Vor dem Analsex ein Einlauf??

Macht ihr einen Einlauf vor dem AV ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
hallo, habe das auch schon mal probiert und muss gestehen es macht mich richtig geil dabei und danach eine grosse kugel rein oder auch zwei
 
hatte mal einen duschlauch in einem hotel wo das ganz ding sprich auch mit dem kopf in meinem po versenkte und dann das wasser auf gedreht...
ich sag euch das ist geil
 
vor exzessiven analspielen mit toys, fingern etc wäre ein einlauf schon anzuraten, für ein paar minuten schwanz rein, genügt wohl der toilettengang vorher.
 
Nun, wenn schon av, dann vielleicht nicht unmittelbar, nachdem der Partner eine "größere Sitzung" hatte oder gar Durchfall...
Aber sonst??? Wer Angst wegen "Schmutz" hat, nimmt am besten ein Kondom (auch um evtl danach einen GV machen zu können).
Die Partner, mit denen ich Av bisher hatte, hatten kein Problem damit...
Einlauf käme für mich nicht in Frage, genauso wenig, wie wochenlanges hinarbeiten, wie es angeblich manche Leute praktizieren...
Kommt nur auf das richtige Timing an....
 
ich mach sex :poppen: an ungewöhnlichen plätzen , einmal da , einmal dort:D
und wenn mein partner es gierig findet , dann brauchen wir keinen einlauf und sonstiges;) :mrgreen:

kommt mir so vor , als wär so eine pfuipfui aktion bei manchen ein geplantes ding:roll: die an vorbereitung bedarf ... das wär wieder für mich abtörnend
 
kommt mir so vor , als wär so eine pfuipfui aktion bei manchen ein geplantes ding:roll: die an vorbereitung bedarf ... das wär wieder für mich abtörnend

also so ein einlauf, entsprechend vorbereitet, und von strenger hand durchgeführt kann doch schon etwas sehr nettes und der auftakt zu einem längeren lustvollen spiel sein. ich würde das nicht so eng sehen. ;)
 
also so ein einlauf, entsprechend vorbereitet, und von strenger hand durchgeführt kann doch schon etwas sehr nettes und der auftakt zu einem längeren lustvollen spiel sein. ich würde das nicht so eng sehen. ;)

Auf die Idee ist sie gar nicht gekommen matteo. ;)
 
Auf die Idee ist sie gar nicht gekommen matteo. ;)

das habe ich mir auch gedacht und vielleicht eine neue facette aufgezeigt. ich gebe aber offen zu, beim inlineskaten auch nicht mein klistierbesteck mitzunehmen, sodass bei spontanen aktionen kein einlauf inkludiert ist. ;)
 
also ohne Einlauf geht nix bei mir! Und es ist mir schon passiert dass was mitgekommen ist.
 
das habe ich mir auch gedacht und vielleicht eine neue facette aufgezeigt. ich gebe aber offen zu, beim inlineskaten auch nicht mein klistierbesteck mitzunehmen, sodass bei spontanen aktionen kein einlauf inkludiert ist. ;)


Jetzt wird mir klar warum ich manchmal nach dem Inlineskaten einen schmerzenden Po habe:mauer: :mauer: :mauer:
 
Ich stimme da matteo voll zu!

Warum den Einlauf als Vorbereitung sehen?

Ich sehe es als Vorspiel!

Ich spiele gern auch an mir selbst rum und muss schon sagen, dass nach einer "Wasserspülung" alles doch viel einfacher flutscht!

Es müssen ja nicht 2 Liter sein - das ist in der Tat unangenehm!

Am besten man läßt sich ein bisschen Wasser rein, bis man einen leichten Druck verspürt und entleert sich dann. Wenn man das 3 mal Wiederholt ist man super vorbereitet und es ist garantiert nicht unangenehm!
 
Kann ebenphalls matteo und walterz1980 nur beipflichen. Das kann schon eine ungemein geile Sache sein und muß ja an sich und in sich nicht begrenzt sein, sondern kann durchaus als Vorspiel dienen.

Ich mag Einläufe aktiv wie passiv und hab eigentlich nie verstanden, warum Leute keine Einläufe mögen bzw davor sogar panische Angst haben. Gerade bei Männern gibt es diesen Zusatzkick, daß das (lauwarme) Wasser über die Prostata läuft. Weh tut da auch nix. Man wird nicht gedehnt, nicht einmal ansatzweise. Es ist im Grunde vom Prinzip her eine sehr sehr softe Vorgehensweise, sei es jetzt medizinisch indiziert oder sexuell orientiert.

Und großartige Vorbereitungen braucht man (kann man jedoch!) auch nicht treffen. Ein Duschkopf reicht an und für sich ... nur kann man da die Menge nicht so gut kontrollieren. Anderseits, wenn es leicht im Bauch zu drücken beginnt, hört man ganz einfach mit der rektalen Befüllung auf ... ;-) Das Profi-Einlaufset kostet beim bständig unter € 7,- (sieben).

Cheers,
Frizzante
 
Kann ebenphalls matteo und walterz1980 nur beipflichen. Das kann schon eine ungemein geile Sache sein und muß ja an sich und in sich nicht begrenzt sein, sondern kann durchaus als Vorspiel dienen.

Ich mag Einläufe aktiv wie passiv und hab eigentlich nie verstanden, warum Leute keine Einläufe mögen bzw davor sogar panische Angst haben. Gerade bei Männern gibt es diesen Zusatzkick, daß das (lauwarme) Wasser über die Prostata läuft. Weh tut da auch nix.


Also mir tät´s ja nicht um Schmerzen gehen, dass nicht weh tut weiss ich eh...grauslich find ich´s ja auch gar nicht. Als Spielversuch durchaus nachahmungswert - aber doch nicht immer?

Die Situation ist wohl schon eher meist folgende:

Man bekommt Lust aufs Vögeln und tuts, und dann Lust auf anal - und tuts...

Und nicht man plant das Vögeln und die Lust wird schon kommen - man plant den Analverkehr - die Lust darauf wird sich schon einstellen.

Mir tät das herzhaft wenig taugen, vorher schnell ins Bad zu rennen und einen Einlauf machen...da wird er halt einfach ins Popscherl gsteckt - geht´s grad nicht - shit happens :mrgreen: - dann halt nicht.

Und davor einen Einlauf machen, IST Vorbereitung, IST umständlich, denn meist hat man Sex ja schon im Bett aber auch outdoor oder am Küchentisch hat man ja nicht mir nix dir nix ein Klistier bei der Hand, geschweige denn die Möglichkeit die ganze Gschicht nachher wieder zu entsorgen......damit setzt man mehr oder weniger voraus nachher anal zu haben - somit ist Planung im Spiel - und die taugt MIR persönlich gar nicht - genausowenig wie grad furchtbar geil quer durch die Wohnung zu rennen und sich sein Besteck zamm zu richten und sonstige Vorbereitungen zu treffen.

Genausowenig hatte ich bislang Gleitgeil nötig..wenns passt dann passts...wie oft erwähnt: wenn ich geil bin und grad dabei will ich mich nicht mit nebensächlichen abgeben und nach irgendwas rumstierln...bereitlegen wiederum ist Vorbereitung und mindert spontane Lust enorm...kann ich mir ja gleich einen Terminkalender machen:

19:00 Klistierbesteck desinfizieren und säuberlich angeordnet im Badezimmer bereitlegen
19:05 Eintreffen des Partners, Beginn erster Zärtlichkeiten
19:14 Gemeinsamer Aufbruch ins Badezimmer - etwaige Wünsche auf der Stelle zu vögeln werden ignoriert - es müssen noch Vorbereitungen getroffen werden
19:15 Einführen des Klistiers und Volltankung
19:17 Entledigung des Klistiers inkl. Überreste des Darminhalts
19:20 Säuberung des Orts des "Geschehens"
19:25 Aufbruch zum Wunschort der bevorstehenden Begattung
19:26 Erektion mittlerweile eher weich
19:27 Weiterführung wiederaufbauender Zärtlichkeiten
19:30 Erektion wieder halbwegs vorhanden
19:30-19:40 mal normaler Verkehr
19:41 Beginn der analen Penetration in die zuvor klinisch gesäuberte Rosette der Begierde
19:42 drin is er
19:42 - open end(variiert) Erfolgreicher Analverkehr

:ironie:

Is zwar übertrieben, aber mir tät das nix geben...zur Not heissts Hose in die Kniekehlen und arschgevögelt bis der Kopf rot, die Stirn schweissnass, der Atem schnell, die Knie weich und der Orgasmus heftigst ist :mrgreen:


Aber jeder wie er/sie mag...
 
Also ich weiß nicht, was Du unter Klistierbesteck verstehst .. ich hab da nur einen Ballon, der ohnhin immer sauber ist. Und beim Einlauf ist es nicht viel anders. Die Dusche ist gleich aufgedreht!

Ich sehe auch keinen unmittelbaren Zusammenhand zwischen Analsex und Einlauf. Ja, natürlich kann man davor einen machen, muß es aber nicht.

Und, da geb ich Dir Recht, andauernd soll man das nicht machen. Es ist EINE Spielvariante von VIELEN. Macht man das täglich, oder wöchentlich dann schädigt es die Darmflora ... aber so dann und wann ein kleines Plaisirchen in Ehren, kannd och niemand verwehren ;-)

Cheers,
F.

P.S. Man kann natürlich auch Analverkehr WÄHREND eines Einlaufspielchens haben ... davor und danach und sowieso immer ;-)
 
Zurück
Oben