Was denkt sich eune Prostituierte bei

NEIN Auch eine Prostituierte ist ein Mensch mit Gefühlen.Oder mögt in einem jungem Alter mit einer viel älteren Dame vögeln?So der Opa vögeld seine Enkelin um den Altersunterschied genau zu zeigen.Ich gehe immer wieder in ein Bordell und da wurde mir wiederholt gesagt das die ältesten Männer zu den jüngsten Mädchen gehen.Man sollte doch so viel Fingerspitzengefühl haben was man bringen kann.Wenn das Mädchen 40 Plus ist ist es schon :lehrer: grenzwertig.Wenn man mit so 78 zu einer sogenannten Wohnzimmerprostituierten geht die so 55 ist dann kann das gehen.
bitte red nicht für uns sexarbeiterinnen
 
Gäbe es eine schönere Art abzutreten?
Ja, davon gibt es sehr viele willkommenere Arten.
Schön? Ruhig, leise, auslebend, daheim, im Schlaf, auch im Extrazimmer eines KH, im Kreis der Liebsten, gehalten, geliebt, bewusst - ja, gibt es....
Diese und auch wirklich Grausame sind mir real bekannt.

Das das Leben real kein Film ist, möge man sich mal vorstellen wie es wäre bei sexueller Anstrengung einen Herzinfarkt zu erleiden.
Vielleicht auch noch ein Gedanke an die Frau, die vielleicht zeitgleich der liebste, vertrauteste, tiefest verbundene Menschen und Begleiter war, die in intimster und wärmster Umarmung, so nah ihren Liebsten an und in sich, ewigen Abschied nehmen muss.

Ihn noch warm im Arm, seine Küsse noch fühlbar auf ihr und doch nun so unendlich weit weg, so unwiederbringlich. Was für ein Widerspruch, den nur der Tod erklären kann.

Ich kennen wahrlich niemand, der bei vollem Verstand sich diesen Tod wünschen würde.
Der Gedanke meinen Liebsten auf diese Art zu verlassen, ihm das als Letztes aufzubürden, bricht mir das Herz. Darf ihn gar nicht denken, kann es gar nicht denken...mah....nein.

Das ist eine der brutalen Plattitüden der Macho-Feiglinge, die gern und oft gebraucht wird, unbedacht, egoistisch, realitätsfern - so wie es kaum herzloser geht. Ich tät den Männern mit Herz mal raten, sich davon zu trennen. Mich verletzt alleine der Gedanke - einer der wenigen den ich nicht fähig bin zu Ende zu denken. Ihn zu verlieren eine meine größten Ängste, ihn so zu verlieren - wie tief sollte mein Leid denn noch sein?

Ich verstehe nicht an dieser Plattitüde, wie man sich so schrecklich vor dem Tod fürchten kann um ihn sich so zu wünschen. Hat man solche Angst vor dem Sterben, dass man einen zweiten mit an den Abgrund reißen mag, ganz nah - live sozusagen?
Ist der eigene Tod derart einzigartig und wichtig, dass er es rechtfertigen würde einen anderen Menschen, der weiter lebt ins Unglück zu reißen?

Es mag ja hartgesottene und sexuell fordernde Frauen geben, die die Männer wie die Fliegen auf sich sterben lassen - vorstellen kann mir das aber nicht. :)
Was wiederum die erbschleichenden Witwen zu Gute käme, aus mit nachweisbaren Mordmethoden.

Um mal etwas, das so leicht gesagt wird unter die Lupe zu nehmen. Ja, ich würde wenn es jemand real sagt, auch nix sagen. Könnte ich nicht, ohne tief in meine Seele und in ihre größten Ängste blicken zu lassen - wobei ich natürlich Tränchen kriege.......schlimm.....

Schön ist das nicht.
Dass es etwas Schöneres in diesem Fall gibt, weiß ich.

Zum Thema: Da TE extrem junge Frauen bevorzugt (ich erinnere, am geilsten sind sie wenn sich ihre Geschlechtsmerkmale entwickeln), ist auch dieser Gedanke absolut grauenhaft. Es ist auch ganz in Ordnung dann den Herzinfarkt zu bekommen, wenn man durch die Anstrengung bei der Darmentleerung. Das Beisein eines jungen Menschen, einer jungen Prostituierten, kann ich nicht positiv bewerten.

Wer hätte gedacht, dass ein Thread dieses TE, mich wahrlich zutiefst rührt. :)
Scho wieda so a Wunder.....(A. Brauer)
 
Es ist auch ganz in Ordnung dann den Herzinfarkt zu bekommen, wenn man durch die Anstrengung bei der Darmentleerung.

muss dich korrigieren, beim kacken kommt nicht der infarkt sondern es schlagerl!

daraus entstand im - wie wir ja alle wissen eher derbsprachigen - volksmund der ausdruck der blitz soll dich bei der anstrengung bei der darmentleerung (vulgo scheissen) treffen ... :lehrer:
 
Zurück
Oben