Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

  • M: ONS

    Stimmen: 50 23,8%
  • F: ONS

    Stimmen: 27 12,9%
  • M: Affäre/F+

    Stimmen: 111 52,9%
  • F: Affäre/F+

    Stimmen: 37 17,6%
  • M: feste Beziehung

    Stimmen: 29 13,8%
  • F: feste Beziehung

    Stimmen: 8 3,8%
  • M: nichts davon

    Stimmen: 41 19,5%
  • F: nichts davon

    Stimmen: 22 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Das weiss ich auch nicht.
Warum du deine Meinung ständig wieder herschreibst 😉
Weil ich ein guter Mensch ähhh Bär bin :cool: ... und eher egoistisch gesehen, was nutzt es mir, wenn die Personen (auch im virtuellen) Umfeld unglücklich sind und hadern ... macht das die Realität besser ?

Sicher streut man dann mal durch Statements Salz in offene Wunden und reißt solche aus der Vergangenheit auf ... vergegenwärtigt eigene Ängste und Zweifel aus den tiefen Abgründen des Verstands .... wobei ich versuche ohnehin mich dann zurückzunehmen, wenn ich so etwas bemerke .... absichtlich Ungemach bereiten will ich niemand ... kritische Reflektion und eventuell Änderung anstoßen ... durchaus ...

Das Forum hat uns/mir in der Vergangenheit einfach vieles an Information und unterschiedlichen Sichtweisen zur Verfügung gestellt ... das hat unsere (meinen eigenen) Horizont verbreitert und so haben wir in diverse unterschiedliche Bereiche zuerst theoretisch und später praktisch hineingeschnuppert und einige für uns "Erschlossen".

Dabei hat sich der Planet x-fach um die Sonne gedreht ... wir haben doch einiges an Erfahrung gesammelt (direkt und indirekt auch Plattformen) ... und ich denke, da ist es nur fair, wenn man selbst beiträgt und andere Sichtweisen und Möglichkeiten aufzeigt und auch auf Muster hinweist ....

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
das seh ich bei vielen anderen Themen so, aber in diesem speziellen Bereich orte ich banalen Unwillen und Ideenlosigkeit seitens Industrie und Handel.
Die Ideen sind alle da , es geht um Macht und Marktanteile nicht mal ums Geld weil das sowieso kommt ,wenn der Rest stimmt .
Unwillen wäre wenn sie sagen würden wir bezahlen keine Co2 Steuer aber führen stattdessen Glasflaschen wieder ein .

Und auch hier gibt es Innovationen mit Folienglas ....ned nur als Scheibe .....wie gesagt ist alles da .
 
o.t.
Exorzisten gibts übrigens in Rom
Er war jahrelang unserer Kirche zugeteilt:

Larry P. Hogan (* 1942) ist Rektor und Professor für Altes Testament am ITI (Internationales Theologisches Institut - Hochschule für Katholische Theologie in Trumau und Priester der Erzdiözese Wien und gleichzeitig ein griechisch-katholischer Priester.

Hogan studierte Philosophie, Psychologie und Theologie in Rochester, New York. Nach der Priesterweihe 1968 arbeitete er in vielen pastoralen und ökumenischen Diensten in den Vereinigten Staaten und in Kanada, bevor er 1986 sein Spezialstudium an der Hebräischen Universität in Jerusalem mit einer Dissertation über das Thema Heilung in der Zeit des zweiten Tempels abschloss. Larry Hogan ist als Exorzist in der Wiener Erzdiözese im sog. „Befreiungsdienst“ tätig. Larry Hogan ist seit 2006 Rektor des ITI, womit er Michael Waldstein abgelöst hat.


@Mitglied #125812 Ihr habt Euch ein interessantes Konzept entwickelt, das für Euch passt und das find ich richtig gut.
Dadurch fühle ich mich übrigens keineswegs missioniert.
Es ist doch schön zu sehen wieviele und welche privat erfolgreiche Wege es geben kann. Mich freut´s.
Die positiven kommen halt hier nie so gut, wie die negativen, könnte man fast denken. :)
Wie Du eine swingende Missionierung darbietest, würde ich wohl gerne sehen, auch wenn ich nicht so anfällig wäre......
 
Doch für universellen Sex müssen alle Chakren offen sein, nicht nur die zwei unteren.

Nunja besagt nicht gerade das Prinzip der Chakren genau das?

für universellen sex genügt ja schon, wenn von frau das chakra zwischen den beinen, im volksmund auch muschi chakra genannt, geöffnet wird ... :up:

Eh die Blockade lösen aber dazu müssen wie du geschrieben hast mehr als nur 2 Chakren den aktuellen Status als den Energiefluss störend empfinden

warum sollte die muschi kein chakra sein? warum sollte es nur die chakren aus euren lehrbüchern geben? viel. ist jede körperöffnung ein chakra?

Vielleicht ist keine Körperöffnung ein Chakra....🤷‍♀️

viel. gib es ja auch gar keine chakren und ihr bildet euch das alles nur ein?

ja, wenn nur die unteren Chakren offen sind, ist der Mensch übermäßig sexuell unterwegs. Ist jemand aber rauf bis zum Herzchakra offen, so kann er auch Liebe empfinden und annehmen.

Und wenn die oberen Chakren sich auch noch öffnen, dann wirds esoterisch....😂

Vielleicht glaub ich gar nicht wirklich direkt an Chakren.
Sondern an Sympathie, Vertrauen und Sicherheit
🤷‍♀️

wie weist man die chakren eigentlich nach?

Sympathie ist Thema des Herzchakras
Sicherheit....Basischakra alias Muschichakra 😂
Vertrauen auch Basischakra


Chakra fix no amoi.
 
o.t.

Er war jahrelang unserer Kirche zugeteilt:

Larry P. Hogan (* 1942) ist Rektor und Professor für Altes Testament am ITI (Internationales Theologisches Institut - Hochschule für Katholische Theologie in Trumau und Priester der Erzdiözese Wien und gleichzeitig ein griechisch-katholischer Priester.

Hogan studierte Philosophie, Psychologie und Theologie in Rochester, New York. Nach der Priesterweihe 1968 arbeitete er in vielen pastoralen und ökumenischen Diensten in den Vereinigten Staaten und in Kanada, bevor er 1986 sein Spezialstudium an der Hebräischen Universität in Jerusalem mit einer Dissertation über das Thema Heilung in der Zeit des zweiten Tempels abschloss. Larry Hogan ist als Exorzist in der Wiener Erzdiözese im sog. „Befreiungsdienst“ tätig. Larry Hogan ist seit 2006 Rektor des ITI, womit er Michael Waldstein abgelöst hat.


@Mitglied #125812 Ihr habt Euch ein interessantes Konzept entwickelt, das für Euch passt und das find ich richtig gut.
Dadurch fühle ich mich übrigens keineswegs missioniert.
Es ist doch schön zu sehen wieviele und welche privat erfolgreiche Wege es geben kann. Mich freut´s.
Die positiven kommen halt hier nie so gut, wie die negativen, könnte man fast denken. :)
Wie Du eine swingende Missionierung darbietest, würde ich wohl gerne sehen, auch wenn ich nicht so anfällig wäre......
Dankeschön Ophi ....

Leider gibt es hier aktuell nicht Allzuviele, die sich mit praktischen Beispielen aus der eigenen Lebensführung und konkreten Erfahrungen an Diskussionen beteiligen und es ist halt Schade zu sehen, wie selbst hier auf einer erotisch/sexuell orientierten Plattform dann die Präsentation eines farbenfroheren Spektrums an Möglichkeiten, einer breiteren Variantenbasis sogar als Angriff missverstanden werden ...

Was halt im Verständnis zu kurz kommt ... die Einstellung und das Wertesystem von Heute hatten wir ehedies selbst .... für uns ist das was für andere das "Heute" ist ... halt einfach das "Gestern" .....

Aber wer für Vielfalt eintritt und sich mit unterschiedlichen Zeiten und Kulturkreisen beschäftigt hat ... der versteht halt auch, dass es einfach immer andere Wege und Lebensformen gab und gibt ....

LG Bär
 
Zurück
Oben