CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?

CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?

  • Sie: Wenn ich sein Sperma schlucke, soll er es verdammt noch mal selbst kosten wie es schmeckt!

  • Sie: Ich nehme sein Sperma in den Mund, ob er weiß wie es schmeckt ist mir egal...

  • Sie: Wenn er mich gerne anal nehmen will, dann soll auch er spüren wie sich das anfühlt!

  • Sie: Ich mag es wenn ich anal genommen werde, er braucht diese Erfahrung an sich selbst nicht fühlen

  • Er: Ich spritze ihr gerne in den Mund (sie schluckt) und ich weiß wie mein eigenes Sperma schmeckt!

  • Er: Wenn sie mein Sperma schluckt super, ich finde mein Sperma ekelig und würde es nicht schlucken..

  • Er: Aktiver Analverkehr mit ihr liebe ich und ich weiß wie sich ein Finger/Dildo bei mir anfühlt!

  • Er: Wenn sie auf anal steht prima, ich werde aber niemals etwas in meinen Arsch einführen ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?


Ein Gedankenexperiment: Wieviel Prozent der Männer würden noch von den Frauen abspritzen in den Mund/Schlucken und Aalverkehr wünschen Webb ihnen der weibliche Gegenpart klipp und klar sagen würde zuerst du und dann ich :roll: :bussal:

Mir war schon als Jugendlicher klar, dass ich mein Sperma kosten werde und tat Sies auch regelmäßig... warum sollte ich von einer Frau verlangen in ihrem Mund zu kommen und dass sie schluckt, wenn ich mein EIGENES SPERMA ekelig finden würde? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Beim Analverkehr verhielt es sich ähnlich bei mir, die Annäherung ging fließend. Eine meiner ersten Frauen massierte beim Blasen einwenig meinen Damm und sie merkte schnell, dass es mir Spaß machte - ich überlies ihr die Führung. Sie schob mir einen Finger in den Po, massierte mir den Damm und machte mit dem Mund weiter im Programm :rubbel: Es ein absolut geiles Erlebnis! Wir hatten den Mut weiter darüber zu sprechen und sie meinte ganz direkt - sie sei offen für Aalverkehr aber nur unter einer Bedingung. Sie wollte mir zuerst einen (kleinen) Dildo anal einführen und mich penetrieren damit ich weiß wie Sie sich dabei als Frau fühlt und ich später vorsichtig an die Sache ran gehe! Nun ja, was soll ich sagen war ein guter Deal und so kam ich zu meinem ersten Analverkehr mit Ihr.

Also was meint ihr Frauen dazu, faire Deal oder nicht :up::down: Denke es wird genug Männer geben die sagen Sperma Pfui und so ... obwohl die Frau darf gerne Schlucken! Bin gespannt auf die Ergebnisse der anonymen Umfrage!

Man könnte auch Dinge an sich probieren, ohne diese von jemandem zu "verlangen".

PS: "Verlangen", wie von dir mehrfach geschrieben, ist sowieso schlecht. Entweder gemeinsam wollen oder gar nicht.[/h3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Möglichkeiten die eigenen vielleicht seltsamen anmutenden Vorlieben (event. sich selbst) zu erklären oder zu kaschieren.

Der Erklärung es aus Fairness zur Sexualpartnerin zu praktizieren, ist nicht mehr als eine der ganz schwachen davon.
Zieht nicht.
Vielleicht woanders. :schulterzuck:
 

CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?[/H4]



Man könnte auch Dinge an sich probieren, ohne diese von jemandem zu "verlangen".

PS: "Verlangen", wie von dir mehrfach geschrieben, ist sowieso schlecht. Entweder gemeinsam wollen oder gar nicht.

Wieso schreist denn so 😳
 
warum sollte ich von einer Frau verlangen in ihrem
Weil echte Menschen einen realen Anspruch beim Sex haben. Idealerweise harmoniert dieser, aber in einer Beziehung spricht auch nichts dagegen dem Partner aus Liebe einige Wünsche zu erfüllen die einem vielleicht selbst nicht so gefallen.
Das nennt sich soziales Verhalten.

Meine Freundin sieht sich auch Star Trek mit mir an obwohl es ihr wahrscheinlich ziemlich auf den Keks geht. Ich koche für sie oft ohne Fleisch, obwohl mir dann beim Essen etwas fehlt. Anders sieht es auch im Bett nicht aus.
Ja, ich könnte mir wahrscheinlich etwas besseres vorstellen als dieses und jenes zu machen, aber wenn es ihr wichtig ist spiele ich eben mit und anders rum auch.
Natürlich gibt es ein paar Grenzen, jeden Mist sollte man nicht mitmachen, es muss eben ausgewogen sein.

Hohlköpfe können hingegen nicht differenzieren und brauchen ein klares Ja oder Nein. Dann ist es entweder pauschal abzulehnen Praktiken umzusetzen die nur einem Part wirklich gefallen oder eben nicht.

Darum suchen sie auch öffentliche Bestätigung und je nachdem was der Mainstream hergibt richtet man dann seine Position aus. Eigener Wille oder Selbstbestimmung, Fehlanzeige.
Und da wird die Geschichte dann sogar philosophisch. Denn ein freier Geist kann sich auch dazu entscheiden sich einmal aus Lust oder Liebe zu unterwerfen.

damit ich weiß wie Sie sich dabei als Frau fühlt
Insofern deine Freundin kein Transvestit war hat sie hier keinen Vergleich und du auch nicht. Anatomische Unterschiede wie Prostata sind bekannt?
Dazu fühlt sich der Druck bei Frauen auf diverse Gewebe natürlich ebenfalls anders an.

Denke es wird genug Männer geben die sagen Sperma Pfui und so ... obwohl die Frau darf gerne Schlucken!
Ja, ich will kein Sperma im Mund und finde es selbstverständlich eklig. Weil ich heterosexuell bin und auch nicht das Verlangen danach habe.

Wenn ich aber daran denke mit welcher Begierde sich Frauen da oft mit dem Mund auf die Männlichkeit stürzen braucht es wohl keine weitere Erklärung dazu. Ich mach das ja bei Vaginas genauso. :)

Irgendwie war sogar die Generation Bravoheft nicht so weit von der Realität entfernt wie die meisten Menschen heute.
Es gibt wahrscheinlich um die 120.000 biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau. Es ist schön wenn alle wählen dürfen, gleiche Rechte haben oder gleich viel verdienen. Alle anderen Vergleiche, egal ob anatomisch oder psychologisch sind völliger Nonsens. Apfel und Birne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Analsex weil ich ihn mag und geil finde, warum soll ich da vorher von ihm verlangen dass er sich was in den Arsch stecken lässt? Was ist das für eine Logik?
 
Ich will Analsex weil ich ihn mag und geil finde, warum soll ich da vorher von ihm verlangen dass er sich was in den Arsch stecken lässt? Was ist das für eine Logik?
Gut, dass du fragst. Ich hatte kurz schon den Verdacht, ich dürfte Analsex gar nicht von mir aus mögen, da das ja anscheinend nicht normal ist. :|

Dass mein Mann kein Sperma im Mund haben möchte, ist für mich nun auch nicht ausschlaggebend. Ich wills :mrgreen:
 
Ich will Analsex weil ich ihn mag und geil finde, warum soll ich da vorher von ihm verlangen dass er sich was in den Arsch stecken lässt? Was ist das für eine Logik?
Die Fragestellung bezieht sich darauf, daß es einen aktiven Part gibt, der auf einen passiven trifft, der davon nicht unbedingt etwas hat oder es nicht mag.

Wenn sich beide einig sind oder zumindest einer mit dem Wunsch des anderen kein Problem hat, dann ist die Frage eh hinfällig.

Interessant wird es vielleicht, wenn du dann doch einmal Lust an seiner Penetration entwickelst und er ablehnt .... kannst ja dann berichten.

Empathie kann beim Sex aber nicht schaden, egal ob es dem besseren Verständnis des Empfindens des Partners oder feinfühligerer Technik generell dient.
 
Ein Gedankenexperiment: Wieviel Prozent der Männer würden noch von den Frauen abspritzen in den Mund/Schlucken und Aalverkehr wünschen Webb ihnen der weibliche Gegenpart klipp und klar sagen würde zuerst du und dann ich :roll: :bussal:

Mir war schon als Jugendlicher klar, dass ich mein Sperma kosten werde und tat Sies auch regelmäßig... warum sollte ich von einer Frau verlangen in ihrem Mund zu kommen und dass sie schluckt, wenn ich mein EIGENES SPERMA ekelig finden würde? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Beim Analverkehr verhielt es sich ähnlich bei mir, die Annäherung ging fließend. Eine meiner ersten Frauen massierte beim Blasen einwenig meinen Damm und sie merkte schnell, dass es mir Spaß machte - ich überlies ihr die Führung. Sie schob mir einen Finger in den Po, massierte mir den Damm und machte mit dem Mund weiter im Programm :rubbel: Es ein absolut geiles Erlebnis! Wir hatten den Mut weiter darüber zu sprechen und sie meinte ganz direkt - sie sei offen für Aalverkehr aber nur unter einer Bedingung. Sie wollte mir zuerst einen (kleinen) Dildo anal einführen und mich penetrieren damit ich weiß wie Sie sich dabei als Frau fühlt und ich später vorsichtig an die Sache ran gehe! Nun ja, was soll ich sagen war ein guter Deal und so kam ich zu meinem ersten Analverkehr mit Ihr.

Also was meint ihr Frauen dazu, faire Deal oder nicht :up::down: Denke es wird genug Männer geben die sagen Sperma Pfui und so ... obwohl die Frau darf gerne Schlucken! Bin gespannt auf die Ergebnisse der anonymen Umfrage!
Da hast du deine damalige Freundin ja toll dazu gebracht, das zu tun, was du wolltest. Gratuliere!

Ich persönlich würde es eher abstoßend, zumindest aber skurril finden, wenn mein Partner sein eigenes oder gar fremdes Sperma im Mund haben wollte.
Analverkehr will ich weder passiv noch aktiv. Aber ich würde mich wohl eher dazu überreden lassen, mich in den Po ficken zu lassen, als dass ich mich dazu hinreißen lasse, ihn mit was auch immer zu penetrieren.

Da es ja genug Frauen gibt, die Analverkehr mögen und auch genug, die es nicht mögen, kann man eben auch nicht sagen "Ah, so fühlt es sich an!"
Jeder Mensch - egal ob Männchen oder Weibchen - empfindet eben anders.
 
Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir einen Buttplug besorgt und damit bei mir ausprobiert, wegen Prostatastimulation und so. Da die Größe des Plugs meines erigierten Penis entsprach, hatte ich schon Mühe, es schmerzfrei einzuführen. Da es für mich nicht das ultimative Erlebnis war, habe ich auch nicht weiter an einer Dehnung meines Schließmuskels gearbeitet.
Aber da ich nun weiß, dass es schon Schmerzen bereiten kann, werde ich meine Liebste nicht überreden, dass ich mal anal bei ihr reinkomme. Wenn es nicht ihr ureigenster Wunsch wird (bisher steht sie ablehnend dazu, obwohl sie schon mal mit einem Expartner es erlebt hatte, welcher wohl nicht so ausgestattet war...), dann werde ich sie in keinster Weise dazu überreden wollen.
 
Zurück
Oben