CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?

CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?

  • Sie: Wenn ich sein Sperma schlucke, soll er es verdammt noch mal selbst kosten wie es schmeckt!

  • Sie: Ich nehme sein Sperma in den Mund, ob er weiß wie es schmeckt ist mir egal...

  • Sie: Wenn er mich gerne anal nehmen will, dann soll auch er spüren wie sich das anfühlt!

  • Sie: Ich mag es wenn ich anal genommen werde, er braucht diese Erfahrung an sich selbst nicht fühlen

  • Er: Ich spritze ihr gerne in den Mund (sie schluckt) und ich weiß wie mein eigenes Sperma schmeckt!

  • Er: Wenn sie mein Sperma schluckt super, ich finde mein Sperma ekelig und würde es nicht schlucken..

  • Er: Aktiver Analverkehr mit ihr liebe ich und ich weiß wie sich ein Finger/Dildo bei mir anfühlt!

  • Er: Wenn sie auf anal steht prima, ich werde aber niemals etwas in meinen Arsch einführen ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.283
Punkte
153
Ein Gedankenexperiment: Wieviel Prozent der Männer würden noch von den Frauen abspritzen in den Mund/Schlucken und Aalverkehr wünschen Webb ihnen der weibliche Gegenpart klipp und klar sagen würde zuerst du und dann ich :roll: :bussal:

Mir war schon als Jugendlicher klar, dass ich mein Sperma kosten werde und tat Sies auch regelmäßig... warum sollte ich von einer Frau verlangen in ihrem Mund zu kommen und dass sie schluckt, wenn ich mein EIGENES SPERMA ekelig finden würde? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Beim Analverkehr verhielt es sich ähnlich bei mir, die Annäherung ging fließend. Eine meiner ersten Frauen massierte beim Blasen einwenig meinen Damm und sie merkte schnell, dass es mir Spaß machte - ich überlies ihr die Führung. Sie schob mir einen Finger in den Po, massierte mir den Damm und machte mit dem Mund weiter im Programm :rubbel: Es ein absolut geiles Erlebnis! Wir hatten den Mut weiter darüber zu sprechen und sie meinte ganz direkt - sie sei offen für Aalverkehr aber nur unter einer Bedingung. Sie wollte mir zuerst einen (kleinen) Dildo anal einführen und mich penetrieren damit ich weiß wie Sie sich dabei als Frau fühlt und ich später vorsichtig an die Sache ran gehe! Nun ja, was soll ich sagen war ein guter Deal und so kam ich zu meinem ersten Analverkehr mit Ihr.

Also was meint ihr Frauen dazu, faire Deal oder nicht :up::down: Denke es wird genug Männer geben die sagen Sperma Pfui und so ... obwohl die Frau darf gerne Schlucken! Bin gespannt auf die Ergebnisse der anonymen Umfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
quid pro quo ist beim Sex und in der Liebe völliger Bullshit, es muss nicht jeder alles mögen. und wer das Sperma vom Partner eklig findet, sollte es auch nicht schlucken. gleichzeitig würde ich fuchtig, wenn er es mir verweigern würde, bloß weil er es nicht mag. 😈


das allerdings möchte ich lieber auslassen 🥴
 
Ein Gedankenexperiment: Wieviel Prozent der Männer würden noch von den Frauen abspritzen in den Mund/Schlucken und Aalverkehr wünschen Webb ihnen der weibliche Gegenpart klipp und klar sagen würde zuerst du und dann ich :roll: :bussal:

Mir war schon als Jugendlicher klar, dass ich mein Sperma kosten werde und tat Sies auch regelmäßig... warum sollte ich von einer Frau verlangen in ihrem Mund zu kommen und dass sie schluckt, wenn ich mein EIGENES SPERMA ekelig finden würde? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Beim Analverkehr verhielt es sich ähnlich bei mir, die Annäherung ging fließend. Eine meiner ersten Frauen massierte beim Blasen einwenig meinen Damm und sie merkte schnell, dass es mir Spaß machte - ich überlies ihr die Führung. Sie schob mir einen Finger in den Po, massierte mir den Damm und machte mit dem Mund weiter im Programm :rubbel: Es ein absolut geiles Erlebnis! Wir hatten den Mut weiter darüber zu sprechen und sie meinte ganz direkt - sie sei offen für Aalverkehr aber nur unter einer Bedingung. Sie wollte mir zuerst einen (kleinen) Dildo anal einführen und mich penetrieren damit ich weiß wie Sie sich dabei als Frau fühlt und ich später vorsichtig an die Sache ran gehe! Nun ja, was soll ich sagen war ein guter Deal und so kam ich zu meinem ersten Analverkehr mit Ihr.

Also was meint ihr Frauen dazu, faire Deal oder nicht :up::down: Denke es wird genug Männer geben die sagen Sperma Pfui und so ... obwohl die Frau darf gerne Schlucken! Bin gespannt auf die Ergebnisse der anonymen Umfrage!
Also generell gilt , wenn ein Partner keinen spass hat an einer Praktik .....ist es verzichtbar ...vor allem wenn der Rest stimmt .

Wäre es so das Sex in ein Genereller Gegenleistungs Akt ist ......wäre ich heute sich Asexuell .
Erlaubt ist was spass macht .
Nur als Beispiel:
Eine frühere Freundin liebte es das ich ihr in denMund spritze , sie hasste es aber Oralverkehr zu praktizieren.....vertseh das wer will .
Und ja ich habe es überlebt keinen geblasen zu bekommen .
Es gibt eben nix was es ned gibt .
 
Also generell gilt , wenn ein Partner keinen spass hat an einer Praktik .....ist es verzichtbar ...vor allem wenn der Rest stimmt .

Wäre es so das Sex in ein Genereller Gegenleistungs Akt ist ......wäre ich heute sich Asexuell .
Erlaubt ist was spass macht .
Nur als Beispiel:
Eine frühere Freundin liebte es das ich ihr in denMund spritze , sie hasste es aber Oralverkehr zu praktizieren.....vertseh das wer will .
Und ja ich habe es überlebt keinen geblasen zu bekommen .
Es gibt eben nix was es ned gibt .

Da hast su natürlich recht! Kein Blow Job und trotzdem Sperma lieben ist selten, ja 😄
 
das hat aber doch überhaupt nichts damit zu tun?
Na eh nicht , ich fand die Kombination nur interessant, ich war damals 25 J . Und wenn du so was einfach akzeptierst und respektierst wird es eine Erfahrung die vielleicht nicht jeder macht .
Sonst war sie offen ,aber ich fand es spannend und hab es trotzdem genossen mit ihr , mir hat ja nix gefehlt in der Hinsicht.
 
Ein Gedankenexperiment: Wieviel Prozent der Männer würden noch von den Frauen abspritzen in den Mund/Schlucken und Aalverkehr wünschen Webb ihnen der weibliche Gegenpart klipp und klar sagen würde zuerst du und dann ich :roll: :bussal:

Mir war schon als Jugendlicher klar, dass ich mein Sperma kosten werde und tat Sies auch regelmäßig... warum sollte ich von einer Frau verlangen in ihrem Mund zu kommen und dass sie schluckt, wenn ich mein EIGENES SPERMA ekelig finden würde? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Beim Analverkehr verhielt es sich ähnlich bei mir, die Annäherung ging fließend. Eine meiner ersten Frauen massierte beim Blasen einwenig meinen Damm und sie merkte schnell, dass es mir Spaß machte - ich überlies ihr die Führung. Sie schob mir einen Finger in den Po, massierte mir den Damm und machte mit dem Mund weiter im Programm :rubbel: Es ein absolut geiles Erlebnis! Wir hatten den Mut weiter darüber zu sprechen und sie meinte ganz direkt - sie sei offen für Aalverkehr aber nur unter einer Bedingung. Sie wollte mir zuerst einen (kleinen) Dildo anal einführen und mich penetrieren damit ich weiß wie Sie sich dabei als Frau fühlt und ich später vorsichtig an die Sache ran gehe! Nun ja, was soll ich sagen war ein guter Deal und so kam ich zu meinem ersten Analverkehr mit Ihr.

Also was meint ihr Frauen dazu, faire Deal oder nicht :up::down: Denke es wird genug Männer geben die sagen Sperma Pfui und so ... obwohl die Frau darf gerne Schlucken! Bin gespannt auf die Ergebnisse der anonymen Umfrage!
Du bist ein Held ☝️👍
 
Wenn wer was von mir verlangt, stell ich mich prinzipiell mal quer. Ich möchte behaupten, Sex braucht Beziehung und nicht unreifes "ich will" ....

Ansonsten bin ich ganz bei @Mitglied #100330 , er muss nicht die selben Dinge mögen 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben