Woran kann man erkennen, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?

Wenn ich eine Beziehung eingehe und dies nicht vorhanden ist ,Respekt der auf Gegenseitigkeit beruht , dann hab ich entweder die Rosa Brille zlang auf gehabt oder es einfach weggestrichen , wenn es plötzlich auftritt und vorher nicht da war ist meistens was im Busch und zwar in ihrem .

Wenn man es so betrachtet könnte man sagen entweder es ist da oder nicht ,aber das merkt man vorher oder während dessen.

Was man machen kann .....drüber reden . :roll:

Oder es bleiben lassen und auf ins nette Wirtshaus ,was die meisten machen .

Jedoch die Eier zu haben und sagen : Danke schön war die Zeit .:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer schwierig und im Einzelfall zu betrachten. Meine Frau bedeckt mich manchmal mit den ärgsten Fäkalausdrücken - kennt es aber von ihrem Elternhaus nicht anders. Zuerst dachte ich auch an entsprechend geringe Wertschätzung, bis ich ihre Schwester mit deren Mann genauso umgehen gehört habe. Die haben von den Eltern und deren Umgang miteinander nichts anderes kennengelernt!
 
Ich will mich diesbezüglich etwas weiterbilden.

…stellen wir uns mal folgendes Szenario:
Dich mag, aus unerklärlichen Gründen, eine Arbeitskollegin, leider magst du sie nicht und teilst ihr auch das möglichst schonend mit. Jetzt fragen wir uns mal, ob das umgekehrt nicht genauso möglich und berechtigt wäre:fragezeichen::fragezeichen:

…so funktioniert mal Anziehung und Ablehnung muss nicht unbedingt als persönliche Kritik aufgefasst werden, sondern kann als eine zusätzliche Motivation, um etwas an sich selbst zu arbeiten, verwendet werden:nono::nono:👌👌
 
Ich habe einmal einem Chef gesagt, dass es mir genauso leicht fällt „Sie Arsch“ wie „Du Arsch“ zu sagen.
Dem Chef höflich zu sagen danke ,des Arsch kann ich getrost weglassen .....jedoch viel Spaß beim selber machen weil in 22 Jahren mehr gekommen und gegangen sind als die Fa. Mitarbeiter hat .:mrgreen:
 
Dem Chef höflich zu sagen danke ,des Arsch kann ich getrost weglassen .....jedoch viel Spaß beim selber machen weil in 22 Jahren mehr gekommen und gegangen sind als die Fa. Mitarbeiter hat .:mrgreen:
Nun, er hatte mich ein wenig provoziert, weil er gesagt hat, dass er das Du frühestens nach zwei bis drei Jahren anbietet und er sowieso ein Jahr braucht um sich die Vornamen seiner Untergebenen (wörtlich) zu merken.

Arrogant kann ich auch.
(Eventuell sogar besser)
😁
 
Nun, er hatte mich ein wenig provoziert, weil er gesagt hat, dass er das Du frühestens nach zwei bis drei Jahren anbietet und er sowieso ein Jahr braucht um sich die Vornamen seiner Untergebenen (wörtlich) zu merken.

Arrogant kann ich auch.
(Eventuell sogar besser)
😁
Dann soll er doch den Familiennamen verwenden🧐🤷.
Aber ich kenn solche "Chefs", ....
Gottseidank habe ich einen Beruf in dem ich mir die Arbeitsstelle immer aussuchen konnte/kann
 
Nun, er hatte mich ein wenig provoziert, weil er gesagt hat, dass er das Du frühestens nach zwei bis drei Jahren anbietet und er sowieso ein Jahr braucht um sich die Vornamen seiner Untergebenen (wörtlich) zu merken.

Arrogant kann ich auch.
(Eventuell sogar besser)
😁
Aber in der Situation a gute retourkutschn .
 
Zurück
Oben