Was denkt sich eune Prostituierte bei

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Oida....
Du musst echt Demenz haben🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Das wurde ja schon ur oft beantwortet... Sie lacht dich natürlich aus, sobald du ihr den Rücken zuwendest😂
 
Bis heute hat sich noch keine Prostituierte gefunden die das beantworten will. :schulterzuck: und wir können es nicht
 
Die schalten in den Zeitraum ihre Emotionen aus Vergleichs mit einem Soldat im Krieg überlegt der bei schießen .erst wenn's vorbei ist kommt die Reue und das Grausen .aber daführ giebts ja das Geld um den Gedanke zu unterdrücken .meine meinung
 
Am besten, der te frägt bei der ein oder anderen sw hier nach...
anonymer geht's nicht!
und wenn eine nicht will, dann halt vl. die nächste
 
Hallo Hr. Oldman69

Ich verstehe deine Sehnsüchte. Ich kann nachvollziehen, wie es dir gedanklich geht...und das du dich da immer mehr verlierst.
Genieße deine Zeit. Genieße alles, was dir gut tut. Stell dir alle möglichen Scenarien im Kopf vor, alles was dir gut tut, ist erlaubt.
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.

"Gummi nicht vergessen, wegen der Salmonellen" :roll:

Doch um die Ernsthaftigkeit dieses wertvollen Threads zu wahren:

1) Die Spanne geht von "egal, solange sein Geld nicht auch schon 80 Jahre alt ist" bis hin zu "na bitte net, des wird zach". Deine Frage ist also nur individuell beantwortbar, keinesfalls aber allgemein gültig.

2) Gehe hin und frag sie einfach.
2.1) Sie wird sich nicht in dich verlieben, keine Angst.

3) Wenn dich diese Gedanken nicht loslassen, umgib dich mit Gleichaltrigen und spiele Schach mit ihnen. Oder was ähnlich unerotisches.
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.

Zweiteres.

Wenn es Dich der Gedanke geil macht, dass Dein alter Körper Ekel auslöst, sorry, wird kaum der Fall sein.

Aber als Rollenspiel wäre es natürlich jederzeit denkbar.
 
Und wie immer bei seinen Threads kommt nach dem EP von ihm kein Mucks mehr.
Die Reaktionen hier dürften also zum Aufgeilen ausreichen. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben