Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

  • M: ONS

    Stimmen: 50 23,8%
  • F: ONS

    Stimmen: 27 12,9%
  • M: Affäre/F+

    Stimmen: 111 52,9%
  • F: Affäre/F+

    Stimmen: 37 17,6%
  • M: feste Beziehung

    Stimmen: 29 13,8%
  • F: feste Beziehung

    Stimmen: 8 3,8%
  • M: nichts davon

    Stimmen: 41 19,5%
  • F: nichts davon

    Stimmen: 22 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
C

Gast

(Gelöschter Account)
Sexuell gesehen wird was am häufigsten hier gesucht?


Ein Freund meinte, dass der Großteil der Männer ONS suchen.

Wie ist die Verteilung wirklich?
 
I hätt gern a eierlegende Wollmilchsau... und an doppelten Espresso dazu. 😊 Aber an ONS will i definitiv ned. 🤷🏼‍♂️
 
Weiß eigentlich nicht was ich da mache, bin irgendwann reingestolpert und hängen geblieben.
Suchen tu ich nichts, freue mich aber über manche Leute auch wenn ich sie nur virtuell kenne!
 
klar hätten die Männer gerne eine F+ Affäre ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Nur das schaffen die wenigsten. Klar, wenn das Hirn nur zum Schwanzbilder zeigen reicht, wird das nichts.
Außerdem bei einem Verhältnis williger Frauen : Männern von 1: 100, ist das eh nur vergebliche, sinnlose Mühe. Da rennen in der Realität 100x mehr willige Frauen rum.
 
klar hätten die Männer gerne eine F+ Affäre ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Nur das schaffen die wenigsten. Klar, wenn das Hirn nur zum Schwanzbilder zeigen reicht, wird das nichts.
Außerdem bei einem Verhältnis williger Frauen : Männern von 1: 100, ist das eh nur vergebliche, sinnlose Mühe. Da rennen in der Realität 100x mehr willige Frauen rum.
F+ lieber als ONS?
 
Sexuell gesehen wird was am häufigsten hier gesucht?


Ein Freund meinte, dass der Großteil der Männer ONS suchen.

Wie ist die Verteilung wirklich?
Wo ist die Unterhaltung der Kontakt mit anderen Usern Diskussion lesen oder schreiben von Geschichten.... es gibt so viele Möglichkeiten noch... die du aussen vor gelassen hast...
 
Zurück
Oben