Mögen Männer sperma?

Das Wichtigste an dem Ganzen Thema ist doch, daß jeder Mann mal sein eigenes Sperma probieren sollte, bevor er es von seiner Partnerin oder was auch immer verlangt! So ist das Leute!
 
Ich finde mein Sperma zwar nicht ekelhaft, aber als Delikatesse würdich es auch nicht bezeichnen
 
Ist gesund beinhaltet es doch Vitamin C und B12, Kalzium, Magnesium, Zink und Kupfer.
Aber ich Kauf mir lieber die Vitamine..... *gg*
 
ja also mein eigenes schmeckt mir auch gut und ich lecke es auch von meiner hand oder von meiner frau. aber ich lecke auch das von einem anderen mann von meiner frau wenn wir einen dreier hatten. und das schmeckt nicht viel anders.
hoffe das beantwortet deine frage
 
Wenn ich jetzt in meiner Partnerin gekommen bin und Sie dann mit der Zunge liebkose beschränke ich mich eher auf die Klitoris, denn ein wenig ab zu bekommen wenn das mit Ihrem Saft vermischt ist ja ok, aber so richtig wild danach bin ich nicht, obwohl ich habe mir sagen lassen es schmeckt danach wovon man:down: viel trinkt oder ißt!!!
 
hallo

Ich finde Sperma zwar nicht ekelhaft, aber als Delikatesse würdich es auch nicht bezeichnen

Diabolik
 
Wenn ich jetzt in meiner Partnerin gekommen bin und Sie dann mit der Zunge liebkose beschränke ich mich eher auf die Klitoris, denn ein wenig ab zu bekommen wenn das mit Ihrem Saft vermischt ist ja ok, aber so richtig wild danach bin ich nicht, obwohl ich habe mir sagen lassen es schmeckt danach wovon man:down: viel trinkt oder ißt!!!

Ja da hast du recht! Hab mir sagen lassen das mein Sperma am besten schmeckt wenn ich am Vortag Ananas gegessen hab! Da schmeckt er besonders süß! Selbst hab ichs noch nicht probiert!
 
ich finde jeder soll es einmal probieren und wenn es ihn schmeckt soll er es auch weiter machen und nicht nur immer die frauen......*gg*
 
Das Wichtigste an dem Ganzen Thema ist doch, daß jeder Mann mal sein eigenes Sperma probieren sollte, bevor er es von seiner Partnerin oder was auch immer verlangt! So ist das Leute!

mich ekelts etwas davor... hab meines nur mal tröpfchenweise probiert! villeicht hol ich's mal nach, wer weiss... ich verlang's von keiner partnerin! wenn sie's nur mir zu liebe macht, fehlt mir die geilheit dran! entweder sie hat spass am :anspritzen::, oder eben nicht!

Leichengeruch ist ein Dreck dagegen...
woher weisst du wie leichen riechen...?:hmm:
 
Ich für meinen Teil mag hin und wieder mein Sperma ganz gerne! Ich schlecke es dann von meiner Hand oder dem Körper meiner Freundin. Aber wohlgemerkt stehe ich dann lediglich auf mein eigenes Sperma!

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?

-----------------------------------------------------------------
Meiner Erfahrung nach mögen die wenigsten Frauen, aber auch nur sehr wenige Männer den Sperma zu schlucken.
Bin in meinem Leben schon mit einigen zusammengekommen und kaum eine Frau, geschweige nochh ein Mann mag den Sperma von einem anderen schlucken.
Als ich mal eine Frau sagte, ich möchte ihr meinen Saft in ihren Mund spritzen, erwiederte sie sie, du spinnst wohl, nur wenn du mir zeigst, dass du deine Sperma selbst aufschleckst dann mache ich es vielleicht mal. So spritzte ich ihr alles auf ihren Bauch und begann sehr zaghaft davon zu schlecken, mir war nicht wohl dabei zu mute, aber ich wollte mich vor ihr nicht blamieren und tat es , es schmeckte irgentwie komisch.
Heute mache ich es ab und zu, ich spritze es auf einen Teller und schlecke ihn dann wieder sauber, aber der Geschmack ist nicht immer gleich, je nach dem was ich gegessen hatte, so veräöndert sich auch der Geschmack.
Wenn ich mit Männern zusammenkomme und wir haben Sex mit einander, dann will kaum ein Mann der Saft schlecken, sie ekeln sich fast alle davor.
Viele reden gerne darüber, aber kommst du mal mit einem zusammen, dann sieht es ganz anderes aus.
Den Sperma von einem anderen sollte man auch nur dann schlucken, wenn man sich der Gesundheit von ihm sehr sicher sein kann, aber wann kannst du schon sicher sein?
Ich lecke sehr gerne eine feuchte Muschi aus und wenn die Frau zum Orgasmus kommt und man schleckt sie dann wieder sauber, dass mögen fast alle Frauen, aber wenn ich einen Orgasmus bekomme, dann will kaum eine Frau es abschlecken, man sieht bes immer in Filmen, aber auch nur dort, sonst lebebt man es zu selten.
 
Tief im Mund abpsritzen lassen, dann schmeckt man es nicht mehr sondern spürt nur die Wärme des Saftes.
 
voll komisch....
bis heute hab ich nicht mal drüber nachgedacht obs schmeckt oder nicht...

Ich werd auch in Zukunft nicht mein Sperma schlucken und auch kein anderes...
Aber irgendwie nicht deshalb weils mich davor ekelt, sondern weil mich der Gedanke daran nicht erregt..

Lg
 
Also ich hab mein Sperma noch nicht gekostet, denke eigentlich auch nicht daran.
Warum die Frau das Sperma dann schlucken sollte ist doch einfach,
wenn ich sie lecke, sauge auch ich ihren "Saft" auf (der mir sehr gut schmeckt) und daher ist es nur gleich.
Sie muß natürlich nicht schlucken.

Meine Meinung :cool:
 
meinen eigenen sperma schlucken find ich echt ein wenig pervers noch dazua wenn man sagt es geil mich auf . nein danke. und schon gar nicht von wenn anderen.!!
 
Ich würde auch mein eigenes Sperma niemals probieren, obwohl ich es trotzdem liebe, wenn eine Frau mein Sperma mag. Das ist aber absolut kein Widerspruch, DENN: Ich lecke ja auch den Muschi-Saft der Frau, auch wenn sie selber ihren eigenen Saft vielleicht nicht probieren will, Daher kann auch sie ruhig MEINEN Saft lecken, eben weil auch ich IHREN Saft lecke.
Beste Grüße
Tommy
 
...man soll nichts servieren, was man nicht selbst probiert hat*grins*
Probier es nicht regelmäßig, hab aber kein Problem meinen Saft zB auch mal von ihr abzulecken, wenn eine sie bes. darauf steht.
Ansonsten kein bes. Vorliebe von mir, mein eigenes Sperma zu lecken....
 
Ich würde auch mein eigenes Sperma niemals probieren, obwohl ich es trotzdem liebe, wenn eine Frau mein Sperma mag. Das ist aber absolut kein Widerspruch, DENN: Ich lecke ja auch den Muschi-Saft der Frau, auch wenn sie selber ihren eigenen Saft vielleicht nicht probieren will, Daher kann auch sie ruhig MEINEN Saft lecken, eben weil auch ich IHREN Saft lecke.
Beste Grüße
Tommy

da schließ ich mich voll und ganz dem tommy an...das gleiche denk ich auch...


meinen eigenen saft:kotzen:

wie hot da franz fuchs gsogt:mrgreen: NEIN DANKE
 
Zurück
Oben