu spüren. Bei anderen wiederum ziehst ihn raus und die ganze Suppe geht mit raus. Jede Frau ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht mehr. :shock:

Du redest von Frauen, die noch nie entbunden haben?
 
Öh, ja. Krieg ja auf die Schnelle keine Frau her, die ich diesbezüglich jetzt genauer unter die Lupe nehmen könnte, ne? :mrgreen:

Ich hätt's gerne erklärt, mir haben bereits kleine "Stöße" gegen den Muttermund schon höllische Schmerzen bereitet, und ich würd' mich eigentlich nicht grad als empfindlich bezeichnen.
 
Zurück
Oben