Stinkiges Sperma

Ganz schlimm finde ich ja den Geruch nach Genuß von Spargel. Ich liebe Spargel und wenn Saison ist, dann mach ich mir gleich Unmengen davon.
Aber sowohl Urin als auch Sperma hinterlassen dann am gleichen/nächsten Tag eher den Eindruck einer scharf ätzenden Säure.
Aber gut schmeckt Spargel trotzdem......
 
Meiner Partnerin bleibt dies ersparrt, da ich keinen Spargel mag. ggg***
 
egal was ich esse oder trinke, für meine frau stinkt das sperma immer. der geruch spielt aber, gott sei dank, bei unserer aktivität keine rolle. das igitt kommt immer nacher. :)
 
Vielleicht lehnen manche Frauen von vornherein den direkten Kontakt (Körper, Gesicht, Mund) mit Sperma ab, dadurch kann es natürlich sein (leichter Eckel) das die aussagen kommen, "stinkt" usw.
 
.. riecht immer etwas seltsam/eigenartig! Ich habe es erst vor kurzem das erstemal probiert. Also es ist natürlich nicht mit Schokolade oder Ähnlichem zu vergleichen, aber wenn der Partner gepflegt ist und frau ihn liebt, es ausprobieren möchte spricht nichts dagegen. Ich werde es in naher Zukunft "richtig" probieren, sprich Schlucken, mittlerweile graust es mich nicht vor dieser Vorstellung, denn ich bin SEHR NEUGIERIG und Neugier siegt oft vor Ekel. Also nur Mut ihr Frauen, es ist nicht so sehr eklig und abstoßend und ihr könnt erst nach der Geschmacksprobe wirklich sagen: Hey, ist nicht mein Ding!!!
 
hehe...wenns nach schokolade schmecken würd...müsst mas ja kiloweise für euch frauen produzieren gggg!!!! :mrgreen: ;)
 
naja ich kenne doch schon sperma verschiedener männer und es ist halt vom geschmack her völlig anders als alles zuvor -_- ich habe keinen ekel, aber bei dem geruch geht bei mir anscheinend ein reflex los. sonst hatte ich da auch noch keinerlei probleme mit blasen schlucken oder so.
 
Den Geschmack von Sperma kann man steuern. Kommt nur auf die Essenseinnahme an, Knoblauch wirkt sich z.B. aufs Sperma geschmacklich aus, usw......
 
Den Geschmack von Sperma kann man steuern. Kommt nur auf die Essenseinnahme an, Knoblauch wirkt sich z.B. aufs Sperma geschmacklich aus, usw......
Ach nee! Danke Diktator, dass Du mein Posting von Seite 1 bestätigst!
:klatsch:
Vielleicht sollte Dein Freund eher mal auf das eine oder andere Lebensmittel verzichten, um sein Sperma geruchsneutraler zu bekommen.

Zwiebeln, Knoblauch sollen dafür zumindest schädlich sein. Auch Alk egal in welcher Form beeinträchtigt!

Andererseits wer schnüffelt schon Sperma? Schmecken ja, aber schnüffeln?

Und dann hilft uU auch waschen! :mrgreen: Gemein? Naja, bissl! :mrgreen:

:engel:
Sehr lieb!

@AddictedBaby
Wenn es nur der Geruch ist, dann Nase zu und schluck! :mrgreen:

@Xtra
Ich habe auch eine lesbische Neigung!!! :mrgreen: Ich steh´ auf Frauen! :mrgreen:
 
@ Benno
Hab Deine Mitteilung von Seite 1 gar nicht gelesen, reiner Zufall daß ich das selbe wie du von mir gab.
 
Tja, das dachte ich mir! :mrgreen: Bei 10 oder mehr Seiten mache ich mir auch oft nicht die Mühe, zu lesen, was die vor mir geschrieben haben. Aber bei nur 4 Seiten, sollte man das schon tun! Sieht meist besser aus!

Und die anderen zweifeln nicht so stark an der Intelligenz! :mrgreen: Oder fragen sich, warum einer unbedingt mitdiskutieren will, wenn er sich nicht mal die Mühe macht, zu schauen, was schon gesagt wurde. Es fällt ja nicht nur mir auf! :mrgreen:

Oder wie man es auch manchmal ausdrückt: :nix-ahn: !!!

:mrgreen:

Benno:engel:
 
naja ich kenne doch schon sperma verschiedener männer und es ist halt vom geschmack her völlig anders als alles zuvor -_- ich habe keinen ekel, aber bei dem geruch geht bei mir anscheinend ein reflex los. sonst hatte ich da auch noch keinerlei probleme mit blasen schlucken oder so.


Ja gut, aber wenn Du sagst das Du bereits das Sperma von verschiedenen Männern kennst...... sind dann alle ähhhh Spermasorten gleich?
Ich stelle mir das mal so vor, ...... ich sitze im büro mit einer großen tetra packung Ananassaft neben den monitor, das ist die packung für den vormittag, die für den nachmittag ist noch im gemeinschaftskühlschrank und die kolleginen haben ein wissendes lächeln auf den lippen, wenn sie sehen wie ich den ananassaft runterwürge,..... feierabends wünschen sie mir noch einen netten abend mit dem beisatz.... aber was wir heute so gesehen haben wird der abend sicher sehr nett!
Es ist der "guckt mal meine Frau/Freundin bläst mir heute einen" effekt da, finde ich (ansich nichts schlimmes)!
Weil ich jedoch niemanden kenne der mal ab und an literweise ananassaft in sich reinschüttet muß es schlußendlich unterschiede geben in sache Sperma!

Hatte den keiner Deiner bisherigen freunde, wie soll ich schreiben...... also hatte bisher noch keiner Deiner freunde, Deinen geschmack getroffen?
 
Zurück
Oben