Stinkiges Sperma

Bläschen machen???

molly62 ;)
Ich glaube, er meint damit sowas ähnliches wie Gurgeln! :mrgreen: Nur weiter oben! :mrgreen: Sieht man in manchen Sexfilmen oder auf Sexfotos, wie Frauen das im Mund befindliche Sperma bei zurückgelegetem Kopf ziemlich weit raus schieben und dann von hinten leicht dagegenblasen, so das "Bläschen" entstehen!

Da riecht man dann vom Sperma sicher nix! :shock:
 
Spermageschmack im Vergleichstest:

Naturzustand:
neutral, salzig, milchig, nussig

reichlich Knoblauch:
säuerlich, faulig, muffig

Alkohol (mind. 5 Bier):
schal, fade, abgestanden, Wischwasser

Ananasssaft (1,5 Liter):
süßlich, lieblich, angenehm

Faktoren die sich auf den Geschmack auswirken:
Erkrankungen (Diabetis), Drogenkunsum (Haschisch)

ACHTUNG!!!

Eine Allergische Reaktion auf Sperma kommt öfter vor als bisher angenommen. Die Symptome reichen von örtlichen Hautreizungen bis zum allergischen Schock.
Wenn ihre Liebste am ganzen Körper Juckreiz hat, sich erbricht, oder Durchfall bekommt, oder sogar einen Asthma-Anfall bekommt ist es ernst.

Unverträglichkeit kann schon bei geringen Mengen vorkommen da Sperma alkalisch ist.

PPS:

Nach der Nahrungsaufnahme, lässt sich Sperma leichter schlucken. Ahmmh ..ausspucken ginge natürlich auch!!!
 
Wissenschaftliche Studie.

Für diese Studie wurden 50 Frauen zur Geschmacksprobe des Spermas ihrer Partner gebeten - nach dem Genuss von oben angeführten Nahrungsmitteln.

Studienleiterin war Diplom-Psychologin Angelina Borgaes aus Hamburg. Die beteiligten Personen waren zwischen 20 und 40 Jahren alt, mindestens ein Jahr in der Beziehung und praktizierten regelmäßig Oralverkehr.

Ausschlusskreterien für die Männer waren körperliche Grunderkrankungen (wie Zuckerkrankheit u.ä.), weil sich diese Faktoren möglicherweie auf den Spermageschmack auswirken hätten können.

ERGEBNIS DER STUDIE:
Wer will das seine Partnerin bis zum Schluss mitmacht sollte auf Alkohol, Aspirin, und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken.
 
Wenn ich in Zukunft jemanden Ananassaft trinken sehe oder mitbekomme, wie jemand Ananassaft bestellt, werde ich unwillkürlich zu grinsen anfangen.

Wir hatten diese Ananassaft-Story sicher schon 10mal im Forum, aber dass das wirklich wahr sein soll, explizit Ananassaft zu trinken, kann ich mir weiterhin nicht vorstellen. Ich denke schon, dass diverse Nahrungsmittel den Geschmack des Spermas beeinflussen, aber warum man nicht auch anderes trinken kann, um gut schmeckendes Sperma zu erhalten, verstehe ich nicht!

Aber GsD liegt es bei uns nicht am Ananassaft! :mrgreen: Sondern hauptsächlich an der Konsistenz und damit am Aussehen bzw. der Vorstellungskraft, etwas zu schlucken, dass so "zusammenhängend schleimt" wie Sperma! Das Rotz seines Partners schluckt man ja auch nicht!
 
und dann noch außer schlucken, sperma auf den bauch und brust spritzen und dann innig umarmen, sperma schön auf beiden körper verteilen. sperma stinkt nicht. wenn man/frau sperma liebt sind alle variationen mit sperma supergeil.
 
bi or not bi das ist hier nicht die frage, tatsache ist, wie oben schon erwähnt. schmäcke sperma wie schokolade, wären wir arme männer ständig ausgezuzelt, so richtig ausglutscht. und ich weiß was ich schreibe. ich hab einen liebling die ständig an meinem schwanz hängt und da kann es schon mal vorkommen, dass nach 3 bis 4 mal abspritzen der saft raus ist. boaahhh wie wahr
 
Also meine Partnerin hat beim Sperma an und für sich keine Probleme
 
Zurück
Oben