Zungenküsse, intensives Schmusen: Stellenwert beim Sex

Also gehört voll dazu, alleine schon am Anfang Vorspiel
bin selber sehr verschmust , ohne schmusen geht gar nichts
 
Die Zwiebel ja, aber ansonsten eigentlich nicht 🤔
Wenn ich mit meiner Frau schmuse, stört mich kein vorher verspeistes Lebensmittel. Aber das Kopfkino war ein bisschen weiter gefasst. Unbekannte, fesche Frau … Zwiebel, Knoblauch … Da hilft auch hochprozentiges aus Schottland nicht.
 
Wenn ich mit meiner Frau schmuse, stört mich kein vorher verspeistes Lebensmittel. Aber das Kopfkino war ein bisschen weiter gefasst. Unbekannte, fesche Frau … Zwiebel, Knoblauch … Da hilft auch hochprozentiges aus Schottland nicht.
Ja gut, ich bin jetzt auch vom @Mitglied #490845 ausgegangen 🫣 Der kann essen, trinken und rauchen was und soviel er will 🥰
Unbekannte Männer (und wenn sie noch so fesch sind) hab ich noch nie geküsst und werde ich auch nie. Selbst mit hochprozentigem aus Schottland nicht.
 
Wenn ich mit einer Frau nicht intensiv schmusen möchte bzw. das dann nicht passt, brauche ich nicht mehr. Dann wars das.
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Selten aber doch ist es geschehen, dass man im Laufe des Abends keinen gemeinsamen Rhythmus gefunden hat beim Schmusen, dann gibt's halt eher keinen zweiten Versuch mehr.
Ohne Schmusen mag ich's jedenfalls nicht.
 
Wenn ich mit einer Frau nicht intensiv schmusen möchte bzw. das dann nicht passt, brauche ich nicht mehr. Dann wars das.
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Denn allerhöchsten Wert🥰🥰🥰🥰unser Sohn ist 3 und sehr eifersüchtig wenn ich mit seiner Mama knutsche😉😊wird richtig böse!
Nähe und Zärtlichkeit ist sehr wichtig, vorleben ist alles
 
Zurück
Oben