Pansexualität, was ist das?

Die Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.

Ich bezweifle dass das wirklich auf irgendwen zutrifft
Ich kann's mir auch sehr schwer vorstellen, wobei es ja aber irgendwo herkommen muss.
 
Wipedia sagt im Kurzzext:
sexuelle Orientierung, die keine Vorauswahl nach Geschlecht oder Geschlechtsidentität trifft und für alle offen ist

Endlich wiss ma was die User meinen, wenns' schreiben "bin für alles offen" :hurra:
 
Die Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.

Ich bezweifle dass das wirklich auf irgendwen zutrifft
Ich hab vor kurzem im TV gesehen, - ein Ami hat sein Auto, eine Copy von einem Film, geheiratet 🤔:haha::kopfklatsch:
 
Welche Vorstellungen existieren zu dem Begriff "pansexuell"?

Für mich die nicht ganz ohne Suchtpotential behaftete Fähigkeit, Sexualität geschlechtsübergreifend und ohne jegliche Beziehung zu den jeweils auserwählten Menschen, quasi als eine Form der Autoerotik, als sehr lustvoll erleben zu können.
 
Die Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.

Ich bezweifle dass das wirklich auf irgendwen zutrifft
Dinge, Tiere, Pflanzen...davon hab ich echt bei Pansexualität noch nie gehört.

Und wer mit seinem Tier Sex hat, der ist nicht Pansexuell sondern *krank* und das ist Sodomie, strafbar und Tierschändung.

Das Ist für mich genauso ein Mythos wie "Mein Geschlecht ist ein Einhorn"
Damit werden trans Leute auch regelmäßig lächerlich gemacht,das ist genau so eine krasse Fehlinterpretation die echt schadet..

Sorry. Es geht darum *Menschen* zu lieben, und nicht das Geschlecht.
 
Für mich gibt es zwei Erklärungsmöglichkeiten:
1. Sex mit allen möglichen Lebewesen.
2. Sex in allen denkbaren Formen.
 
Für mich gibt es zwei Erklärungsmöglichkeiten:
1. Sex mit allen möglichen Lebewesen.
2. Sex in allen denkbaren Formen.
Können wir bitte das Lebewesen durch "Menschen" ersetzen! Ich hab in meinem vorherigen Post bereits klar gemacht, dass Sex mit TIEREN nicht in Ordnung ist, es ist strafbar und abartig! Das Wort Pansexuell ist wirklich ganz klar definiert und Tiere finden da keine Erwähnung.
 
Zurück
Oben