Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Ja so ist es! Du kannst Dior nicht vorstellen, wie sexfeindlich die Zeit vor 1960 war:
Onanie ... eine Sünde und psychische Störung, Homosexualität eine Krankheit und deren Handlungen gesetzlich verboten etc.
Vor über 60 Jahren galt eine Frau, die vorehelichen GV zuliess als unehrenhafte Schlampe, und die jungen Männer in meinem Umfeld legten wert darauf, eine Jungfrau zu heiraten. Heute ist das bei vielen Muslimen noch so.
Der grosse Umschwung in der westlichen Welt ist der sexuellen Revolution der 1960er Jahre zu verdanken, die durch die Publikationen von Alfred Kinsey in den USA und Oswald Kolle in Deutschland ausgelöst und durch die Einführung der Antibaby Pille unterstützt wurde.
Sie Eheschliessung war kein Vertragsabschluss, sondern eine heilige Handlung vor Gott. Ein Auto kaufte ich nie und Auto fahren lernte ich zwangsweise in der Armee. Habe aber gegen Autos nichts einzuwenden.
Meine Frau suchte ich mir aus etwa 50 jungen Mädchen aufgrund ihrer äusserlichen Erscheinung in einem Hörsaal aus, da mir meine Freunde 1954 rieten, zuerst eine Frau zu heiraten, bevor ich in die USA auswanderte. Sie tanzte vortrefflich und spielte herrlich Klavier, aber sie schmuste und küsste unwillig. Als ich andeutete, sie fallen zu lassen, drohte sie mir, sich das Leben zu nehmen, worauf ich mich mit ihr verlobte. Von da an war sie etwas zugänglicher, aber ihre Vulva blieb für mich verschlossen und meinen Penis berührte sie auch nie. "Nach der Vermählung wird alles anders", versprach sie mir, und ich glaubte ihr und heiratete sie 1956.
Ach so, das ist unglaublich lange her. Jetzt versteh ich es!
 
Meine Frau weiß es nicht. Ist leider sogar auf digitalen Kram wahnsinnig eifersüchtig.
Da kann ich hundertmal versichern, dass da kein Grund zu besteht (und meine das auch so)

Ich hoff ehrlich dass sich so was irgendwann mal legt. Es gäbe so viel geiles und schönes, was man gemeinsam ausprobieren könnte. Aber ich liebe sie viel zu sehr, als dass ich sie für Sehnsüchte verlassen oder betrügen würde.

Aber ein Forum, Bilder, Filme oder Geschichten sind meiner Ansicht nach kein Betrug und ich sterb bestimmt net an Herzdrücken, wenn sie sowas nicht weiß. ;)
 
Wir sind sogar beide hier! :)
Die Idee kam von mir eigentlich nur zum stöbern dann dachten wir warum nicht anmelden. Wir reden über alles da glaub ich auch nicht das das ein Problem werden könnte! Wieder was neues das gemeinsam probiert wird, bin gespannt wo uns das hinführt! ;)
 
meine Frau weis auch Bescheid ist aber sehr im Hintergrund; manchmal schmunzelt sie über manche Beiträge etc. oder wir tauschen uns aus bei interessanten Diskussionen hier. Sie entwickelt auch Interesse an Dates mit Paaren. Wer weis was sich dadurch noch spannendes ergibt.
 
Obwohl nur ich hier schreibe weiß meine Frau sehr wohl davon und vor allen liest sie auch was ich schreibe .
 
Zurück
Oben