Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Genau dasselbe gilt auch bei mir. Denn ich heiratete eine Jungfrau, für die d er Hauptzweck meines Schwanzes nebst dem Pissen das Zeugen von Kindern war. Sie hat denn auch ausser den Penislein ihrer drei Söhne und meinem Schwanz keinen weiteren gesehen. Für sie sind meine Streifzüge im Internet und meine Wichserei Ehebrüche, für mich aber der dringend notwendige Ersatz erotischen Kicks, dir sie mit vorenthält. Selbst in der Hochzeitsnacht und während der ersten fünf Tage unserer Hochzeitsreise verweigerte sie sich mir. Erst als ich drohte, die Ehe sei ungültig, solange sie nicht vollzogen sei, liess sie sich von mir überlisten.
Wieso hast du überhaupt eine Frau geheiratet, die Sex ablehnt. ich find es gelinde gesagt ziemlich dumm, dass du ihr die ganze Schuld an eurer in sexueller Hinsicht missratenen ehe gibst.
Immerhin hast du sie geheiratet....dich zu ihr bekannt....wenn du dann damit nicht leben kannst, mach dir selbst Vorwürfe....
 
Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Bin derzeit ohne Partner...deshalb mache ich mir da keine Gedanken.
Wäre ich allerdings in einer Beziehung, würde ich es ihr ganz bestimmt mitteilen...habe ja schließlich schon erfahren dürfen,
dass es auch die Frau animiert sich hier umzusehen und einiges nachzuahmen ;-)
 
Wir sind beide aktiv in diversen Foren unterwegs. Wir erkunden das alles gemeinsam und es war und ist eine Beteicherung in jeder Hinsicht für die Beziehung.
 
Wir sind hier als Paar unterwegs, allerdings nicht immer gemeinsam. Wir finden es geil uns und unsere Vorlieben zu präsentieren und ebenso geil, uns von anderen Usern die Medien anzusehen. Man kann sich dadurch doch auch Anregungen holen, mal etwas Neues auszuprobieren.
 
Aber ich frage mich wenn man da net offen sein kann, was dann an der Beziehung net stimmt. Weil wenn ich es heimlich mache weil Frau/Mann so verklemmt ist, das ich sogar Sex wo anders suche, mich net trenne[/QUOTE]

Sie hat mal mein Handy durchstöbert und hat im googleverlauf nen erotikchat gefunden.
Die frage darauf, warum brauchst du das ?
Du hast doch mich !! Ja es stimmt ich habe meine Frau und ich liebe sie überalles, auch der Sex passt aber da wir mittlerweilen 20 Jahre zusammen sind ist es irgentwie festgefahren. Im Gegensatz zu mir mag meine Frau keine Menschen, möchte auch nicht berührt werden. Leider.
Darum bin ich hier und auch auf der Suche nach Paaren oder Frauen dennen es nichts ausmacht. So jetzt könnt ihr lästern.:p
 
wenn ich eine feste partnerin habe wozu brauche ich das hier noch den dann habe ich ja schon was ich brauche :up:
 
wenn ich eine feste partnerin habe wozu brauche ich das hier noch den dann habe ich ja schon was ich brauche :up:

Lies doch mal ein paar Postings hier mehr, dann kommst - Punkt 1 - drauf. Punkt 2: Nein, ich "brauche" es nicht, ich such auch keine Kontakte und steig mit niemandem in die Hapfn. Jedoch macht es hier einfach nur mehr Spaß als auf diesem Facebook.

PS: Warum man hier immer alles "brauchen" soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Selbst die "ey ficken"-Fraktion kommt drauf, dass sie es nicht wirklich braucht, weil sie es eh nicht bekommt.
 
wenn ich eine feste partnerin habe wozu brauche ich das hier noch den dann habe ich ja schon was ich brauche :up:
Du gehst davon aus das man nur wegen Sex hier ist. Ich hab viele liebe Leute hier kennen gelernt. Mit denen verbindet mich aber nix sexuelles. Es gibt genug die einfach der Unterhaltung wegen hier sind. Und das ist ja nix was ich verheimlichen sollte
 
mein mann hatte sich hier mit meinem wissen als paar angemeldet, weil er unter "erotische geschichten" etwas über "uns" schrieb.
dann wurden dort auch fragen gestellt, die mich betrafen und ich habe ein- oder zweimal geantwortet.
dabei stieß ich dann auf die "allgemeinen sex-foren". ich fands interessant mich mit anderen auszutauschen und
nun sagt mein mann, ich hätte seinen account geentert!:lol:
u.a. weil wir hier lesen, wie so manche singlefrau mit pn´s zugemüllt wird, ist das paarprofil und keine fotos einzustellen,
zumindest ein gewisser schutz davor und wir haben uns entschieden, es dabei zu belassen. als wir noch fotos im profil
hatten, war es deutlich nerviger...:rolleyes:

inzwischen habe ich hier wirklich sehr angenehme menschen per pn kennengelernt und tausche mich mit ihnen aus.

da wir beide hier niemanden für sexuelles suchen, passt das schon. er findet es inzwischen auch interessant, meine
posts zu lesen. das sorgt dann auch zwischen uns für neuen gesprächsstoff.;)
 
Du gehst davon aus das man nur wegen Sex hier ist. Ich hab viele liebe Leute hier kennen gelernt. Mit denen verbindet mich aber nix sexuelles. Es gibt genug die einfach der Unterhaltung wegen hier sind. Und das ist ja nix was ich verheimlichen sollte

Deine einstellung gefällt mir sehr gut. Ich muss dazu sagen das es meine Frau auch weiß das ich hier angemeldet bin, wo sie mich sehrwohl auch gefragt hat für was. Meine Antwort darauf war, ganz einfach zum Erfahrungsaustausch und weil man immer noch was neues dazu lernen kann. Seither Respektiert sie es sehr gut und ist auch teilweise selbst erstaunt mit welchen neuen Ideen ich oft komme.

LG TIGER
 
mein mann hatte sich hier mit meinem wissen als paar angemeldet, weil er unter "erotische geschichten" etwas über "uns" schrieb.
dann wurden dort auch fragen gestellt, die mich betrafen und ich habe ein- oder zweimal geantwortet.
dabei stieß ich dann auf die "allgemeinen sex-foren". ich fands interessant mich mit anderen auszutauschen und
nun sagt mein mann, ich hätte seinen account geentert!:lol:
u.a. weil wir hier lesen, wie so manche singlefrau mit pn´s zugemüllt wird, ist das paarprofil und keine fotos einzustellen,
zumindest ein gewisser schutz davor und wir haben uns entschieden, es dabei zu belassen. als wir noch fotos im profil
hatten, war es deutlich nerviger...:rolleyes:

inzwischen habe ich hier wirklich sehr angenehme menschen per pn kennengelernt und tausche mich mit ihnen aus.

da wir beide hier niemanden für sexuelles suchen, passt das schon. er findet es inzwischen auch interessant, meine
posts zu lesen. das sorgt dann auch zwischen uns für neuen gesprächsstoff.;)

Okay diejenigen die einem aufn Sack gehen werden entweder so ignoriert oder gleich mal mit ignor Button geblockt. Weil was Pics angeht kann ich mich nicht beschweren da wir sowieso gesagt haben keine Pics mit Gesicht und aber auch so gemacht das man von der Umgebung her nicht viel erkennen kann. Da lassen uns die meisten Gott sei Dank in ruhe und haben es größtenteils auch kapiert das wir nichts von anderen wollen.

LG TIGER
 
Also meine Frau weiß Bescheid das ich hier bin und ich mir das holen und machen darf was sie nicht mag weil sie einfach merkt das ich das auch einfach ab und zu brauche
 
Genau dasselbe gilt auch bei mir. Denn ich heiratete eine Jungfrau, für die d er Hauptzweck meines Schwanzes nebst dem Pissen das Zeugen von Kindern war. Sie hat denn auch ausser den Penislein ihrer drei Söhne und meinem Schwanz keinen weiteren gesehen. Für sie sind meine Streifzüge im Internet und meine Wichserei Ehebrüche, für mich aber der dringend notwendige Ersatz erotischen Kicks, dir sie mit vorenthält. Selbst in der Hochzeitsnacht und während der ersten fünf Tage unserer Hochzeitsreise verweigerte sie sich mir. Erst als ich drohte, die Ehe sei ungültig, solange sie nicht vollzogen sei, liess sie sich von mir überlisten.
Und vor der Ehe keinen Sex? Unterschreibst Du allgemein Verträge, ohne sie zu lesen, Kauf eines Gebrauchtwagens ohne Probefahrt? Überquerst Du die Straße ohne links und rechts zu schauen??
 
Ja, das ist so! Für meine Frau sind die Geschlechtsorgane wie der Anus etwas Schmutziges, das man keineswegs liebkost oder gar in den Mund nimmt, sondern sich nur vereinigen lässt, um ein Kind zu zeugen. Da wir aber erst ein Kind haben wollten, wenn ich eine feste Stelle habe, wollte sie vorerst keinen Coitus! Auch Selbstbefriedigung war für sie eine Sünde.
Die Verweigerung in der Hochzeitsnacht und während der ersten fünf Tage unserer Hochzeitsreise wog umso schwerer, als sie mir während der zweijährigen Verlobungszeit ohne Sex immer wieder versprach, dass nach der Heirat alles anders sei.
Wieso wolltest du sie überhaupt?
 
Und vor der Ehe keinen Sex? Unterschreibst Du allgemein Verträge, ohne sie zu lesen, Kauf eines Gebrauchtwagens ohne Probefahrt? Überquerst Du die Straße ohne links und rechts zu schauen??
Wieso wolltest du sie überhaupt?

Vermutlich ist es ziemlich unfair, das Leben von jemandem so beinahe herablassend zu kommentieren. Er wird seine Gründe gehabt haben und manchmal geht halt etwas schief bzw. läuft es nicht so, wie man es gerne hätte.

Zum Thema: Ja :)
(sie hätte sich sonst sicher schon gefragt, wo ich die ganzen schlüpfrigen Witze her hab, die ich ihr schick :D)
 
Und vor der Ehe keinen Sex? Unterschreibst Du allgemein Verträge, ohne sie zu lesen, Kauf eines Gebrauchtwagens ohne Probefahrt? Überquerst Du die Straße ohne links und rechts zu schauen??
Wieso wolltest du sie überhaupt?
Ja so ist es! Du kannst Dior nicht vorstellen, wie sexfeindlich die Zeit vor 1960 war:
Onanie ... eine Sünde und psychische Störung, Homosexualität eine Krankheit und deren Handlungen gesetzlich verboten etc.
Vor über 60 Jahren galt eine Frau, die vorehelichen GV zuliess als unehrenhafte Schlampe, und die jungen Männer in meinem Umfeld legten wert darauf, eine Jungfrau zu heiraten. Heute ist das bei vielen Muslimen noch so.
Der grosse Umschwung in der westlichen Welt ist der sexuellen Revolution der 1960er Jahre zu verdanken, die durch die Publikationen von Alfred Kinsey in den USA und Oswald Kolle in Deutschland ausgelöst und durch die Einführung der Antibaby Pille unterstützt wurde.
Sie Eheschliessung war kein Vertragsabschluss, sondern eine heilige Handlung vor Gott. Ein Auto kaufte ich nie und Auto fahren lernte ich zwangsweise in der Armee. Habe aber gegen Autos nichts einzuwenden.
Meine Frau suchte ich mir aus etwa 50 jungen Mädchen aufgrund ihrer äusserlichen Erscheinung in einem Hörsaal aus, da mir meine Freunde 1954 rieten, zuerst eine Frau zu heiraten, bevor ich in die USA auswanderte. Sie tanzte vortrefflich und spielte herrlich Klavier, aber sie schmuste und küsste unwillig. Als ich andeutete, sie fallen zu lassen, drohte sie mir, sich das Leben zu nehmen, worauf ich mich mit ihr verlobte. Von da an war sie etwas zugänglicher, aber ihre Vulva blieb für mich verschlossen und meinen Penis berührte sie auch nie. "Nach der Vermählung wird alles anders", versprach sie mir, und ich glaubte ihr und heiratete sie 1956.
 
Zurück
Oben