Was denkt sich eune Prostituierte bei

Bitte, bitte 🙏 nicht nachfragen 😱
Wieso nicht? Möchtest Du diese Welt mit dem Schiff entdecken, braucht es auch andere Ansichten als Deine ...völlig klar, dass Du die bei solchen wie mir, die das gemacht haben findest.

Es gibt auch Heute welche die mehr als zu 2. auf einem Segelschiff leben - da unterscheidet sich Land- und Schiffs-Leben. Kommt auch auf die Schiffsgröße an. Habe dazu auch Beispiele mit Links zitiert

Es hat i. d. R. weniger mit Sex als Sicherheit und Vorhaben zu tun. Sex ist aber auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Einen Mann könnte man ab und zu in einem Hafen in´s Puff schicken. Bei Frauen ist das schwieriger - vor allen bei rund 1 Million Tagen - man wächst zusammen, nimmt die Verantwortung wahr gegenseitig für die Sicherheit, das Glück und Zufriedenheit zu sorgen ...auch Babys werden da geboren. 5 waren das bei uns.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Nicht alle Menchen sind dazu geeignet, daher muss man suchen - die Passenden finden - andernfalls geht sowas nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach nur widerlich, wie respektlos, intolerant und überheblich hier teilweise über ältere Menschen geurteilt und geschrieben wird.
Aber irgendwann werdet auch ihr älter, habt dann ähnliche Bedürfnisse.
Hoffentlich erlebt ihr dann nicht das selbe.....
 
Ich finde es einfach nur widerlich, wie respektlos, intolerant und überheblich hier teilweise über ältere Menschen geurteilt und geschrieben wird.
Ich bin bald 70, zähl ich da schon dazu?

Hoffentlich erlebt ihr dann nicht das selbe.....
Kommt darauf an was. Ich kann jeden empfehlen selbst ein Segelschiff zu bauen - ein bisschen die Ansichten zu ändern und in grandiosen Abenteur diese Welt zu entdecken. Wie finanzieren, könnt Ihr hier auf Seite 6 nachlesen: Gleichgeschlechtlicher Sex besser?
 
Ich finde es einfach nur widerlich, wie respektlos, intolerant und überheblich hier teilweise über ältere Menschen geurteilt und geschrieben wird.
Aber irgendwann werdet auch ihr älter, habt dann ähnliche Bedürfnisse.
Hoffentlich erlebt ihr dann nicht das selbe.....
Du bist sehr rücksichtsvoll ich bin 45 sehe mich aber nicht als älteren Mensch.
 
Die schalten in den Zeitraum ihre Emotionen aus Vergleichs mit einem Soldat im Krieg überlegt der bei schießen .erst wenn's vorbei ist kommt die Reue und das Grausen .aber daführ giebts ja das Geld um den Gedanke zu unterdrücken .meine meinung
Ich denke einige ja ,einige nein .
Es wird Unterschiede geben , denn sie haben Sex um Geld zu verdienen aber mit Sicherheit wird die eine oder andere Kunden haben die sie sehr gerne bedient , weil es dem nahe kommt was sie Privat auch machen würde .

Nicht jede denkt nur an die Kohle , man kann (ist zwar eher die Ausnahme)wunderbaren slow Sex haben mit einer Professionellen.
Dabei spielt es keine Rolle ob Frau oder Trans , beides schon erlebt deswegen schreib ichs ja .
 
Diese Frage solltest Du bei den Damen im Bordell stellen.

Keine Ahnung was sich die Damen dabei denken. Ist ja egal, oder?

Zumindest für mich ist es egal was andere denken!

Gesellschaftlich wird man sowieso irgendwie das ganze Leben konditioniere sich Gedanken über das Denken der Anderen zu machen....
...was werden die Nachbarn denken? Was wird der Chef denken? Was werden die dort denken? usw...

Zum Teufel was andere denken!
 
Die schalten in den Zeitraum ihre Emotionen aus Vergleichs mit einem Soldat im Krieg überlegt der bei schießen .erst wenn's vorbei ist kommt die Reue und das Grausen .aber daführ giebts ja das Geld um den Gedanke zu unterdrücken .meine meinung
Der Vergleich könnte gut sein aber er ist bestimmt extrem.
 
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Leicht verdientes Geld! Die Chancen das er mit 80 noch mehr tun wird als am Bettrand zu sitzen ist eher gering. Irgendwann schützt sich der Körper dann selbst vor einem Herzinfarkt. ;)
 
Leicht verdientes Geld! Die Chancen das er mit 80 noch mehr tun wird als am Bettrand zu sitzen ist eher gering. Irgendwann schützt sich der Körper dann selbst vor einem Herzinfarkt. ;)
Es könnte sein, dass es im Gegenteil sehr schwer verdientes Geld ist! Immerhin erwartet auch ein 80jähriger eine passende Dienstleistung!
 
Es könnte sein, dass es im Gegenteil sehr schwer verdientes Geld ist! Immerhin erwartet auch ein 80jähriger eine passende Dienstleistung!
Ein 80 jähriger hat durch seine Lebenserfahrung und was er erlebt hat etwas andere Vorstellungen als ein 35 jähriger.Ich mit 45 unterscheide mich bestimmt von einem 80 jährigen.Da kommt es auch auf die Bildung und Sozialen Umgebung an.
 
Ein 80 jähriger hat durch seine Lebenserfahrung und was er erlebt hat etwas andere Vorstellungen als ein 35 jähriger.Ich mit 45 unterscheide mich bestimmt von einem 80 jährigen.Da kommt es auch auf die Bildung und Sozialen Umgebung an.
Woher willst du mit 45 wissen, welche Vorstellungen ein 80jähriger hat? Warte, bis es so weit ist und beurteile es dann!
 
da prostituierte profis sind, denken sie wahrscheinlich: „ hoffentlich stirbt der jetzt nicht, die scherereien sind schlecht fürs geschäft.“ „hoffentlich kriegt er einen hoch, sonst wird das eine schlaffe nummer und ich muss zum schluss noch was zurück geben.“ „das war gerade ein lustiger reel auf tiktok. was, stellungswechsel? das kostet extra.“
 
da prostituierte profis sind, denken sie wahrscheinlich: „ hoffentlich stirbt der jetzt nicht, die scherereien sind schlecht fürs geschäft.“ „hoffentlich kriegt er einen hoch, sonst wird das eine schlaffe nummer und ich muss zum schluss noch was zurück geben.“ „das war gerade ein lustiger reel auf tiktok. was, stellungswechsel? das kostet extra.“
Ich hab das :) Glück und :up:bekomme :hurra:immer einen rauf.Ich bin noch :hmm: recht jung 45 Jahre alt und gesund.Ich Pass auch auf mich auf.
 
„das war gerade ein lustiger reel auf tiktok. was, stellungswechsel? das kostet extra.“
Upps - da kenn ich auch einen...
Der Chef fragt die neue Skretärin: "Und wie gefällt ihnen ihre neue Stellung in unserer Firma?"
Sie antwortet: "Guat Chef - gfallt ma, oba besser wär schon, wenn der Locher dabei ned in mein Rücken drückt"
 
Zurück
Oben