Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Da gehört natürlich je nach Stellung vorher die Flugbahn ganz genau berechnet um zu sagen ob der Zielort geignet ist.Man stelle sich vor es geht in diw Haare der Dame oder gar ins eigene Auge🙈
 
Von mir gibt es dazu eine klare Antwort: Ins Gesicht! Es gibt nichts herrlicheres, als in ein Gesicht zu spritzen. Dabei meine ich nicht in den Munde, sondern ab liebsten auf die Stirn oder Nasenwurzel den ersten Schuss zu richten und den zweiten tiefer unter die Nase, so dass auch Wichse über den Mund läuft. Am schönsten ist es, wenn die Wichse so richtig mit viel Druck rausspritzt, so dass es vom Gesicht teilweise abprallt. Mit der Eichel noch alles schön verteilen und fertig ist das Kunstwerk.
 
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Abspritzen als entwürdigend wahrnehme: Ich spritze nicht auf Frauen. Die Idee stößt mich ab. Also in oder neben.
 
Wo es passiert, passierts ;) ich mach mir schon so viele Gedanken, da denk ich doch nicht darüber nach, wo er abspritzt.
Sex, ist ja keine Doktorarbeit, die man nach Chema abarbeitet. Sex ist situationorientiert, unplanbar, einfach was der Spaß so bringt. Vieleicht auch einfach dahin, wo es Partnerin/ Partner so spontan möchten. Egal wohin, nur geil muss es sein.
 
Zurück
Oben