Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also,

ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.

Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?

Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !
 
hehe, guter thread!

auf die antworten bin ich jetz auch scho gspannt!
greetz, jerry:daumen:
 
Also wenn ich mir einen runterhole dann reitzt mich anal doch immer so das ich noch einen oder zwei finger mitnehme und das gefühl zu verstärken. Also fakt ist :

1. mit JA :D
 
Es gehst nichts über einen oder zwei Finger im Popo :daumen:, gelegentlich waren es auch schon andere Sachen, aber immer darauf bedacht das diese auch wieder ohne fremde Hilfe wieder rauskommen

Euer Succi

Ps: Mein erstes Posting hier :klatsch:
 
geilerspatz: ja, natürlich. und manche männer, die nen richtig langen haben, stecken ihn sich auch selber rein und machen dabei saltos... schwanzbruch inklusive, is also nur was für die ganz harten!

*kopfschüttel*

:ironie: (für die, die den ersten absatz ernst genommen haben)
 
Geilerspatz, nee dann biste eher sehr gelenkig ! Selbst drauf sitzen geht ja schlisslich auch nicht ...

Also haben anale Praktiken auch nicht zwingend was damit zu tun das der Betreffende dann auch gleich zum Homophilen wird.
Eher betreffen sie dann doch schon die Ausnützung des Hinterteils zum eigenen Vorteil ... :)

Wer meine ernsthaftere Auseinadersetzung zu diesem Thema lesen will der beachte bitte diesen Link. Es gibt nämlich längst umfangreiche, sachlichere Threads welche diese Frage ebenfalls beantwortet hätten.

Die Suchfunktion hätte sie Euch aufgezeigt !

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Hi Darkwulf,

wird Zeit, dass Du mal 'ne direkte Antwort auf Deine Frage erhälst.

Also ich habe immer sehr viel Spass dabei, mich anal zu stimulieren oder stimulieren zu lassen. Mich erregt es schon ziemlich, wenn ich mir 'nen Finger in den A.... stecke, während ich mir einen runterhole. Wenn ich besonders geil bin, stecke ich mir schon mal den Dildo meiner Frau in den Hintern, was unheimlich erregend ist, wenn das Ding vollständig in mir verschwindet. Das ist irgendwie die einzige Art für 'nen Mann nachzuempfinden, wie sich eine Frau fühlt, wenn sie gefickt wird. Und ich muss sagen, wenn Frauen das ähnlich oder genauso empfinden - das Gefühl ist einfach geil. Alleine, das heißt ohne meinen Schwanz zu massieren, bringt mich das allerdings nicht zum Höhepunkt - ich werde dabei immer unheimlich geil und mein Ding braucht unbedingt eine Massage oder muss irgendwo hineingesteckt werden :))))

Also für mich ist mein Anus schon in gewisser Weise ein unheimlich empfindsame erogene Zone und ich liebe es, wenn meine Partnerin mich beim Sex anal stimuliert.

Sam
 
also ich mag es auch mich anal zu stimulieren...

wie samuel sagt, es macht einfach unheimlich geil. zum höhepunkt komm ich von dem alleine auch nicht.

ich hab mir jetzt so nen "luststab" zugelegt wo kugeln darauf sind, von klein bis mittel... das erregt sehr muß ich schon sagen...

lg latexboy
 
also ich hatte mal nen typen der stand es sich voll drauf wenn ich im beim ficken den finger gab,der ging dann ab!mir pers.hat es nichts gegeben aber wenns ihm gefallen hat!
 
Zurück
Oben