CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?

CiM und Anal von Ihr verlangen - Vorher selbst versuchen!?

  • Sie: Wenn ich sein Sperma schlucke, soll er es verdammt noch mal selbst kosten wie es schmeckt!

  • Sie: Ich nehme sein Sperma in den Mund, ob er weiß wie es schmeckt ist mir egal...

  • Sie: Wenn er mich gerne anal nehmen will, dann soll auch er spüren wie sich das anfühlt!

  • Sie: Ich mag es wenn ich anal genommen werde, er braucht diese Erfahrung an sich selbst nicht fühlen

  • Er: Ich spritze ihr gerne in den Mund (sie schluckt) und ich weiß wie mein eigenes Sperma schmeckt!

  • Er: Wenn sie mein Sperma schluckt super, ich finde mein Sperma ekelig und würde es nicht schlucken..

  • Er: Aktiver Analverkehr mit ihr liebe ich und ich weiß wie sich ein Finger/Dildo bei mir anfühlt!

  • Er: Wenn sie auf anal steht prima, ich werde aber niemals etwas in meinen Arsch einführen ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich stolpere bei diesem Beitrag schon über den Titel. Wer hinsichtlich Sex und Intimität meint, etwas "verlangen" zu können, den sehe ich persönlich schon mal nicht als beziehungsfähig an - zumindest nicht in dem Sinne, wie ich Beziehung verstehe.

Wo sexuelle Handlungen nur stattfinden, wenn sie vorbehaltlos Spaß machen, erübrigen sich solche Gedankenexperiment. Da hat auch keiner den Wunsch, sich zu "revanchieren" in der Bedeutung von: Dem anderen etwas zu erdulden geben, das ihm vermutlich nicht gefällt.
 
Bin ich absolut bei der @Mitglied #652001.

Und nein, er muß es nicht probieren. Ich muss es ja nicht schlucken, wenn es mir nicht schmeckt und Männer können durchaus auch vorsichtig und rücksichtsvoll sein. Vaginale Penetration können Männer ja schließlich auch schlecht an sich selbst ausprobieren.
 
Wer Hemmungen hat, die Sehnsucht nach Pegging der Partnerin zu offenbaren, kann künftig einfach Analsex von ihr verlangen :daumen:
Fällt ja nicht immer leicht heimliche Wünsche anzusprechen, da ist so eine Metapher durchaus hilfreich :mrgreen:
 
Wer Hemmungen hat, die Sehnsucht nach Pegging der Partnerin zu offenbaren, kann künftig einfach Analsex von ihr verlangen :daumen:
Fällt ja nicht immer leicht heimliche Wünsche anzusprechen, da ist so eine Metapher durchaus hilfreich :mrgreen:

„Ich würde dir jetzt wahnsinnig gerne einen Schweinsbraten machen.“

So in etwa ?
 
"Aalverkehr" und "CiM". :unsure: Da muss ich mich wohl erst noch einlesen um eine Meinung abgeben zu können. Bislang kannte ich nur geräucherten Aal und Computer Integrated Manufacturing.
 
"Aalverkehr" und "CiM". :unsure: Da muss ich mich wohl erst noch einlesen um eine Meinung abgeben zu können. Bislang kannte ich nur geräucherten Aal und Computer Integrated Manufacturing.
Das lustige dabei erst im EF kam ich darauf dass ein im Beruf (früher ) oft verwendeter Begriff sexuell gedeutet werden kann. In der Regel/steuerungs/Automatisierung
CIP eben nicht für cum in pussy sondern Computer integrated processing
 
Das lustige dabei erst im EF kam ich darauf dass ein im Beruf (früher ) oft verwendeter Begriff sexuell gedeutet werden kann. In der Regel/steuerungs/Automatisierung
CIP eben nicht für cum in pussy sondern Computer integrated processing
Informatiker und IT-ler san olle versaut 😁
 
Wenn ich mit meinen Freundinnen rede, dann dürfte es tatsächlich einige unreife Männer geben die Dinge "verlangen". Aber ehrlich - wer so agiert, hat allgemein ein Problem mit Kommunikation und damit seinen Mitmenschen auf Augenhöhe zu begegnen. Mit denen muss sich Frau auch nicht treffen. Meine Erfahrung ist dass statt verlangen Sachen vorschlagen, einander neugierig machen und gemeinsam ausprobieren der Schlüssel zu einer erfüllenden Sexualität ist.
Und nein - es müssen nicht beide das Gleiche mögen. Ich hab kein Interesse daran mein Sperma zu schmecken, aber ich werde es Partnerinnen nicht verweigern wenn sie es wollen.
Beim Analverkehr habe ich es tatsächlich so erlebt, dass die Tatsache dass ich es bei mir mag Frauen neugierig darauf gemacht hat ob sie es nicht auch mögen.
Aber auch hier - Sex ist kein Nullsummenspiel und setzt die Fähigkeit zur (auch nonverbalen -)Kommunikation voraus. Dann muss man sich darüber keine Gedanken mehr machen.
 
Zurück
Oben