Eine Frau Anal lecken

Also bis jetzt hatten viele Sexpartnerinnen vor mir noch nichts vom Rimming gehört. Manche lehnen es zunächst ab. Ich denke aus Angst, dass man:down: sich doch ekelt.

Meine Erfahrung ist, dass alle es geil finden ;). Speziell dann, wenn man sie gleichzeitig vorne verwöhnt.
 
Ich finde es sehr geil meine Frau zu lecken egal ob Vaginal oder Anal. Wir sind gerade dabei es herauszufinden wie geil es ist bzw. Wie weit wir gehen wollen. Am Anfang hatte ich das gefühl es gefällt ihr nicht aber jetzt hällt sie mir ihren geilen Po schon her das ich lecken kann. 😉
 
Ich finde es sehr geil meine Frau zu lecken egal ob Vaginal oder Anal. Wir sind gerade dabei es herauszufinden wie geil es ist bzw. Wie weit wir gehen wollen. Am Anfang hatte ich das gefühl es gefällt ihr nicht aber jetzt hällt sie mir ihren geilen Po schon her das ich lecken kann. 😉

Wie weit würdest du denn gehen ...?
 
ich lecke frauen gerne. auch anal. selber gibt mir das eher weniger. bin da gar nicht so scharf drauf, dass sie mir das poloch leckt. dann lieber die eier oder den schwanz. da bringt mir mehr.
 
Du kannst mich am Arsch lecken war früher eine Beleidigung bzw schimpfen.
Heutzutage hat dieser Spruch wohl eine andere Bedeutung 🤣🤣
 
ich lecke frauen gerne. auch anal. selber gibt mir das eher weniger. bin da gar nicht so scharf drauf, dass sie mir das poloch leckt. dann lieber die eier oder den schwanz. da bringt mir mehr.
Gut, dass wir verschieden empfinden, jeder wie er es mag ......aber Eier und Schwanz lecken ist ja auch was Schönes
 
Gut, dass wir verschieden empfinden, jeder wie er es mag ......aber Eier und Schwanz lecken ist ja auch was Schönes
ich kenn das von anderen männern, die fahren da total darauf ab. für einen bekannten von mir fast ein muss, damit er richtig kommen kann. fand ich es recht lustig, als ich mal jahre später mit einer ex von ihm rum machte, dass die lippen die ich gerade küsse und die zunge, die ich gerade im mund habe, schon in seinem po gewesen sind. den gedanken musste ich schnell los werden, sonst hätte es probleme mit der härte geben können. ;)
 
Zurück
Oben