Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Ob in oder auf ihr ist bei mir und meiner Liebsten eigentlich keine Frage von "was ist besser".
Alles ist sehr unterschiedlich und hat seine Vorzüge. In ihr ist intimer, auf ihr ist irgendwie... Erotischer? Geiler? Ich bin mir nicht sicher, was der richtige Begriff ist...

Oft lassen wir es einfach passieren, lassen uns treiben... "Gehen mit dem Flow", wie man im neudeutschen sagt.
Manchmal äußern sie oder ich wünsche, wo ich hin spritzen soll. Wobei ihr Wunsch immer Vorrang hat. Nicht zuletzt weil, alles was sie will und an macht mich zusätzlich aufgeilt.
Und manche Spielarten Verlangen einfach, das auf oder in bestimmte Stellen gespritzt wird .

Und auch wenn das so klingen mag, als würden wir uns beim Sex kontinuierlich Gedanken darüber machen, wo ich hin spritze, tut das überhaupt nicht Not.
Vielleicht liegt das daran, dass wir, was das angeht sehr ähnlich ticken.
 
Soweit es ohne Kondom passiert, hab ich immer im Hinterkopf dass die Frau besamt wird. Mit Kondom wird gefickt. Für mich hat es einen hohen Stellenwert, dass die Frau besamt wird. Da spritz ich mein Sperma nicht in der Gegend herum. Ausser direkt in den Mund. Das bin ich meinem Hoden schuldig. Ausserdem ist es ein besonderes Gefühl, die Frau zu spüren...ihr in die Augen zu sehn und sie zu besamen.
 
Soweit es ohne Kondom passiert, hab ich immer im Hinterkopf dass die Frau besamt wird. Mit Kondom wird gefickt. Für mich hat es einen hohen Stellenwert, dass die Frau besamt wird. Da spritz ich mein Sperma nicht in der Gegend herum. Ausser direkt in den Mund. Das bin ich meinem Hoden schuldig. Ausserdem ist es ein besonderes Gefühl, die Frau zu spüren...ihr in die Augen zu sehn und sie zu besamen.
Die Frau zu besamen mach ich nur, wenn sie es selbst gerne hat. Ansonsten spritze ich, was geht, in sie hinein, am liebsten ohne Kondom, denn da habe ich das richtige Befruchtungsgefühl.:)
Aber bei einer SW halte ich gar nichts von ao (außer NF, was manchmal aus "technischen Gründen" vorkommt).
 
Die Frau zu besamen mach ich nur, wenn sie es selbst gerne hat. Ansonsten spritze ich, was geht, in sie hinein, am liebsten ohne Kondom, denn da habe ich das richtige Befruchtungsgefühl.:)
Aber bei einer SW halte ich gar nichts von ao (außer NF, was manchmal aus "technischen Gründen" vorkommt).
Mit Kondom kannst eh nicht in sie hineinspritzen.... :D
 
Wenn ichs bis zum Höhepunkt schaffe, und auch lang genug hart bleibe, spritz ich gern rein, weil es sie es liebt. Aber manchmal bleibt er nicht lange genug hart, dann spritze ich ihr gerne von Aussen auf die Mumu, den Bauch, die Brüste oder die Füße.
Also ich mag beides, aber aussen, ist es für mich halt stressfreier.
 
Wenn ichs bis zum Höhepunkt schaffe, und auch lang genug hart bleibe, spritz ich gern rein, weil es sie es liebt. Aber manchmal bleibt er nicht lange genug hart, dann spritze ich ihr gerne von Aussen auf die Mumu, den Bauch, die Brüste oder die Füße.
Also ich mag beides, aber aussen, ist es für mich halt stressfreier.
Mit dem Alter musst ja doch bis zum Höhepunkt Hart bleiben
 
Ich finde es überall wo es sein darf und sich im jeweiligen Moment als passend anbietet schön....

Wenn jemand besondere Vorlieben hat wo der Finisher erfolgen soll, dann darf man sich gerne darauf fokusieren, aber ansonsten einfach genießen und wie es für richtig emfpunden wird geschehen lassen, ohne groß nachzudenken!
 
Drin ist echt heiß , wenn Sie vorher kommt oder man fast gleichzeitig kommt. Und man spritzt sich so richtig zuckend leer.
Anspritzen finde ich aber mega scharf 💕
 
Ich finde es drinnen geiler!
Habe jahrelang auf aufpassen gemacht, also quasi draußen gespritzt. Für die Skeptiker es geht schon, habe dennoch genau die Kinder die ich wir wollten (2).
Aber habe mich dann für eine Vasektomie entschieden, weil ich dann auch mal gerne entspannter Sex genießen wollte und nicht immer zum richtigen Zeitpunkt ziehen musste.
 
Meine Hälfte liebt es auch am liebsten wenn ich ihr die ladung tief in die muschi reinspritze, keine Ahnung wieso🤔 aber hat auch kein problem damit wenn es mal wo anders landet. 😏
 
Beides sehr geil
Wie man grad lust hat
Wen ich es sehen will dan am liebsten auf die Muschi oder auf den brüsten oder Füßen
 
Ich spür natürlich das warme Sperma in mir. Aber ist viel mehr so, dass es mich mental erregt wenn ich weiß, dass er gerade in mir fertig wird und sein Sperma in mich schießt.
Okay danke für die Erklärung meine bessere Hälfte hat es mit einem pulsierenden Gefühl und noch was anderen beschrieben aber konnte es nicht genau erklären.
 
Beides sehr geil
Wie man grad lust hat
Wen ich es sehen will dan am liebsten auf die Muschi oder auf den brüsten oder Füßen
Okay danke für die info das frage ich eh sehr oft bevor ich komme und sie will es mal in ihr oder mal ins Gesicht.. Da gehe ich eigentlich immer auf sie ein. Habe nur nie verstanden wie sich die Frau dabei fühlt!
 
Zurück
Oben