Getrennte Partner Aktivitäten

Ich habe 1000de Übernachtungen in Hotels gehabt, es ist eben auch eine spezielle Gattung Mann, wehe wenn sie losgelassen werden.

:mrgreen:

Klar, hier -und da hatte das Spiel mal den gewünschten Erfolg, von außen betrachtet war das Spiel aber oft eher anlaß zum Fremdschämen.
Vom Liebeskasper, Schleimer, Angeber bis zum penetranten Grapscher alles dabei.
Hochattraktiv für Frauen. :rolleyes:
Gut wenn ich mit der Einstellung gehe ich muss unbedingt bumsen ,wird es sowieso nichts...
 
Eigentlich geht es ja mehr darum das man ins Gespräch kommt und mehr nicht aber heute ist es wichtiger ins Handy zu glotzen
Bevor ich mit jedem, mir völlig fremden Menschen, versuche ins Gespräch zu kommen, les ich auch lieber online die Krone. Und das mach ich nun wirklich äußerst ungern. :verwirrt:
 
Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Ja, ABER:
Erstmal müsste ich genau wissen, was bzw wie eure Situation genau ist.
Ich habe alles gelesen, kann mir dennoch kein Bild machen, was genau in euren Köpfen vorgeht- Was die Erwartungen sind, und was genau ihr euch davon versprecht.

Mein Tipp wäre (bevor jeder alleine "auf die Pirsch geht"):

Besucht gemeinsam einen Swinger-Club. Geht gemeinsam hin, und "trennt" euch dort dann für 2 oder 3 Stunden.
Dann fährt man gemeinsam heim, und kann darüber reden, wie sich das angefühlt hat.
Das würde ich als "Einstieg" empfehlen, statt sich gleich völlig unvorbereitet in eine offene Beziehung zu stürzen.
 
Bevor ich mit jedem, mir völlig fremden Menschen, versuche ins Gespräch zu kommen, les ich auch lieber online die Krone. Und das mach ich nun wirklich äußerst ungern. :verwirrt:
Bei Dir müsste es selbstverständlich nicht irgendein fremder Mensch ...

sondern ein fremder weiblicher Mensch sein !

:mrgreen:

LG Bär
 
Bei Dir müsste es selbstverständlich nicht irgendein fremder Mensch ...

sondern ein fremder weiblicher Mensch sein !

:mrgreen:

LG Bär
Das wäre von Vorteil, wenn das Ziel der fremden Person sexuelle Handlungen sind. :mrgreen:

Aber auch da bin ich haglich. Beim Reden vergehts mir oft ganz schnell.

Ich bin ein echtes Herzerl!
 
Das wäre von Vorteil, wenn das Ziel der fremden Person sexuelle Handlungen sind. :mrgreen:

Aber auch da bin ich haglich. Beim Reden vergehts mir oft ganz schnell.

Ich bin ein echtes Herzerl!
Nein, Nein ... ich bin da ganz bei Dir .... sehr nachvollziehbar

Wenn'S den Mund gehalten hätte ... wäre mir was Anderes gestanden als die Nackenhaare zu Berge

:fies:
LG Bär
 
Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
warum trennt ihr euch ned einfach wenn ihr euch so wenig genug seids?
 
In Salzburg könnte ich das "Saitensprung" empfehlen. Zumindest vor 20 Jahren. Allerdings weiß ich nicht ob es dieses Lokal noch gibt🤔🤷
Bin letztens daran vorbeigeschlendert, gibt's noch, war aber auch schon lange nicht mehr drinnen. Interessanterweise hängt das Schild vom Immernett immer noch, das müsste schon länger geschlossen haben. Schade, die Absacker vorm heimgehen waren dort immer recht amüsant :haha:
 
Zurück
Oben