Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Okay danke für die info das frage ich eh sehr oft bevor ich komme und sie will es mal in ihr oder mal ins Gesicht.. Da gehe ich eigentlich immer auf sie ein. Habe nur nie verstanden wie sich die Frau dabei fühlt!
Ich find es einfach geil wen ich sehe meinen Mann zerreißt es
Oder auch die Männer mit denen wir uns treffen und sie können es nicht mal zurück halten weil sie so geil auf mich sind


Auf das steh ich total
 
Ich find es einfach geil wen ich sehe meinen Mann zerreißt es
Oder auch die Männer mit denen wir uns treffen und sie können es nicht mal zurück halten weil sie so geil auf mich sind


Auf das Steh ich total
Also kann kann ich das schon so verstehen ist jetzt egal ob bei deinem Mann oder mehreren Leuten, du merkst 1.das wir Männer gerade unsern Höhepunkt haben wo der penis pulsiert und zugleich findest du es gut für dich das ein man kommt!?
 
Ich spür natürlich das warme Sperma in mir. Aber ist viel mehr so, dass es mich mental erregt wenn ich weiß, dass er gerade in mir fertig wird und sein Sperma in mich schießt.
Das ist, glaube ich, eigentlich die natürlichste aller weiblichen Empfindungen. Damit sollte sogar der Papst höchstselbst einverstanden sein, und das will ja was heißen! 😉
 
Ja klar verstehe ich auch voll! Für mich persönlich war es nur interessant zu wissen wieso weshalb. Je besser ein Mann eine Frau versteht desto besser kann (mann) darauf eingehen und deswegen bin ich auch sehr dankbar für deine und andere anmerkungen!
 
Das ist, glaube ich, eigentlich die natürlichste aller weiblichen Empfindungen. Damit sollte sogar der Papst höchstselbst einverstanden sein, und das will ja was heißen! 😉
Vermutlich aber wohl nur, wenn diese Gefühle nur deshalb in mir ausgelöst werden, weil der Samen in mir seine Aufgabe erfüllen könnte und nicht weil ich einfach nur drauf stehe 😅.
 
Vermutlich aber wohl nur, wenn diese Gefühle nur deshalb in mir ausgelöst werden, weil der Samen in mir seine Aufgabe erfüllen könnte und nicht weil ich einfach nur drauf stehe 😅.
Vermutlich aber wohl nur, wenn diese Gefühle nur deshalb in mir ausgelöst werden, weil der Samen in mir seine Aufgabe erfüllen könnte und nicht weil ich einfach nur drauf stehe 😅.
Also willst du schwanger werden? 🤔
 
Je nach Situation und Geilheit aber hat schon was auf sie zu spritzen zb am Po oder Busen und wenn sie es möchte natürlich Mund Gesicht aber wie gesagt je nach Geilheit und muss ja für beide passen
 
Vermutlich aber wohl nur, wenn diese Gefühle nur deshalb in mir ausgelöst werden, weil der Samen in mir seine Aufgabe erfüllen könnte und nicht weil ich einfach nur drauf stehe 😅.
In apostolischem Auftrag teilen wir dir hiermit das folgende Gutachten mit: Solange der Same am Schluss in den Windungen und Tiefen deiner empfänglichen Vagina landet, ist jedwede vorherige Stimulation und Massage deiner geilen Zonen würdig und recht. Deine Wollust daran, besamt zu werden, ist gemeiniglich daher als göttliche Inspiration zu werten. 🙏🏼
 
In apostolischem Auftrag teilen wir dir hiermit das folgende Gutachten mit: Solange der Same am Schluss in den Windungen und Tiefen deiner empfänglichen Vagina landet, ist jedwede vorherige Stimulation und Massage deiner geilen Zonen würdig und recht. Deine Wollust daran, besamt zu werden, ist gemeiniglich daher als göttliche Inspiration zu werten. 🙏🏼
Und da ich, außer auf die Kalendertage und meinen Zyklus sowie seine fruchtbare Phase zu achten, tatsächlich nicht verhüte, wird das wohl so sein und auch stimmen 😇.
 
Also ich denke das kommt immer auf die jeweilige Situation an - wenn meine Frau mir einen runter holt z.B. dann spritze ich gerne auf ihr ab. Wenn wir gerade am :sexln: sind dann spritze ich auch sehr gerne in ihr ab
 
Zurück
Oben