Was denkt sich eune Prostituierte bei

muss dich korrigieren, beim kacken kommt nicht der infarkt sondern es schlagerl!

daraus entstand im - wie wir ja alle wissen eher derbsprachigen - volksmund der ausdruck der blitz soll dich bei der anstrengung bei der darmentleerung (vulgo scheissen) treffen ... :lehrer:
Wo Du recht hast, hast Du recht. :up:
 
2) Gehe hin und frag sie einfach.
...ein Burgenländer hat bei an Puff in Neusiedl angeläutet und gefragt.

Sie hat gefragt: "Wieviel Geld hast?"
Er: "10 Schilling"
Sie: " Das reicht ned - geh hinter an Baum wichsen"

Nach 15 Minuten hat er wieder am Puff angeläutet
Sie sagt: "Ich hab Dir doch gesagt um 10 Schilling mach mas ned"

Er sagt: Ich wollt nur zahlen kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ein Burgenländer hat bei an Puff in Neusiedl angeläutet und gefragt.

Sie hat gefragt: "Wieviel Geld hast?"
Er: "10 Schilling"
Sie: " Das reicht ned - geh hinter an Baum wichsen"

Nach 15 Minuten hat er wieder am Puff angeläutet
Sie sagt: "Ich hab Dir doch gesagt um 10 Schilling mach mas ned"

Er sagt: Ich wollt nur zahlen kommen
Ja :klatsch:der ist :haha:gut.:haha::haha:
 
Ich gehe nicht zu Prostituierten und denke folgendes darüber: Prostitiution ist eine vorher zu vereinbarende sexuelle Dienstleistung gegen ein vorher zu bezahlendes Honorar. In der Regel spielt die Dienstleisterin dem Mann dabei etwas vor. Eine Garantie, dass der sexuelle Akt dabei gelingt gibt es nicht.

Ungleichstellung, mit einem 28 Jährigen schon, mit einem 80 Jährigen nicht, sollte es dabei nicht geben.

Da die sexuelle Dienstleistung zuvor zu vereinbaren ist, hat die Dienstleisterin das Recht vorher zuzustimmen oder abzulehnen. Darüber hinaus hat sie auch während der Dienstleistung das Recht diese jederzeit abzubrechen. Zu einer Rückerstattung des bezahltens Honorares ist sie nicht verpflichtet.

Im wesentlichen denken die meisten Dienstleisterinnen wohl dran den Kunden zufrieden zu stellen und damit ihren Unterhalt zu verdienen.
 
Da die sexuelle Dienstleistung zuvor zu vereinbaren ist, hat die Dienstleisterin das Recht vorher zuzustimmen oder abzulehnen. Darüber hinaus hat sie auch während der Dienstleistung das Recht diese jederzeit abzubrechen. Zu einer Rückerstattung des bezahltens Honorares ist sie nicht verpflichtet.

I
Wenn die Dienstleistung nicht erbracht ist, muss auch das Honorar rückerstattet werden. Ist doch klar!
 
also ich denk mir nur, wenn ich mit 80 bei ner jungen sexy prostituierten abnippel, hab ich n schönen tot ^^.
 
Ich gehe nicht zu Prostituierten und denke folgendes darüber: Prostitiution ist eine vorher zu vereinbarende sexuelle Dienstleistung gegen ein vorher zu bezahlendes Honorar. In der Regel spielt die Dienstleisterin dem Mann dabei etwas vor. Eine Garantie, dass der sexuelle Akt dabei gelingt gibt es nicht.

Ungleichstellung, mit einem 28 Jährigen schon, mit einem 80 Jährigen nicht, sollte es dabei nicht geben.

Da die sexuelle Dienstleistung zuvor zu vereinbaren ist, hat die Dienstleisterin das Recht vorher zuzustimmen oder abzulehnen. Darüber hinaus hat sie auch während der Dienstleistung das Recht diese jederzeit abzubrechen. Zu einer Rückerstattung des bezahltens Honorares ist sie nicht verpflichtet.

Im wesentlichen denken die meisten Dienstleisterinnen wohl dran den Kunden zufrieden zu stellen und damit ihren Unterhalt zu verdienen.
Dafür dass Du nicht zu Prostituierten gehst scheinst Du recht gut im Bilde zu sein.
 
Dafür dass Du nicht zu Prostituierten gehst scheinst Du recht gut im Bilde zu sein.
Jo kloa. Sobold I 70 bin moch I a Puff auf oder werd Zuhälter.

Aber ich sag Dir auch die Wahrheit...
Ich hatte in meiner Jugend ein einmaliges sexuelles Erlebnis. Genau das wollte ich 1x wieder, ganz eagl was es kostet - fündig wurde ich nicht und habe das Projekt aufgegeben - aber es hat zur Partner Wahl von einer so ähnlichen Frau geführt. Nur um die zu finden sind wir um die halbe Welt gereist.
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Wir haben Armutsprostitution bis hin zum hohen Preissegment.
Da beginnt es ab 30 Euro, mag eine Schande sein, ist aber so.
Ob er gepflegt ist oder nicht, wird eine unternehmerische Entscheidung sein, ob man ablehnen kann oder nicht.
Inwieweit das Alter eine Rolle spielt weiß ich nicht.

Da ich weiß, dass Du altersmäßig auf Extreme stehst, die gesetzliche Grenze forenmäßig so respektierst, dass es unproblematisch ist, können manche nicht wählen ob sie tun oder nicht.

Was sie denken: Ja, das ist in keinem Preis inbegriffen.
Das ist wahrlich das Letzte, das jedem Menschen nicht genommen werden kann.
 
Sprichst Du von Dir plötzlich in der Mehrzahl oder wie ist der letzte Satz zu verstehen?
Wieso plötzlich - ich war fast nie Single. Es ging um eine Frau, die heute glücklich mit der anderen verheiratet ist ...wie und warum 30 Jahre 3 Crew am Schiff habe ich an anderer Stelle ausreichend erklärt ...sogar mit Foto

Ja, ziemlich wirres Zeugs schreibt er da…
Jo eh kloa - er hat ja nix anderes zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben