Analsex mit der eigenen Ehefrau "wagen"

Beginnt vlt mal damit, dass du einfach nur anal spielst mit ihr. Finger, Dildo, Plug, Vibrator wenn sie das liebt.
Langsam vortasten und dazu auch vaginal und klitoral stimulieren.

Spielzeuge mit kleinem Durchmesser und langsam steigern. Aber nicht an einem Abend, nein einfach über eine länger Zeit. Erst wenn ihr das Spaß macht und sie das genießen kann weiter gehen.
Sie wird dann irgendwann von selbst sagen "Fick mich anal", weil sie das dann auch will als Steigerung des bereits Bekannten.

Ob Gleitmittel oder nicht, ob viel oder wenig, das muss sie selbst entscheiden wie sie das möchte. Wir bevorzugen auch silikonbasierende Gleitmittel oder Crisco.

Keine schmerzbetäubenden Mittel bitte! Das bringt nichts, entweder es geht und macht Spaß oder lasst es. Zu Beginn wird ein kleiner Schmerz sicher vorhanden sein, das sollte sich aber bessern.

Benutze beim ersten Mal ein Kondom mit viel Gleitmittel, das ist definitiv angenehmer für sie. Ohne kommt dann später wenn es gut klappt.

Stellungstipps sind schwierig. Da bevorzugt jeder was anderes. Bei uns ist es im Doggystyle am Schönsten für beide. Der Eindringwinkel kann auch entscheidend sein ob es Spaß macht oder zum Frust wird. Darum müsst ihr was die ideale Stellung ist und der beste Eindringwinkel selbst herausfinden welche das sind.

Die wichtigste Message ist aber: Sie bestimmt Zeitpunkt, Tempo, Tiefe und wann es genug ist und aufgehört wird.
 
Fragen kann man. Überreden finde ich unangebracht!
Wenn sie es wirklich mal ausprobieren möchte und die Situation passend ist, wird sie es tun!
Und bei ausreichender Geilheit wird es auch nicht schmerzhaft für sie sein.
Wenn nicht, dann nicht.
 
Wennst es als frau UNBEDINGT UNBEDINGT willst, hast kane schmerzen. Da brauchst a ka Gleitmittel und ka vordehnen. Auch nicht mit 18 Jahren. Wennst Angst hast, dass es wehtun könnte, wirds auch wehtun.

Hör auf.... du erinnerst mi dass i zum Zahnarzt muss.
Wenn sies nicht will, solltests lassen. Wenn du ausser deinem schwanz noch a Orange und 3 gummischwänze unterbringen willst, is a Gleitmittel hilfreich🤣
I tatet eher mehr Oroschn nehmen, des Passt ja sonst gor net. Oder Mandarinen wenn der Platz knapp wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ein Tipp:
Es kam ja schon der Tipp mit dem "sie muss drücken". Ich will das erweitern: Sie soll so drücken (Also den Schließmuskel) wie wenn sie aufs Klo müsste und dort pressen würde. Damit öffnet sich (no na ned, das ist ja genau das was man da beim Stuhlgang auch macht) der Schließmuskel.
Was hier aber (vor allem für den Kopf) wichtig sein wird, ist dass sie weiß, dass da rauskommen kann in dem Moment, ergo wäre es sinnvoll, dass sie sich vorher spült und der Enddarm eben auch leer ist. Dann kann nix passieren, sie ist dadurch auch entspannter und kann ohne Blockade im Kopf "drücken". Als Stellung würde ich auch Löffelchen vorschlagen, denn da hat sie die volle Kontrolle.
 
Ich hab mich einfach draufgesetzt da ist der Mann nicht so in der Position dagegen zu drücken.
Ich bin auch entspannter wenn ich gespült bin.
Und ich bestimme wann ob und wie.
 
Ich fasse zusammen:
Wirklich hilfreich ist hier gar nichts!
Wie du merkst, empfindet das jede Frau individuell ganz anders.

Ich hab dabei keine Schmerzen und das letzte was ich möchte ist Gleitgel.

Das einzige wo sich vermutlich alle einig sind, sie muss sich absolut entspannen können dabei! Ihr also das Tempo zu überlassen - empfehlenswert.
Ansonsten einfach neugierig sein, erforschen, entdecken und staunen 🤷🏼‍♀️

P.S.: Das mit der Spülung vorab kann im wahrsten Sinne auch echt nach hinten losgehen - würde ich nicht empfehlen.
 
P.S.: Das mit der Spülung vorab kann im wahrsten Sinne auch echt nach hinten losgehen - würde ich nicht empfehlen.
Das musst du mir erläutern, inwiefern das nach hinten losgehen kann, wenn man sich da natürlich nach dem Spülen ordentlich entleert. Also ich hatte dieses Problem noch nie, dass da später nochwas nachgekommen wäre (ja ich mag ja auch Analspiele passiv, ergo bereite ich mich da dann auch entsprechend vor).
 
Das musst du mir erläutern, inwiefern das nach hinten losgehen kann, wenn man sich da natürlich nach dem Spülen ordentlich entleert. Also ich hatte dieses Problem noch nie, dass da später nochwas nachgekommen wäre (ja ich mag ja auch Analspiele passiv, ergo bereite ich mich da dann auch entsprechend vor).
Ich hatte genau dieses Problem sehr häufig. In Kombi mit Krämpfen und somit so derben Schmerzen dass dann die Lust natürlich keinen Platz mehr hat.
Vielleicht bin ich da auch einfach empfindlich - kann natürlich sein 🤷🏼‍♀️
 
Ich hatte genau dieses Problem sehr häufig. In Kombi mit Krämpfen und somit so derben Schmerzen dass dann die Lust natürlich keinen Platz mehr hat.
Vielleicht bin ich da auch einfach empfindlich - kann natürlich sein 🤷🏼‍♀️
Oh ok. Nein, das kenn ich so gar nicht. Ich gehe ja davon aus, dass du auf eine Körpertemperatur des Wassers beim Spülen geachtet haben wirst. Aber es ist sicher auch möglich, dass dein Darm da empfindlicher ist und dir sowas eben übel nimmt. Meiner ist da zum Glück unempfindlicher.
Wird die Gattin vom TE dann wirklich selbst rausfinden müssen ob und wie sie das verträgt.
 
Servus!

Ich bin mit meiner Frau bereits seit 12 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.

Sex gabs mal mehr, mal weniger aber es passt für uns soweit. 🙂

Jedoch habe ich eine unerfüllte Sexfantasie, Analsex!

Wir haben uns schon mal einwenig ausprobiert. Anal lecken bei ihr sowie mit Finger, Vibrator und Plug. Hat ihr teilweise auch gefallen bzw. sie hat es akzeptiert.
Beim versuch mit meinem Schwanz hatte sie trotz vielem Gleitgel (Wasserbasis) schmerzen und dabei war ich noch nichtmal richtig drin. Der Versuch ist jetzt 1.5 Jahre her.

Wir schauen auch regelmäßig Pornos zusammen und harmonieren auch gut zusammen im Alltag.

Fremdfick kommt für mich nicht infrage da ich meine Frau dafür zu sehr liebe.

Hat jemand Tipps/Tricks wie wir das angehen könnten? 🙏🙂
Probier es mal mit kokosöl!
Deine Partnerin legt sich seitlich hin….
 
Zurück
Oben