Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

wenn sie Kochrezepte austauscht ( in einem erotikforum ) würde ich mir Gedanken machen........

Wenigstens lernt sie dann was aus dem Fetischbereich - Sahne, pochieren, schlucken u.s.w. :mrgreen:

@Romantiker:

Mein skeptischer blauer Smiley war natürlich ironisch gemeint. ;)
 
Meine Weis es schon wir sammeln hier mitunter auch Erfahrungen mit und durch andere Mitglieder.

LG TIGER
 
Ja ... er weis es :mrgreen:

und ich bin nur wg unterhaltung hier, nicht wg der fehlenden erotik und hatte das glück ganz liebe menschen kennenzulernen :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey!
mein mädel weiß es, hat alle zugangsdaten und spielt auch manchmal mit wenn ich wen einlade. hin und wieder gibt es auch eine erotik-party bei uns!
wir sind ein polyamores und eifersuchtsfreies paar! (seit über 5 jahren)
liebe grüße, haimo
 
Meine Exfreundin wusste das schon, bevor wir was miteinander hatten. :)
 
Na klar weiss sie bescheid.Wäre auch etwas schwer zu verheimlichen hat ja selbst ein Profil. :mrgreen: ist oft ganz lustig zu sehen dass ihr Profil mit praktisch nichts drin und ebenfalls auf suche keine kontakte gestellt soo viel mehr post bekommt :cry: macht mich immer ganz traurig ich hab noch nie eine eh ficken pn und sie jedes mal wenn online innerhalb von minuten ein paar :ironie:
 
Ja er weiss es und hat damit auch keine Probleme. Da ich auch keine realen Kontakte suche, ist alles in Ordnung :).
 
ja mein partner ist selbst hier angemeldet ,finde ich ok
An alle, die in einer Beziehung stecken.

Wie ist das so bei euch?

Wissen eure Partner das ihr hier angemeldet seit?

Meiner weiss es. Hat mich sogar dazu ermutigt. Käme mir auch blöd bei vor, sowas heimlich zu machen.
 
Zurück
Oben