Zungenküsse, intensives Schmusen: Stellenwert beim Sex

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
8.10.2021
Beiträge
3.775
Reaktionen
4.874
Punkte
208
Checks
1
Wenn ich mit einer Frau nicht intensiv schmusen möchte bzw. das dann nicht passt, brauche ich nicht mehr. Dann wars das.
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
 
Schmußen ist zu intim. Wenn i dann gezwungen werd, verfall ich dem Gefühl.
Brauch dann a erdungswatschn, damit i wieder auf den Boden komm...
Besser nit...sonst kann i mi nimmer beherrschen...das entfesselt eine unersättliche bestie🤣🤣🤣
 
Wenn ich mit einer Frau nicht intensiv schmusen möchte bzw. das dann nicht passt, brauche ich nicht mehr. Dann wars das.
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?

Hmmm... bricht man dann ab, oder wie stellst du das an? Ich persönlich würde vorab noch ihre Blaskünste testen. Und wenn es dabei auch nicht harmoniert, kann man sie ja immer noch vögeln.

I siag scho... is notwendig: :ironie:

Also ich kenn jetzt im Grunde keine Frau, die nicht küssen konnte... wenn, dann gehören eh immer zwei dazu. Da kann ich auch gern mal über meinen Schatten springen und mich anfänglich ihren Rythmus anpassen. Wer weiß, vielleicht ist es für sie genau so scheisse. 🤷🏼‍♂️

Demnach - ja, es hat einen hohen Stellenwert, aber übertreiben würd ichs auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... bricht man dann ab, oder wie stellst du das an? Ich persönlich würde vorab noch ihre Blaskünste testen. Und wenn es dabei auch nicht harmoniert, kann man sie ja immer noch vögeln.
Interessante Kaskade der Negativselektion - desto lausiger sie ist und desto weniger es passt, desto eher vögelst Du sie… :hmm:
 
Zurück
Oben