Vor dem Analsex ein Einlauf??

Macht ihr einen Einlauf vor dem AV ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
@Bukowski .. "Man bekommt Lust aufs Vögeln und tuts, und dann Lust auf anal - und tuts...

Und nicht man plant das Vögeln und die Lust wird schon kommen - man plant den Analverkehr - die Lust darauf wird sich schon einstellen" ....

Ja, es gibt eben beides!
Version 1: Man bekommt Lust und tut es, oder
Version 2: Man plant - und gestaltet - Sex !

Ist dir das so unbekannt ???? :roll:

Wie machst du's beim Essen? Warten bis du Hunger bekommst und dann was essen? Oder ist dir bekannt, daß man ein Essen vorbereitet, entsprechend gestaltet und .....

Also bei mir ist da noch immer genügend Appetit aufgekommen - sowohl gustatorisch, als auch erotisch. ;) ;) ;)
 
Während eines Einlaufes müßte Spitze sein (darf ich aber nicht :( ,egal).
Ich meine, wenn sie sehen muss, dass alles drin bleibt und deshalb schön eng um den Schwanz ihr Löchlein schließt :)
 
@Bukowski .. "Man bekommt Lust aufs Vögeln und tuts, und dann Lust auf anal - und tuts...

Und nicht man plant das Vögeln und die Lust wird schon kommen - man plant den Analverkehr - die Lust darauf wird sich schon einstellen" ....

Ja, es gibt eben beides!
Version 1: Man bekommt Lust und tut es, oder
Version 2: Man plant - und gestaltet - Sex !

Ist dir das so unbekannt ???? :roll:

Wie machst du's beim Essen? Warten bis du Hunger bekommst und dann was essen? Oder ist dir bekannt, daß man ein Essen vorbereitet, entsprechend gestaltet und .....

Also bei mir ist da noch immer genügend Appetit aufgekommen - sowohl gustatorisch, als auch erotisch. ;) ;) ;)


Du, ich habs ja niemanden abgestritten....aber für MICH ist es absolut nix.

Ich könnte es nicht: Sex planen - für mich ist Lust halt etwas was sich entwickelt, ob bei einem und der überträgt die gekonnt auf den anderen, oder gleich bei beiden aus dem Zusammenhang...

Ich hab das in anderen Zusammenhängen auch zig mal erwähnt - vielleicht bin ich da anders gestrickt...aber selbst in sexlosesten Zeiten renn ich nicht mit nem Ständer und dem Gedanken ich will jetzt vögeln rum...ich hab eher den Gedanken ich möchte jemanden nahe sein und ihn spüren - ist es dann so entsteht der Wunsch nach Küssen, dann nach intimeren, usw, usf.

Gestalten im Sinne von Planen(heute mach ich dieses und jenes, etc) liegt mir genausowenig - ich agiere aus der Situation heraus, genauso wie sich Lust auf bestimmtes aus der Siuation ergibt, und v.a. reagiere ich auf Reaktionen des Partners. Sprich es ergibt sich eh alles - klar kann und soll man zeigen was man will - aber von Anfang an mit dem Gedanken beginnen: heute will ich in dieser und jener Stellung und abspritzen auf die Brüste,etc - gibt es bei mir eigentlich nicht.


Aja und zum Essen:

Ja, ich esse wenn ich Hunger habe...der Mensch ist eigentlich eh nicht dafür gedacht "nur" 3x am Tag, dann aber grosse Portionen zu essen (macht ja sonst auhc kein lebewesen) genausowenig wie 8 Std(oder weniger) in einem durch zu schlafen und sonst nicht.

Gesellschaftlich lässt es sich manchmal halt nicht anders leben (obwohl einige wenige Firmen mittlerweile Möglichkeiten für Mittagschläfe bereitstellen und damit Motivation und Energie der Mitarbeiter bedeutend heben - aber das ist was anderes).

Aber in der Firma bestell ich Essen wenn ich hungrig bin, unterwegs kauf ich mir was wenn ich hungrig bin, zuhause mach ich mir essen wenn ich leichten Hunger hab, bei grossen ess ich das erstbeste was möglichst schnell geht.

Ob ich Mittag um 12 oder um 4 am Nachmittag ess is mir herzlichst egal...gibt genauso Tage da ess ich so gut wie gar nichts, oder ich mach mir ne Portion ChickenWings um 1 in der Nacht.

Aber genug - das sind meine Vorlieben und Lebensweisen und sonst nichts - wie gesagt ich gesteh jedem zu, das zu tun was ihm reizt.

:mrgreen:
 
Während eines Einlaufes müßte Spitze sein (darf ich aber nicht :( ,egal).
Ich meine, wenn sie sehen muss, dass alles drin bleibt und deshalb schön eng um den Schwanz ihr Löchlein schließt :)

Während ...? Wie soll das gehen? :shock:
Klistierschlauch und Schwanz gleichzeitig?? :fragezeichen:

Eine sehr seltsame, weltfremde Phantasie, ehrlich :haha:
 
Während ...? Wie soll das gehen? :shock:
Klistierschlauch und Schwanz gleichzeitig?? :fragezeichen:

Eine sehr seltsame, weltfremde Phantasie, ehrlich :haha:



AAAllloo?

Schon mal gobf benutzt!

Natürlich meinte ich - Einlauf drin, Schlauch raus, Schwanz rein!
 
Hier mal voll und ganz buk unterstreich! Wo bleibt denn da die Spontanität???? :shock: Also ich bin ein Gegner von diesem Einlauf-zeugs....ich hatte bisher anal immer ohne Einlauf und ohne Gleitgel....ohne Probleme! :daumen: Es war immer animalisch-geil! So long...

blue
 
Also mir persönlich ist es schon mit Gleitgel lieber... kommt aber vermutlich auch auf die Beschaffenheit des Partners an, oder??? (ist er sehr gut bestückt, nicht dünn... dann ist es ohne sicher nicht so angenehm... stelle ich mir mal vor...)
 
Ich empfehle MiniKlist aus der Apotheke. Im Gegensatz zu einem Einlauf mit Wasser wird die Darmflora geschont, lediglich der Enddarm gereinigt und die Sache ist nach weniger als 15 Min. erledigt.
Preis ca. 1 Euro pro "Dosis".

Ohne Reinigung finde ich es sowohl aktiv, wie auch passiv unangenehm. Ich denke, die meisten brauchen das Gewissheit sauber zu sein, um sich völlig entspannen zu können.
 
Für mich gehen anale Spielereien NUR nach einem Einlauf. Ich brauche das saubere Gefühl einfach, um mich zu entspannen. Will da tausend pro sicher gehen. Außerdem find ich das einlaufende Waser und den Druck usw schon sehr geil:oops: Aber nur mit mir allein.

Und jetzt eine gaaaanz dumme Frage, ihr werdet mich sicher dafür verarschen... :cry:
Wie lange hält so ein Einlauf?? Wenn ich den Einlauf mache, wie lange bleibt alles schön sauber, lerr und frisch??
 
Kommt drauf an, wie deine Ernährungsgewohnheiten sind und wie schnell dein Verdauungstrakt arbeitet, kann von einigen Stunden bis zum nächsten Tag dauern (ich steh zwar nicht drauf, aber wenn ich gefastet hab, "hielt" das auch Wochen vor).
 
Nie gemacht...und ich war schon mit Finger, Zunge und Schwanz in einigen Hintern drin...war auch nie nötig!
 
Zurück
Oben